beitragszählung im off topic bereich

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

beitragszählung im off topic bereich

Beitragvon DD1LAR » 31.07.2006, 07:59

Tach,

auf deutliches nachdrücken einiger user starte ich mal eine umfrage zum thema "beitragszählung im off topic bereich". mir persönlich ist es relativ egal, ob die beiträge im off topicbereich gezählt werden oder nicht. da wir uns aber in einem eishockeyboard befinden wärs schon nicht schlecht die hockeytalkquote jedes einzelnen höher zu halten. stimmt halt ab...die community entscheidet, wobei mir ne kleine begründung auch helfen würde andere sichtweisen zu verstehen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 31.07.2006, 08:06

jupp ich bin fürs "nicht zählen der beiträge"
da wie du schon erwähntest das ein eishockeyforum ist!

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 31.07.2006, 09:22

Original von Olipferd
jupp ich bin fürs "nicht zählen der beiträge"
da wie du schon erwähntest das ein eishockeyforum ist!
;) bin ich auch, vielleicht wärs ja sogar gut, wenn man den Zähler zurücksetzt.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 31.07.2006, 10:50

Beiträge sollten nicht gezählt werden.

Hier gehts doch vorrangig ums Eishockey und Offtopic hat damit nun mal nichts zu tun und schon deshalb sollten die Beiträge nicht gezählt werden.

Frage an Lars: Beiträge z.b in der Reisebörse werden die dann auch nicht gezählt?
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 31.07.2006, 10:54

Der Zähler bleibt mal schön dort, wo er ist, sonst kann man den gleich weglassen - wenn's sich aber machen lassen würde, ab sofort die Beiträge aus dem Off nicht mehr zu zählen (wobei die bisherigen aber als gezählt stehen bleiben) wäre ich dafür, weil die Zahl derer, die sich fast außschließlich dort aufhalten stetig steigt...

EDIT: Die Reisebörese sollte dann aber umziehen, weil die ja schon mit dem Löwen/Eishockey im allgemeinen zu tun hat...
Zuletzt geändert von ESCfanFG am 31.07.2006, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 31.07.2006, 11:00

Ich bin auch fürs nicht zählen. Die Begündung wurde schon durch die anderen deutlich gemacht... Wir sind ja nicht zum Spaß hier =)...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 31.07.2006, 11:18

Man sollte sie nicht zählen, da mich überhaupt nicht interresiert wann ein Mann aus FG auf Arbeit geht oder Post bekommt. Man sollte auch die Zähler gleich mit zurückdrehen( erwischt mich auch böse) oder bei jedem auf Null stellen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 31.07.2006, 11:47

Original von heinzdesjahres
Man sollte sie nicht zählen, da mich überhaupt nicht interresiert wann ein Mann aus FG auf Arbeit geht oder Post bekommt. Man sollte auch die Zähler gleich mit zurückdrehen( erwischt mich auch böse) oder bei jedem auf Null stellen.
zu 1.

Ich finde es schon interesant was die anderen so den lieben langen Tag treiben.

zu 2.

Bin auch der Meinung das der Off Topic-Bereich nicht mitgezählt werden sollte, aber ich bin auch dagegen das alle weiteren Unterforen ( Reisebörse, Transfer usw.) nicht mitgezählt werden....da hat Franz schon recht, denn ich finde auch das diese damit nichts zu tun haben und doch eher für´s Thema Eishockey genutzt werden.
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 31.07.2006, 11:57

Tach,

vom handling her kann man die einstellungen für jedes forum einzeln machen. also reisebörse kann gezählt werden, offtopic und foren- und onlinespiele nicht. ansonsten macht es wenig sinn zu sagen "dieses und jenes interessiert mich nicht", da das grundsätzlich ansichtssache ist und man dann doch lieber themen nicht öffnen sollte oder beiträge einfach hinnehmen.

ums konkret zu machen, ich würde aus dem bereich Offtopic die foren offtopoic & foren- und onlinespiele uncountable machen. im übrigen würde der beitragscounter dort stehenbleiben, wo er zum zeitpunkt der umstellung steht.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Pro Nicht ZÄhlen

Beitragvon MartenTheKiNG© » 31.07.2006, 12:10

Das werden zwar besonders 2 User schwer daran zu knappern haben, aber zum Wohle dieses Eishockeyforums kann es nur heißen PRO NICHT ZÄHLEN!

P.S. Tut mir leid ~ria~&Thug #17 :D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 31.07.2006, 12:15

jupp das finde ich fair....

....und bleiben nun die bisherigen einträge dem jeweiligen user erhalten oder werden die abgezogen aus den foren wo die beiträge nicht mehr zählen?

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 31.07.2006, 12:17

Original von DD1LAR
Tach,

vom handling her kann man die einstellungen für jedes forum einzeln machen. also reisebörse kann gezählt werden, offtopic und foren- und onlinespiele nicht. ansonsten macht es wenig sinn zu sagen "dieses und jenes interessiert mich nicht", da das grundsätzlich ansichtssache ist und man dann doch lieber themen nicht öffnen sollte oder beiträge einfach hinnehmen.

ums konkret zu machen, ich würde aus dem bereich Offtopic die foren offtopoic & foren- und onlinespiele uncountable machen. im übrigen würde der beitragscounter dort stehenbleiben, wo er zum zeitpunkt der umstellung steht.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 31.07.2006, 12:18

Hab zwar "Ja" angeklickt *grinst*, weil es im Endeffekt ja auch egal ist.. (Gegen den Strom! *fg*)
Im Prinzip ist es mir egal, ob Beiträge gezählt werden oder nicht. Was bringt uns das? Auf dem 1. Platz der Topposter stehen? Klar machen, wie viel Zeit man im Inet und Forum verbringt? Eigentlich ist es doch wichtig, WAS geschrieben wird und nicht wie viel. Ich glaub, mir würde es auch nichts ausmachen, wenn das ganze Gezähle wegkommt ;-) Von mir persönlich kann ich nur ehrlich zugeben, dass das Offtopic-Zeug meinen Hauptteil ausmacht.. Ich kenn mich nun mal nicht mit der NHL aus, um da super Postings zumachen und ich sitz auch nicht den ganzen Tag am Rechner, um Logo- und Namensänderungen zu recherchieren.
Von mir aus kann das Gezähle aufhören, da man sich davon eh nichts kaufen kann (oder gibt's doch so viele Waschmaschinen, wie man tragen kann, zu gewinnen beim Soundsovielsten Posting?)
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

Gast

Beitragvon Gast » 31.07.2006, 12:24

sorry muss ich wohl überlesen haben!!!

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 31.07.2006, 12:29

Original von esc-schnecke
(oder gibt's doch so viele Waschmaschinen, wie man tragen kann, zu gewinnen beim Soundsovielsten Posting?)
Etwa nicht? :D

Back to topic: Beiträge im allgemeinen sollten schon zählen, es sagt ja schließlich etwas über den Stand unter den Usern aus!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron