DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 31.01.2005, 23:05

Tach,

auch auf die gefahr hin, dass ich mich und mein leben in gefahr bringe:

Bild

:D :D :D :D :D :D :D :D

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 01.02.2005, 08:24

Was für ein Sch***-Wetter!
Was für ein Sch***-Spiel!
Was für ein Sch***-Gegentor!

SCH****!

Positiv: Ich habe es "nur" auf der Couch erlebt.

Abgesehen davon hat Kresic ein Geständnis abgelegt. Allerdings für einen Sieg - ich würde ja behaupten wollen, dass die auch ohne Siegprämie gewinnen hätten wollen?!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Yvonne
Beiträge: 122
Registriert: 22.10.2004, 00:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvonne » 01.02.2005, 08:58

@hmk soviel zu deinem tipp "es wird ein torreiches spiel" ich hab mich gestern auf meiner couch kaputt gelacht...
mein beileid an die "bekloppten" fans die sich bei dem wetter dahinstellen.... naja die ärzte in dresden werden sich die tage über regen andrang freuen ;)
Tor Mike Dolezal scha la la la la,...... :D

steph
Beiträge: 357
Registriert: 23.07.2004, 13:32

Beitragvon steph » 01.02.2005, 11:32

Original von Yvonne
@hmk soviel zu deinem tipp "es wird ein torreiches spiel" ich hab mich gestern auf meiner couch kaputt gelacht...
Als Dole-Fan hat man derzeit sonst auch nicht viel Grund zu lachen. :D :D :D :D :D
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.02.2005, 12:04

@ Steph: Danke, ich hab mich das net getraut zu schreiben, ... :D
@ Yvonne: Wenn man die letzten Spiele beider Vereine hätte sehn können, konnte man eigendlich nur auf so ein Ergebnis kommen.

Naja was solls, nun wird es ganz ganz schwer. Ich glaube nun kann und fast nur noch ein Wunder vor dem Nichtabstieg retten, aber was solls, dann haben die Löwen nächstes Jahr ebend wieder nen paar mehr Zuschauer in der Halle :-).

Das positivste am Spiel waren für mich die zwei klasse Choreos und der Polizeieinsatz, der diesmal nicht die Dresdner betraf. :-)

Zum Spiel kann man eigentlich nur sagen "Not gegen Elend" und der Clevere hat gewonnen, ..... MIST

Tschüüü HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.02.2005, 12:07

Und die Gäste: NUUUUUUUUL

:D :D :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 01.02.2005, 12:17

Ich weiß nicht was ihr ahbt.

Ich bin begeistert!!!!

1. Super leckeres und reichlich vorhandenes kostenloses Bier.
2. Geiles Catering mit Kassler, Würsten, Spätzle und geschmierte Schnittchen.
3. Cola, Fanta, Selter, Tonic und Co. frisch aus dem kühlschrank.
4. Viele bekannte gesichter aus der dresdner spielers-, geschäftsführer- und Fanszene.
5. Nette Securitys, die bereits nach dem zweiten passieren keine Bändchen mehr kontrollierten (das nenn ich gedächtnis)
6. Glühwein so heiß wie die sonne.
7. Kaffee, der noch heißer war.
8. Kostenloses Stadionheft
9. Überdachung für den anfänglichen Regen.
und das beste an Nummer 10. DYNAMO-EIS!!!! Ich hab mir gleich 2 Stück reingezogen und Claudi das dritte gegeben.
Witzig auch, wie es sich in der zweiten hälfte von selbst auffüllte ;)

Negativ war für mich nur, dass der Hartplatz ziemlich schlammig war und ich mir dadurch meine Hosen und Claudi ihr Auto versaut hat. Naja und das Wetter war etwas nervig, da man alle 10 minuten mal zum aufwärmen in den innenraum musste und bei nem Glühwein am fernseher das spiel verfolgte.
Ach die tatsache, dass ich größtenteils sitzen musste war etwas komisch, aber in der zweiten hälfte durfte ich dann auch stehen.

Alles in allem ein gelungener Abend mit Unterhaltungswert.
Das Theaterstück war nicht so mein Fall, aber ich hatte ja ne nette Begleitung dabei.

Prost! :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 01.02.2005, 13:00

@yvonne: bitte nenn uns sgd fans nie wieder bekloppt. ich nenn das einfach einen klasse support. es stellt sich ja nicht jeder freiwillig 2 stunden in den regen um sich so en spiel anzusehen.

@bö: danke das du noch die nette begleitung genannt hast. danke dir noc mal mein schatz das du mit warst. hat sich ja schon in einer art und weise gelont.

tja, zum spiel brauch man nix weiter zusagen. es haben ja alle gesehen (egal ob live im stadion oder vorm tv). im enddeffekt hat der richtige gewonnen auch wenn's weh tut.

positiv: geile stimmung, schöne coreos, guter einsatz der sicherheits kräfte sowie freundliche securities und man hat mal wieder alte bekannte (promis) gesehen :D

negativ: schlammiger hartplatz und das wetter sowie das endergebnis...

*that's life*
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 01.02.2005, 13:55

Original von eislöwin
@yvonne: bitte nenn uns sgd fans nie wieder bekloppt. ich nenn das einfach einen klasse support. es stellt sich ja nicht jeder freiwillig 2 stunden in den regen um sich so en spiel anzusehen.
Dabei hatten die den Vorteil stehen zu können und mit bewegung warm zu bleiben. Ich musste immer glühwein trinken gehen wenn mir zu kalt war.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Holze
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2004, 02:28
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon Holze » 01.02.2005, 15:35

Original von Bött©her
Ich weiß nicht was ihr ahbt.

Ich bin begeistert!!!!

1. Super leckeres und reichlich vorhandenes kostenloses Bier.
2. Geiles Catering mit Kassler, Würsten, Spätzle und geschmierte Schnittchen.


Alles in allem ein gelungener Abend mit Unterhaltungswert.

Prost! :D
@Böttcher du bist soooo gemein, aber mein alkoholfreies Radler war auch legga *würg*

Bist du jetzt bekehrt? Ich les ja kaum einen Kritikpunkt in deinem Posting *respect*

Ich jedenfalls war restlos bedient, Niederlage, Shit-Wetter, Wettskandal, Cottbuser-Idioten Bild und Neubis erneute Verletzung nach nur 1 Minute auf dem Platz. Das ist zuviel für einen Abend :(

Über die "Leistung" der SGD sag ich lieber nix.

Positiv fand ich die Choreo(s), vor allem auf der Hornbachtribüne, die Schneeballschlacht mit Cottbuser Auswechselspielern und das beim Schneetreiben in der 2.Hälfte K,L,M sprangen und sangen (Reim) *lustig wars*

Der Zugriff der Ordner/Polizei war auch richtig. Raus mit Randalierern!!!



@Lars sehr witzig, aber wir kennen das Ergebnis selbst, einer muss immer lässtern *tzzz*


*sing* Schwarz Gelbe Dresse und die grosse Fresse - das kann nur Dynamo sein *sing*
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

Benutzeravatar
Holze
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2004, 02:28
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon Holze » 01.02.2005, 15:38

Original von eislöwin


@bö: danke das du noch die nette begleitung genannt hast.
Kenn ich sie ? *fg*
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 01.02.2005, 16:09

Warum sollte ich was negatives nennen?

ich war recht weit weg vom pöbel und die paar schwachmaten im vipblock, die ihre geistigen ergüsse in mein ohr schrien vergess ich bei dem vielen essen und trinken gern.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 03.02.2005, 15:53

bastis wunsch war mir befehl!!!
nun ist dynamo wieder ganz oben :D

wenigstens einmal :(
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 03.02.2005, 16:10

So jetzt sind nun ein paar Tage ins Land gegangen und ich hab mich in diesen Thread reingetraut. Dachte ja das nur geschimpft wird aber dem ist nicht so. Leider muss ich mich Claudi anschließen über die Meinung eines FC Mitgliedes was uns als "bekloppt" bezeichnet. Naja kann halt ni jeder so ne Weich****i sein.
Aber jetzt zum wesentlichen.
1.Der clevere hat gewonnen
2. Die Schiedsrichter Leistung war auch okay
3. Und so spielen grundsätzlich nur Absteiger!

Es tut mir leid sowas zu sagen aber wer es nicht schafft in 83(+5) Minuten in Überzahl kein Tor zu schießen, geschweige denn ne Torchance zu haben hat es nicht verdient in der 2 BuLi zu sein. Ich versteh einige Fans die singen "Wir ham die Scnauze voll". Aber jetzt schon auf den Trainer zu schimpfen find ich auch nicht okay!

4. Zum Wettskandal sag ich hier nix!!!

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 03.02.2005, 16:11

P.S.: Danke Claudi!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron