Nicht verwirklichte Träume?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Nicht verwirklichte Träume?

Beitragvon BlauesWunder88 » 08.04.2019, 11:27

TickTock TickTock - die Lebensuhr tickt! Merkt ihr es auch? Vergeht die Zeit bei euch auch immer schneller?
Oder seid ihr ganz entspannt?

Mich plagt zuletzt häufiger der Gedanke, dass ich am Ende reuig zurück blicke, weil ich meine Träume nicht verwirklicht habe. Ich wollte immer ein Buch schreiben (habe mich aber nicht getraut bzw es immer wieder angefangen und nach ein paar Seiten in der Schublade verstauben lassen)
Und ihr? Habt ihr Träume die ihr nicht verwirklicht habt?
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

GetRekt
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Re: Nicht verwirklichte Träume?

Beitragvon GetRekt » 09.04.2019, 09:30

Hallo!
Dein Gefühl kenne ich gut. Aber ich habe schon vor langer Zeit beschlossen meine Träume zu verwirklichen so gut es geht. Seit zehn Jahren trainiere ich nun für einen Marathon, bisher war ich zweimal beim Training :mrgreen: Nein, Spaß beiseite: Ich weiß wirklich was du meinst, aber dein Traum scheint mir nicht so fern!

Vielleicht fehlt dir eher die richtige Anleitung? Schau mal, hier kann man lernen Autor zu werden und das bequem im Fernstudium! Möglicherweise brauchst du einfach ein paar Tipps und Hinweise wie man vorgeht, welche Struktur man sich beim arbeiten auferlegen sollte?

Liebe Grüße! Hoffe das hilft dir weiter

EisDirk
Beiträge: 25
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Re: Nicht verwirklichte Träume?

Beitragvon EisDirk » 12.05.2019, 21:01

Ich bin noch nicht ganz soweit, aber ich habe den Traum nah vor Augen und bin sicher, dass es keine zwei Jahre mehr dauern wird, bis ich ihn verwirkliche :)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste

cron