wie gewonnen, so zerronnen...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2017, 12:05

wie gewonnen, so zerronnen...

Beitragvon lowenzahnchen » 07.06.2019, 13:44

Hi,

ich kann gar nicht glauben wie so etwas passieren kann. Ich habe gerade eine Geschichte im Netz gelesen, da sollte ein Typ angeblich die gerade gewonnene Millionen wieder verzockt haben?
Wie blöd kann man denn sein?
Aber das scheint gar nicht so selten zu sein, denn so Geschichten hat man ja jetzt schon öfters gelesen.
Kennt ihr jemanden, dem das passiert ist?

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 23
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: wie gewonnen, so zerronnen...

Beitragvon IcePower » 11.06.2019, 09:56

Ein Freund von mir hat mal 5000 Euro bei so einem Rubbelos gewonnen und konnte es gar nicht fassen. Der hat das Ganze dann nicht wieder in Lose investiert, aber leider hat er den Großteil versoffen. Und wenn du dich jetzt fragst, wie das gehen kann, dass man so schnell sein Geld versäuft, dann kann ich dich beruhigen: Das geht. Man kann sein Geld versaufen. Zugute halten muss man ihm, dass er auch immer all seine Freunde eingeladen hat und das geld von daher auch immer weniger wurde.
Aber ganz im Ernst: Kennst du Leute, die so zocken? Hab mal kurzfristig ein bisschen bei Lapalingo gezockt, doch dann wurde mir das zu einseitig. Manchmal will man ja genau das: Bisschen daddeln ohne Kopf und Gedanken, aber nicht allzu lang, dann gehts wieder zurück zu Playsi und RPG


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron