Welche Handschuhe sind die gemütlichsten und halten richtig warm?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
EisDirk
Beiträge: 21
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Welche Handschuhe sind die gemütlichsten und halten richtig warm?

Beitragvon EisDirk » 25.07.2019, 18:59

Für meinen Bruder, der jetzt ein paar Monate in den Alpen ist, möchte ich als Geschenk wirklich gute und warme Handschuhe mitbringen, wenn ich im September zu ihm fahre. Welche Marke ist dafür eurer Meinung nach am besten?

LeonderWolf
Beiträge: 13
Registriert: 14.08.2017, 14:18

Re: Welche Handschuhe sind die gemütlichsten und halten richtig warm?

Beitragvon LeonderWolf » 26.07.2019, 14:06

Ich habe welche von Jack Wolfskin und bin ganz verliebt in sie, sodass die anderen Paare nur noch im Schrank herumliegen. Es sind die besten Handschuhe, die ich je hatte. Klar ist es eine teure Marke und ich hab nie zuvor so viel Geld für Handschuhe ausgegeben. Hätte ich auch weiterhin nicht gemacht, aber meine Frau hat die einfach bestellt. Und ich muss zugeben, dass sich das lohnt. Sie hatte das Handschuhpaar über https://www.expertentesten.de/sport-fre ... ntersport/ gefunden und mir dann zu Weihnachten geschenkt. Sie passen perfekt und frieren ist damit gar nicht möglich.

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Welche Handschuhe sind die gemütlichsten und halten richtig warm?

Beitragvon Sergej12 » 19.08.2019, 17:31

Die wärmsten und besten Handschuhe sind für mich immer noch die Fäustlinge :-D
Auch wenns bescheuert und in manchen Situationen unpraktisch ist.. Die Finger sind zusammen, was schon von vornherein wärmer hält als solche Fingerlinge, und sie sind meistens richtig dick gefüttert
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron