Unwirkliche Landschaft

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 11
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Unwirkliche Landschaft

Beitragvon lowenzahnchen » 16.08.2019, 13:51

Hi,

ich habe gerade wieder im Fernsehen gesehen, wie abefahren der Grant Canyon aussieht. Ich träume insgeheim schon seit 5 Jahren da mal hin zu fliegen und jetzt ist es bald soweit. Ich bekomme Ende September eine alte Mietkaution zurück und werde das Geld dann wahrscheinlich wirklich in einen Urlaub investieren. Das will ich unbedingt sehen.
Kennt ihr das? Habt ihr auch so einen Wunsch? Einmal Wüste? Einmal Eismeer? Irgendwie sowas?

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 17
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Unwirkliche Landschaft

Beitragvon Sergej12 » 19.08.2019, 17:30

Ach ich wünschte ich würde auch mal eine Mietkaution wieder kriegen.. Bei Kautionen ist es ja aber meistens so, dass es Geld ist, was du hast aber trotzdem irgendwie nie zur Verfügung steht :D Aber wenn mal ne größere Steuerrückzahlung kommt will ich mir auch so manchen Traum erfüllen

Bei mir ist es nämlich Australien. Ich träume schon lange davon, den Lake Eyre National Park im realen Leben zu entdecken. Habe mir auch schon eine tolle Strecke ausgesucht, über verschiedene Tracks, siehe hier: https://www.in-australien.com/lake-eyre ... ki_1016513
Wirklich beeindruckend, allein die Bilder rauben mir den Atem.. Aber bis dahin muss ich noch eine ganze Menge sparen. :cry:

Nach Amerika zieht es mich irgendwie bis heute nicht so richtig.. Da wirklich eher Australien/Neuseeland/Asien!
Aber ich wünsch dir natürlich eine tolle Reise.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

EisDirk
Beiträge: 25
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Re: Unwirkliche Landschaft

Beitragvon EisDirk » 18.10.2019, 14:06

Hab ich beides noch nicht gesehen, aber das Leben ist ja noch lang :lol:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste