Gewohnheiten ändern

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 18
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Gewohnheiten ändern

Beitragvon BlauesWunder88 » 11.02.2021, 15:20

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe, ihr seid gesund und munter. Habt ihr neue Methoden der Gesundheitsvorsorge für euch während der Pandemie entdeckt? Einige meiner Freunde, die früher im Fitnessstudio trainiert haben, dachten, dass sie nichts dazu bringen kann, zu Hause zu trainieren. Ein paar von ihnen sind zum Beispiel zum Joggen zurückgekehrt. Wie viele von euch haben sich ein Laufband gekauft? Oder ein paar andere tolle Dinge, um ihr Wohlbefinden zu erhalten?

Irgendwie ist der Mensch ja letztendlich doch ein "Gewohnheitstier".. :wink:
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 24
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Gewohnheiten ändern

Beitragvon Sergej12 » 25.02.2021, 15:17

Hallo zusammen! Nach dem Coronovirus habe ich lange überlegt, was ich zur Entspannung zu Hause machen kann. Früher habe ich mit meinen Freunden verschiedene Wellness-Salons für Massagen und Saunagänge besucht, aber so etwas gibt es im Moment wegen der Sperrung nicht mehr. Nach einigen Diskussionen mit meinen Freunden habe ich beschlossen, mir eine Sauna zuzulegen. Meine Freunde halfen mir bei der Recherche und schließlich bestellte ich eine, die für mich am besten geeignet war. Ich war so zufrieden damit, dass meine Freunde sie sich auch besorgt haben. Hier habe ich meine https://www.artsauna.de/traditionelle-sauna. Wenn du vorhast, dir auch etwas zu kaufen, dann solltest du das unbedingt ausprobieren.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 39
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Gewohnheiten ändern

Beitragvon IcePower » 04.03.2021, 10:38

Gesundheit ist echt das A und O, wie man in Zeiten der Pandemie gemerkt hat. Seitdem achte ich noch mehr auf meine Ernährung, Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe, usw.

Meinen Körper gibt es nur einmal und ich bekomme keinen anderen mehr in diesem Leben. Behaltet das immer im Hinterkopf! :wink:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste