Heim-Sauna-Kabine

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Heim-Sauna-Kabine

Beitragvon Sergej12 » 02.11.2021, 16:18

Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, es geht euch gut! Ich will für meine Wohnung eine Saunakabine kaufen! Dafür spare ich schon lange Geld! Ich liebe es mich, nach einem langen Arbeitstag in der Sauna zu entspannen. Habt ihr zu Hause auch eine Saunakabine? Wo kann man hochwertige Saunakabinen finden?
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Re: Heim-Sauna-Kabine

Beitragvon BlauesWunder88 » 06.11.2021, 14:28

Hallo ! Schön zu hören! Du hast wirklich eine gute Idee! Eine Heimsauna zu besitzen bietet mehrere Vorteile. Eine eigene Heimsauna bietet Entspannung für Körper und Geist. Schon seit langem besitze ich auch eine Heimsauna und kann sagen, es lohnt sich sicherlich eine Saunakabine zu haben! Meine habe ich zum Beispiel von diesem Shop gekauft https://www.artsauna.de/
Die Webseite hat mir damals meine Kollegin geschickt, sie besitzt auch eine Heimsauna.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Du kannst ja mal nachschauen. Man findet hier eine große Auswahl hochwertiger Heimsaunen! Ich wünsche dir schöne Einkäufe und einen angenehmen Tag noch. Am wichtigsten bleibt ihr gesund in dieser Coronazeit!
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron