Geldproblem

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Geldproblem

Beitragvon IcePower » 07.12.2022, 13:13

Ich bin gerade gefeuert worden! Ich arbeite seit zehn Jahren in der Bank, und sie haben mich einfach gefeuert. Offenbar gab es einen Personalabbau. Und ich schien "zu alt" zu sein. Was soll ich jetzt tun? Woher soll ich Geld zum Leben nehmen?

lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Re: Geldproblem

Beitragvon lowenzahnchen » 07.12.2022, 16:07

Glaube mir, du bist nicht der Einzige, der diese Schwierigkeiten hat. Heutzutage gibt es Tausende von Menschen, die Probleme mit ihrer Arbeit haben. Die Unternehmen feuern jeden, der durch eine PC-Anwendung ersetzt werden kann. Denn für letztere braucht man kein monatliches Gehalt. Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit, dieses Problem zu betrachten. Was, wenn das deine Chance ist, das zu tun, wovon du schon immer geträumt hast? Mein Vater hat früher im Krankenhaus gearbeitet, war aber immer ehrgeizig genug, um Teil der Geschäftsleitung zu werden. So fand er einen Ort, an dem er diese Fähigkeiten erwerben konnte, und diese Institution
https://www.tuv.com/germany/de/lp/acade ... erbildung/ half ihm dabei. Gebt nicht auf! Versuche einfach, nach Veränderungen zu suchen!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron