Geld für Reisen sammeln

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Geld für Reisen sammeln

Beitragvon lowenzahnchen » 01.02.2023, 11:47

Der Pazifische Ozean ist mein Traum. Und ich habe es endlich geschafft, Geld zu sammeln, um dorthin zu reisen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich allein oder mit Freunden reisen soll. Könntest du mir auf jeden Fall einen Rat für beide Varianten geben?

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Geld für Reisen sammeln

Beitragvon IcePower » 02.02.2023, 09:08

Als ich den Ozean zum ersten Mal sah, verstand ich, warum die Leute sagten, er sei anders als das Meer. Aber als ich den Pazifischen Ozean sah, war mein Herz so erstaunt. Ich konnte meinen Augen nicht trauen! Das passierte, als ich eine Reise nach Kolumbien machte. Das ist ein fantastisches Land! Sein Klima ist unglaublich, aber es kann schwierig sein, sich daran zu gewöhnen. Vor allem, wenn du ein echter Europäer bist :D
Ja, ich bin mir sicher, dass dieser Blog https://www.vivekolumbien.de/kolumbien-rundreise/ dir helfen wird, eine gute Möglichkeit zu finden, dich dort zu unterhalten. Ich habe gerade bemerkt, dass es Touren zum Pazifik gibt. Das ist also ein Treffer!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron