Der Gänsebraten, ....

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Der Gänsebraten, ....

Beitragvon HM Krause » 25.12.2004, 15:15

... war sehr lecker und nun liegt mir schwer im Magen. Hab auch schon ne kleine Runde gedreht zwecks besserer Verdauung. Naja und nun gehts gleich weiter zum Kaffeetrinken bei Oma. :-)

Und wie sind euch die Fressorgien bis jetz ergangen??

Tschüüü HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 25.12.2004, 21:58

Tach,

jaja...das fest der liebe und des genusses. gestern gings noch...abends k-sallat+diverse würstchensorten. heute wars schon schlimmer...kartoffeln+klöse+3 verschiedene fleischsorten+3 verschiedene gemüsesorten+nachtisch...kaffee hab ich dann abgesagt und mir einpacken lassen. morgen gehts zu den schwiegereltern...nochmal das selbe wahrscheinlich und dann ist es vorbei.

geholfen hat immer mal ne runde durch die platte laufen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija

Beitragvon nuija » 26.12.2004, 15:53

naja bei mir ging es auch human zu.
am 24. gab es zum mittag gulasch und knödel, abends dann kartoffelsalat und wiener und noch anderer naschereinen, am 25. gab es zum frühstück, welches mittags stattfand erstmal ne portion stollen und obstsalat danach wurde bis abends gehungert denn da gab es ente mit klößen und rotkraut/ speckbohnen (und zum nachtisch obstsalat und diverse andere naschereien).
heute ist es wieder etwas entspannter, aber da ja bei mir bayreuth leider gezwungenermaßen flach, fällt geh ich mir am ende noch heut abend bei bekannten den bauch vollschlagen (aber nur vielleicht) und da meine oma dann morgen nicht ihren geburtstag feiert, da sie nicht da ist fängt dann morgen schon das fasten an. also mal ein ruhiges weihnachtsfest was das essen betrifft.

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 27.12.2004, 10:05

Bei uns war Stress pur angesagt.

Am 24. früh um 8 raus, frühstücken, einkaufen gehen (Kasten Bier für BT und Rest-Geschenke), Mittag (Nudeln), Wohnung säubern, Gäste empfangen, Stollen essen, Small-Talk, Abendessen, Small-Talk, Bescherung, Small-Talk, ab zu Claudi, Bescherung Teil II.
Am 25. früh um 9 raus, ab zu mir nach Haus, ab zu meinen Brüdern, ab zu meiner Oma, Mittagessen, ab zum Training, ab zu Claudis Oma, Abendessen, ab nach Haus.
Am 26. früh um 10 raus, Frühstück, ab zur Halle, ab nach BT, Spiel, nach DD, nach Haus.
Heute morgen früh um 6 raus, Frühstück, ab auf Arbeit...
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

esc-schnecke
Beitragvon esc-schnecke » 27.12.2004, 12:26

Weihnachten war vom Essen her wieder sehr gut :-)

Am 24. konnte ich zum Mittag zwischen Pute und Gans wählen, dazu entweder Klöße oder Kartoffeln und Gemüse durfte auch nicht fehlen, musste mich nur zwischen Rosenkohl und Rotkraut entscheiden.
René hats auch geschmeckt .. ;)
Jaja, die Schwiegereltern in Spe haben den Tisch reichlich gedeckt..
Abends dann Abendbrot bei Oma. Da gabs lecker Kaninchen mit Kartoffeln und Rotkraut.
Am 25. musste dann auch mal die Mutter besucht werden. Dort konnte ich mir meinen Bauch nochmal mit Kaninchen vollschlagen, dazu Kartoffeln und Rosenkohl *mjammi*
Am 26. dann noch einmal Kaffeetrinken bei den Schwiegergroßeltern in Spe *gg*
Wusste gar nicht so recht, was ich zu erst auf den Teller schaufeln sollte. Am Ende ist es bei Pute geblieben mit Rosenkohl und Klößen.
Zum Kaffee durfte der Stollen mit einer feinen Tasse Weihnachtstee nicht fehlen, logisch ;)
Und nun wird gefastet .. Ich hoffe, ich werde bei den ganz leckeren Kinderriegeln nicht wieder schwach .. :rolleyes:

ALso dann ... Weihnachten endlich überstanden ..

IdS .. LG

Sandra
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 17:47

zum Glück sieht man mir nicht so schnell an wenn ich zu nehme
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“