DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
~ria~
Beitragvon ~ria~ » 25.02.2007, 21:08

die haben in den nachrichten gesagt dynamo überlegt nächste woche nicht anzutreten ... na mal sehen was da draus wird ..

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 25.02.2007, 21:21

Weil irgendwelche dummen des Trainingsgelände gestürmt haben müssen. Mehr is bis jetzt auch nicht rauszukriegen
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

~ria~
Beitragvon ~ria~ » 25.02.2007, 21:26

ja das hab ich auch gesehen :wallbash:

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 25.02.2007, 21:36

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Fans attackieren Dynamo-Spieler

Beitragvon HM Krause » 26.02.2007, 08:13

Die Situation bei Regionalligist Dynamo Dresden hat sich am Sonntag bedrohlich zugespitzt. Auf dem Trainingsgelände bedrängten etwa 50 vermummte Fans die Spieler.

Dynamo-Stürmer Marco Vorbeck reagierte im MDR FERNSEHEN geschockt: "Das hab ich noch nie erlebt. Hier muss man ja Angst um sein Leben und die Familie haben. Da muss man sich überlegen, ob man hier nicht aufhört." Die wütenden Anhänger blockierten den Weg der Mannschaft und beschimpften die Spieler. Zudem schossen sie Feuerwerkskörper ab, ein Augenzeuge berichtete auch von Schüssen aus einer Schreckschusspistole. Derzeit überlegt die Mannschaft, zum kommenden Spiel bei Fortuna Düsseldorf nicht anzutreten.

Vorbeck kritisiert Köster

Die Spieler kritisierten auch den Dynamo-Geschäftsführer. Volkmar Köster hatte am Sonnabend in einem Fernsehinterview erklärt, dass die Kicker bei schlechten Leistungen mit Unmutsäußerungen der Zuschauer zu rechnen hätten. "Was Köster von sich gegeben hat, nur um seinen Arsch zu retten, ist eine Frechheit. Da stimmt doch irgendwas nicht", sagte Vorbeck, der die Vorgänge auf dem Trainingsgelände offenbar im Zusammenhang mit Kösters Äußerungen sehen wollte. Köster stellte am Sonntag im MDR FERNSEHEN klar: "Keiner hat das Recht, die Spieler tätlich anzugreifen."

Bild
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 26.02.2007, 19:04

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 26.02.2007, 20:22

Hmmm, ... ich weis auch nicht so recht was ich davon halten soll. Und ich bin mal gespannt ob die ganze Wahrheit ans Licht kommt.

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 27.02.2007, 10:52

Was wird die Wahrheit sein?

Das MDR hat Lunte gerochen und ne schöne Schlagzeile platziert.
UD wird sich der ganzen Tragweite nicht ganz bewusst gewesen sein und steht jetzt als ziemlich dämlich da.

Gewinner:

MDR, Stadiongegner, Köstergegner, Knallkörperindustrie, Schal- und Mützenindustrie

Verlierer:

Dynamo
Fanszene (da jetzt wieder mal ziemlich gespalten)
Köster
alle anderen Sender die nicht gleich mithetzen konnten

Fazit:

der Schiri pfeifft Scheisse->die Leute regen sich auf->Prügeleien->Dynamo ist Schuld
Zuletzt geändert von heinzdesjahres am 27.02.2007, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Kneipenterrorist
So, kann losgehen!

Beitragvon Kneipenterrorist » 28.02.2007, 20:15

www.Dresden.de

28.02.2007
Baubeginn für Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion im Sommer 2007
Aufsichtsbehörde erteilt grünes Licht für die Sanierung

Der Ministerpräsident des Freistaates Sachsen, Prof. Georg Milbradt, hat dem amtierenden Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Dresden, Dr. Lutz Vogel, heute die rechtsaufsichtliche Genehmigung der Verträge für den Neubau des Rudolf-Harbig-Stadions überreicht. Formalrechtlich handelt es sich dabei um eine rechtsverbindliche Zusicherung auf Erteilung der Genehmigung, wenn die unterschriebenen und ausgefertigten Verträge (Kreditvertrag und Konzessionsvertrag) beim Regierungspräsidium hinterlegt werden.

Die vom Regierungspräsidium erteilte Auflage, dass der Stadt keine steuerlichen Zusatzbelastungen entstehen dürfen, kann bereits als erfüllt betrachtet werden. Ein entsprechendes verbindliches Schreiben der Finanzbehörden ist bei der Landeshauptstadt am heutigen Tage eingegangen.

Damit ist das rechtsaufsichtliche Genehmigungsverfahren des Regierungspräsidiums Dresden für den Konzessionsvertrag mit der Bietergemeinschaft um den Sportstättenbauer und –betreiber HBM sowie für die städtische Bürgschaftsübernahme für das Stadionprojekt abgeschlossen. Der Weg ist frei für den Umbau und die Sanierung des Rudolf-Harbig-Stadions.

Die Realisierung des Projektes kann nun zügig begonnen werden. Der Kreditvertrag und die Bürgschaftsurkunden können ausgefertigt und die Stadionprojektgesellschaft juristisch handlungsfähig gemacht werden.

Folgender Zeitplan für den Bau ist vorgesehen:

* Wiederaufnahme der Planungen März 2007
* Beginn der Abbrucharbeiten Juni 2007 (nach Ende der Spielsaison 2006/2007)
* Beginn Rohbauarbeiten September 2007
* Fertigstellung Stadion zur Rückrunde der Saison 2008/2009.

Mit dem grünen Licht für das Stadionprojekt haben die Landeshauptstadt Dresden und der Freistaat Sachsen rechtzeitig zu Beginn des neuen Lizenzierungsverfahrens für Dynamo Dresden ihren Beitrag für eine Lizenzerteilung geleistet. Der 1. FC Dynamo Dresden wird auch während der Bauphase seine Spiele im Rudolf-Harbig-Stadion bestreiten können und nach Abschluss der Bauarbeiten ein neues, allen modernen Anforderungen entsprechendes Fußballstadion als seine neue Heimstätte zur Verfügung haben. Die Landeshauptstadt Dresden wünscht dem 1. FC Dynamo Dresden dabei die größtmöglichen sportlichen Erfolge und vor allem einen friedlichen Spielbetrieb.

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 29.03.2007, 18:12

Erst treten die ... unsern Torwart kaputt und nun das...
gefunden bei BILD.de
„Asoziales Pack“

Wuppertals Trainer Uwe Fuchs (40) beleidigte nach dem Drittliga-Spiel gegen Dresden (1:1) die Fans der Sachsen als „asoziales Pack“. Eine Entschuldigung lehnte Fuchs ab: „Asozial ist kein Schimpfwort.“

DD1LAR
Site Admin

Dresden - Lübeck

Beitragvon DD1LAR » 07.04.2007, 19:32

Tach,

war heute mal wieder im RHS...erste halbzeit langweilig, in der zweiten fallen dann die beiden tore zum 2:0...2x gelb-rot für lübeck hats den goldfüßchen am ende doch recht einfach gemacht.

some pics

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
RE: Dresden - Lübeck

Beitragvon Dana » 08.04.2007, 20:34

Original von DD1LAR
Tach,

war heute mal wieder im RHS...erste halbzeit langweilig, in der zweiten fallen dann die beiden tore zum 2:0...2x gelb-rot für lübeck hats den goldfüßchen am ende doch recht einfach gemacht.

some pics

DD1LAR
Ich werd noch blöde. Und wir haben uns wieder ni gesehen. *aaargh*
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 08.04.2007, 20:37

Du warts och??? Wo???

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 08.04.2007, 20:37

Block J- wie immer wenn ich mal gehe.
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 08.04.2007, 20:41

Haha also beim Rooster, ... naja da standen wir uns ja gegenüber, ... lol

Morzart, DD1Lar, SebPi, HDJ, Kneipo und ich wir sind wenn wir sind immer im M-Block, ...

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“