DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 19.04.2007, 17:54

Wie putzen?? Sag bloss für den Preis von 99,90 kommt niemand das Ding einmal wöchentlich abstauben??

Na mal sehn ob so nen Ding beim nächsten Einkauf da noch rumsteht, ... würde das schon mal gern in echt sehn, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 20.04.2007, 11:22

Ich bild mir ein das die Dinger nur in begrenzter Stückzahl zu kaufen waren und alle schon raus sind . Habe sie vor 2 Monaten bei Ebay gefunden und da wurden weit mehr als hundert Euro geboten.

@Mozart

Wird leider morgen nichts, da die Schwiegermutter ruft und man es sich mit den Crimmitschauern nicht verscherzen sollte. :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 21.04.2007, 20:53

@HMK

Ok hab jetzt grad bei Ebay mal geguckt. Damals handelte es sich "nur" um die Giraffen welche in Kristall gelasert waren.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

HM Krause
Fussball im TV

Beitragvon HM Krause » 24.04.2007, 11:09

Der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) hat aufgrund einer geplanten Live-Übertragung durch den TV-Sender Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) die Anstoßzeit für das Spiel 1. FC Union Berlin vs. 1. FC Dynamo Dresden am kommenden Samstag 30 Minuten vorverlegt. Spielbeginn im Stadion „An der alten Försterei“ ist damit bereits 13.30 Uhr. Aus diesem Grund bittet der 1. FC Dynamo Dresden seine nach Berlin reisenden Fans, sich möglichst frühzeitig im Stadion einzufinden. In diesem Zusammenhang möchte der Verein darauf hinweisen, dass ein Zutritt zum Stadion nur mit einer gültigen Eintrittskarte für den Gästebereich möglich ist. Die Sicherheits- und Einlasskräfte werden allen Dynamo-Fans, die keine oder eine Eintrittskarte nicht für den Dresdner Fanblock vorweisen können, den Zutritt verwehren. Weiterhin sind zu diesem Sicherheitsspiel nur Fahnenstöcke bis 1,50m, einseitig geschlossene Trommeln und ein Megaphon gestattet, auf Zaunfahnen sollte dagegen auch auf Grund der Verdeckung durch die Werbebanden im Stadion grundsätzlich verzichtet werden. Weiterhin weist der 1. FC Dynamo Dresden darauf hin, dass dieses Spiel und das Verhalten der Fangruppen auch bezüglich Ihrer Äußerungen und Fangesänge unter besonderer Beobachtung der Polizei und des Deutschen Fußball Bundes (DFB) steht. Geschäftsführer Volkmar Köster: “Das Verhalten unserer Fans in den letzten Monaten war immer emotional aber trotzdem fair. Gerade jetzt, wo wir uns auf der Zielgeraden der Saison befinden und noch alle Chancen für den Aufstieg in die 2. Liga besitzen, kommt es besonders darauf an, dieses besonnene Verhalten fortzusetzen und keine Strafen durch den DFB zu riskieren. Zudem werden die Sicherheitsbeobachter des DFB genau hinhören, was beide Fangruppen von sich geben. Aber wir sind uns sicher, dass die Dynamo-Fans wissen, worauf es ankommt. Durch die Live-Übertragung können wir zusätzlich zeigen, dass wir eine große, emotionale und trotzdem besonnene und faire Fangemeinde haben, auf die wir stolz sein können. Wir haben die große Chance, einen sportlichen ‚Big-Point’ zu setzen. Da ist die positive Unterstützung aller gefragt.“

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 26.04.2007, 13:44

Wow, Dynamo is laut bwin Favorit für das Spiel am Sonnabend in Berlin, ...

Hier die Quoten: (Stand Do. 26.04 13:45Uhr)
  • Sieg Berlin 1 zu 2,55
  • Unentschieden 1 zu 3,20
  • Sieg Dynamo 1 zu 2,35
Hmmm und nu?? *grübel* ...

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 26.04.2007, 17:13

@HMK: ich würde ja auf die Schwarz-Gelben setzen, denn schließlich ist ja der BP zum rumhoolen vor Ort... =)
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 12.05.2007, 16:54

Dynamo verliert 3:2 gegen Leverkusen II . Das wars dann endgültig mit dem Aufstieg. Nach einem Patzer von Herber fällt das 3:2 7 min. vor schluss.

Und wieder Haufen Chancen. Tja wer die Chancen nicht nutzt darf sich nicht wundern
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 26.05.2007, 13:26

So und nun ist auch die letzte Minimal Chance vorbei um den Aufstieg mit zuspielen.

Als erstes muss man aber Pauli zum Aufstieg gratulieren. Und das hochverdient. Was die in der Rückrunde geleistet haben ist einfach 2. Liga reif.

Das einzige was man unserer Manschaft hoch anrechnen kann ist das, das wir die einzige Mannschaft waren die in der Rückrunde die einzigen 2 "Gästetore" am Millerntor geschossen haben.

Dann bleibt jetzt nur noch die Hoffnung das Osnabrück beide spiele gewinnt und die Maggis alle beiden verlieren...

Mozart
Beitragvon Mozart » 26.05.2007, 15:51

Original von SebPi
Dann bleibt jetzt nur noch die Hoffnung das Osnabrück beide spiele gewinnt und die Maggis alle beiden verlieren...
Teil 1 hat geklappt... :f**ku: :tu: FCM 2:4 in Emden. Osnasen gewinnen 4:0...

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 26.05.2007, 17:28

Auch ich zählte zu den Endlosoptimisten die dachten Dynamo schafft das irgendwie noch, umso mehr bin ich "nun" wirklich enttäuscht das es nicht funktioniert hat!
So einfach wie dieses Jahr wird es demnächst nicht mehr werden, wenn man bedenkt das selten so wenig Punkte zum Aufstieg gereicht hätten und nächstes Jahr alle Vereine un mengen an Geld in ihren Kader investieren werden um die Quali für die neue 3.Liga zu schaffen!
Bleibt 1. nur zu hoffen das Dynamo nicht wieder das gleiche Schicksal widerfährt wie vor 4 Jahren als die Regionalliga schon mal von 4 auf 2 Staffeln reduziert wurde und 2. Minge, Menz & Co. eine schlagfertige Truppe zusammenstellen damit das geschundene DYNAMO-HERZ nicht weiter bluten muss!!!!!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 26.05.2007, 18:23

@Marten: Dein Wort in Gottes Ohren... Aber bekannterweise stirbt die Hoffnung zuletzt!

@Mozart: Der 2. Teil wird um so schwere, bekannterweise haben die Paulianer mit den Maggis ne Fan-Freundschaft und Osnabrück ist ja eher ein Hassgengner... Aber wie auch oben schon gesagt: Die Hoffnung... !

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 27.05.2007, 13:56

Ich weis zwar ni was alles da in Hamburg abgelaufen ist, .... aber zu diesem Thema hätte ich mal wieder nen paar Videos, ... :-)

Stimmungsbericht vom icerooster

Reportage zum Hinspiel

Krawallbrüder bis in alle EWIGKEIT!

Vor 16 Jahren, ... (Rache für Belgrad)

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 03.06.2007, 19:19

Original von MIR
Nun haben sie nur eins verloren und eins Unentschieden gespielt aber es hat gereicht... sie waren einfach zu blöd und das heißt für uns: Magdeburg wir kommen...

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 03.06.2007, 19:31

Das is das einzig schöne an der letzten Saison das die ni noch aufgestiegen sind, ...

Aber die Aufsteiger in die RegioLiga klingen auch ni grad berauschend, ...

Ich glaube das sind nämlich Oberhausen, Wolfsburg II, Cottbus II und Babelsberg.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 12.06.2007, 10:49

Naja wenigstens noch das Startrecht für den DFB Pokal erkämpft, ...

Bild

Bild

Danke Sebastian und auf bald, ... Tschüüü und viel Spass in England.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“