DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 20.08.2007, 23:18

Wundert mich das es noch keiner geschrieben hat.

Sebastian Pelzer hat für 2 Jahre unterschrieben.

Auch wenn es nur eine Frage der Zeit war, nachdem die Finanzierung stand.

Ich freu mich. Aber nun ist Dynamo zum Aufstieg schon fast verdammt. Mit so einer starken Truppe darf es keine Ausreden geben
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 21.08.2007, 10:44

Der Druck wird zumindest nicht geringer...
Die Verpflichtung ist echt klasse... Ist ein Spieler mit Charakter und dem notwendigen können... Bin mal gespannt, ob er gleich in der Startelf stehen darf...

Hier noch das übliche Bild:

Bild
Quelle: dynamo-dresden.de
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Dynamo jetzt mit Pfeffer

Beitragvon HM Krause » 31.08.2007, 13:19

Die SG Dynamo Dresden hat am heutigen Donnerstag mit Sascha Pfeffer den insgesamt zwölften Neuzugang unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom FV Dresden-Nord und erhält einen Vertrag bis Juni 2009, der für die 2. und 3. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Sascha Pfeffer erhält die Rückennummer 15 und soll das U23-Segment der Dynamos verstärken. Dynamo-Manager Siegmar Menz: „Wir freuen uns, dass Sascha jetzt bei uns ist. Er musste die Freigabe seines bisherigen Vereines leider gerichtlich erzwingen, doch das Oberlandesgericht Dresden hat heute positiv für ihn entschieden. Er hat dadurch bedingt einen entsprechenden Trainingsrückstand und muss diesen jetzt erst aufholen, bevor an einen Einsatz in der Profimannschaft gedacht werden kann. Aber er ist jung und talentiert und belebt unser U23-Segment entscheidend.“
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
SG Dynamo gegen Fortuna Düsseldorf 0:0

Beitragvon SebPi » 05.09.2007, 21:55

Was soll man zu diesem Ergebniss sagen?
Gegen den Tabellenführer ein Punkt geholt und kein Gegentor gefangen wäre für die Ansprüche einer solchen Manschaft wie die SG Dynamo einfach zu wenig. Ansätze waren da ein oder zwei Tore zu schießen, aber es war einfach nicht möglich den Ball im Tor unter zu bringen auch wenn die Düsseldorfer Abwehr die beste der Liga ist nach nunmehr 7 spielen ohne Gegentor muss da einfach mehr kommen.
Ganz enttäuschend für mich waren die Mittelfeld-Motoren Wagefeld und Penksa, letztere hatte irgendwo noch den Willen aber Wage wirkte einfach nur platt und zu faul zum laufen. Gerade von ihm, der eigentlich in ner höheren Liga spielen könnte, erwarte ich mehr...

Naja vielleicht seh ich das auch falsch und ihr zerreist jetzt diesen Beitrag aber ich bin einfach enttäuscht, 8 Punkte aus 6 Spielen bei möglichen 18 ist einfach zu wenig...

Es war halt einfach der ungeschlagene Tabellenführer der heut zu Gast war, naja...

Gute Nacht!

EDIT: Und jetzt muss ich mir im MDR noch anschauen wie die Maggis die Lübecker zu hause demütigt... :td:
Zuletzt geändert von SebPi am 05.09.2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

SebPi
Site Admin
Ronny Nikol trauert um seine Frau

Beitragvon SebPi » 13.09.2007, 14:26

Da wird Fußball völlig unwichtig...
Schwerer Schicksalsschlag für Ronny Nikol (33): Dynamos Neuzugang trauert um seine Frau. Janis verstarb gestern in Berlin nach einer schweren Krankheit (Gebärmutterkrebs). Sie wurde nur 31 Jahre alt. „Ihr Zustand hatte sich zuletzt immer mehr verschlechtert", sagt Nikol zu BILD am Telefon traurig. Der Defensivmann wusste seit Längerem, dass es nur noch wenig Hoffnung gab.

Seit einem Jahr war seine Frau fast ständig in der Klinik. Ronny klammerte sich an jeden Strohhalm, besuchte sie, so oft es ging. Gestern Vormittag hatte er noch bei Dynamo trainiert. „Ronny war wie immer, hat sogar rumgeflachst", erzählt einer seiner Kollegen betroffen. In der Kabine bekam er dann den Anruf, der sein Leben verändern wird. Nikol ist jetzt alleinerziehender Vater von Sohn Etienne (5). Der Linksfuß wurde von Dynamo freigestellt, fuhr sofort heim nach Berlin. Ronny kann selbst entscheiden, wann er wieder nach Dresden zurückkehrt. Der Tod seiner Frau - nicht der erste Schicksalsschlag in seinem Leben. Im April 1995 verlor Nikol seine Mutter Margit und seinen Bruder Andre bei einem Verkehrsunfall. Wieviel Leid muss er denn noch ertragen...
Quelle: Dynamo Dresden

SebPi
Site Admin
Dynamo-Aufsichtsrat konstituiert

Beitragvon SebPi » 13.09.2007, 21:24

13. September 2007
Der Aufsichtsrat der Sportgemeinschaft Dynamo Dresden, welcher in der Mitgliederversammlung am 6. September 2007 neu gewählt wurde, hat sich in seiner ersten Sitzung am heutigen Donnerstagabend konstituiert. Den Vorsitz des ehrenamtlichen Gremiums wird weiterhin Thomas Mulansky innehaben. Ebenso wurde sein bisheriger Stellvertreter Andreas Uhlig in dieser Funktion bestätigt. Jens Heinig wird zukünftig als Schriftführer des Dynamo-Kontrollorgans fungieren. Die konstituierende Wahl des Aufsichtrates fiel dabei jeweils einstimmig aus. Dem Gremium gehören außerdem Jens Genschmar, Olaf Schäfer und Dieter Riedel an. Weiterhin wurde ebenfalls in der heutigen Sitzung die Nominierung von Ex-Dynamo-Spieler Ralf Hauptmann durch den Jugendrat in das insgesamt dann siebenköpfige Kontrollgremium bestätigt.

Aufsichtsrats-Chef Thomas Mulansky: „Ich freue mich natürlich darüber, von meinen Aufsichtsratskollegen weiterhin das Vertrauen erhalten zu haben. Wir sehen uns nach unserer Wahl durch die Mitgliedschaft bestätigt, weiterhin und gemeinsam den eingeschlagenen Weg für eine positive und professionelle Entwicklung unseres Vereins zu verfolgen.“
Quelle: Dynamo Dresden

MartenTheKiNG©
Ronny Nikol trauert

Beitragvon MartenTheKiNG© » 14.09.2007, 08:41

Schwerer Schicksalsschlag für Ronny Nikol (33): Dynamos Neuzugang trauert um seine Frau. Janis verstarb gestern in Berlin nach einer schweren Krankheit (Gebärmutterkrebs). Sie wurde nur 31 Jahre alt. „Ihr Zustand hatte sich zuletzt immer mehr verschlechtert", sagt Nikol zu BILD am Telefon traurig. Der Defensivmann wusste seit Längerem, dass es nur noch wenig Hoffnung gab.

Seit einem Jahr war seine Frau fast ständig in der Klinik. Ronny klammerte sich an jeden Strohhalm, besuchte sie, so oft es ging. Gestern Vormittag hatte er noch bei Dynamo trainiert. „Ronny war wie immer, hat sogar rumgeflachst", erzählt einer seiner Kollegen betroffen. In der Kabine bekam er dann den Anruf, der sein Leben verändern wird. Nikol ist jetzt alleinerziehender Vater von Sohn Etienne (5). Der Linksfuß wurde von Dynamo freigestellt, fuhr sofort heim nach Berlin. Ronny kann selbst entscheiden, wann er wieder nach Dresden zurückkehrt. Der Tod seiner Frau - nicht der erste Schicksalsschlag in seinem Leben. Im April 1995 verlor Nikol seine Mutter Margit und seinen Bruder Andre bei einem Verkehrsunfall.
Die Meldung hat mich regelrecht umgehauen! Meine Großmutter hat immer gesagt, es gibt Menschen die müssen besonders viel Leid ertragen, damit andere Menschen ohne Leid durch´s Leben gehen können!
Erst die Mutter und der Bruder und jetzt seine Lebensgefährtin, das Leben ist echt brutal!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Löwe
RE: Ronny Nikol trauert

Beitragvon Löwe » 14.09.2007, 10:29

Original von MartenTheKiNG©

Seit einem Jahr war seine Frau fast ständig in der Klinik. Ronny klammerte sich an jeden Strohhalm, besuchte sie, so oft es ging. Gestern Vormittag hatte er noch bei Dynamo trainiert. „Ronny war wie immer, hat sogar rumgeflachst", erzählt einer seiner Kollegen betroffen. In der Kabine bekam er dann den Anruf, der sein Leben verändern wird. Nikol ist jetzt alleinerziehender Vater von Sohn Etienne (5). Der Linksfuß wurde von Dynamo freigestellt, fuhr sofort heim nach Berlin. Ronny kann selbst entscheiden, wann er wieder nach Dresden zurückkehrt. Der Tod seiner Frau - nicht der erste Schicksalsschlag in seinem Leben. Im April 1995 verlor Nikol seine Mutter Margit und seinen Bruder Andre bei einem Verkehrsunfall.
Das sind Schicksalsschläge, die man seinem größten Feind nicht wünscht

Die Meldung hat mich regelrecht umgehauen! Meine Großmutter hat immer gesagt, es gibt Menschen die müssen besonders viel Leid ertragen, damit andere Menschen ohne Leid durch´s Leben gehen können!
Erst die Mutter und der Bruder und jetzt seine Lebensgefährtin, das Leben ist echt brutal!
[quote][b][color=darkblue]Geniese jeden Tag, es könnt dein letzter sein!!![/color][/b][/quote]

:fclr:

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 14.09.2007, 12:49

@ Marten: Doppelt hält besser, gelle... siehe 2 Beiträge über deinem...

Aber wo deine Oma recht hat... es trifft irgendwie immer die falschen...

SebPi
Site Admin
SG Dynamo Dresden - Borussia Dortmund II 0:0

Beitragvon SebPi » 15.09.2007, 22:12

Und es geht weiter mit dem Unentschieden. Wagefeld war wiedermal die Enttäuschung des Spieles... und der Rest???? Mir fällt nix mehr ein... Letzte Saison noch sind die Gegner mit schlotternden Knien hier her gekommen, jetzt wissen sie das sie mindestens einen Punkt mit nehmen können... Starten wir jetzt etwa auswärts ne Serie oder was? Alles ein bisschen merkwürdig...

SebPi
Site Admin
Trainerwechsel Geyer für Meier

Beitragvon SebPi » 24.09.2007, 14:14

zu finden HIER!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 24.09.2007, 14:18

Tach,

sensationell...das ich den alten Mann noch als Trainer von Namo sehen darf.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Mr.6Pack
Nun auch offiziell...

Beitragvon Mr.6Pack » 24.09.2007, 14:39

...auf der HP zu finden...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 24.09.2007, 18:54

War vorhin nochmal beim Training der Goldfüße und hab bloß Seifert als verantwortlichen- und Tom Stohn als Co- Trainer gesehen. Mal sehen wann der Herr Geyer offiziel vorgestellt wird. Was noch zu bemerken ist, die komplette Manschaft hatte viel Spaß beim Training und am lautesten war der Herr Wagefeld...

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 24.09.2007, 19:07

Tut mir irgendwie leid für Norbert Meier. Ich persönlich würde mich nicht so freuen wenn Ede Geyer Trainer wird.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“