DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 24.09.2007, 20:07

Eduard Geyer ist der völlig verkehrte Weg für Dynamo! Weil Sie (Häfner, Dörner...usw.) vor X-tausend Jahren was großes bei Dynamo geleistet haben, ist deren Zeit trotzdem schon längst abgelaufen. Der Fußball hat sich verändert, die junge Trainergeneration wie Kirsten oder Minge würde dem Verein viel mehr bringen!

Für Norbert Meier tut es mir leid, ich halte ihn für einen guten Trainer und Menschen! Klar ist aber das der Verein handeln musste, aber meiner Meinung nach ist Geyer der vollkommen falsche Weg!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 24.09.2007, 22:59

Für mich passte Meier nicht nach Dresden!
Wie er menschlich war, weiß ich nicht. Ist in dieser schwierigen Situation auch egal.
Geyer..., denke seine Zeit ist vorbei.
Ich würde auch lieber Kirsten in DD sehen!!!
Die ganze Situation in DD ist total beschissen! :wallbash:
Scheiss Landshut!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 25.09.2007, 07:35

Tach,

ich mit meinem nahezu nicht vorhandenen Fußballwissen finde die Verpflichtung eines Eduard Geyer nicht schlimm. Geyer hat im großen nund ganzen in Cottbus eine konstante Leistung abgeliefert. Ich denke 10 Jahre als Trainer bei einem Club im Profibereich ist schon nicht schlecht und der Name Geyer sollte auch den einen oder anderen ins Stadion ziehen. Natürlich gilt abzuwägen, ob der finanzielle Aspekt abgesichert ist bzw. ob sich die Investition in Geyer lohnt.

Am Rande bemerkt...es wirkt haarsträubend, welchen Trainerverschleiß Dynamo in den vergangenen Jahren hatte. Franke, Pacult, Meier...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Nun ist es so weit...

Beitragvon SebPi » 25.09.2007, 16:06

...Eduard Geyer ist wieder Trainer der SG Dynamo Dresden!

zu lesen bekommt ihr das ganze auf der offizielen Seite der SG Dynamo Dresden

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 25.09.2007, 21:24

Protestmarsch gegen blinden Aktionismus und die derzeitige Leistung der Mannschaft

Wie ja sicherlich alle mitbekommen haben, hat unser Verein versucht andere Saiten aufzuziehen, um die Dresdner Fanszene endlich DFB gerecht zu formen. Es wurden willkürlich Stadionverbote ausgesprochen, Doppelhalter eingezogen - sie der Staatsanwaltschaft zur Prüfung übergeben(!!!) und die Stadionordnung ohne Rücksprache mit Fanvertretern geändert. Gegen Dortmund kam es zu erheblichen Problemen beim Einlass. Fans mit den Anti FCM - oder den Ready to Rumble T-Shirts wurde zwar der Zutritt zum Stadion gewährt, jedoch nicht ohne die Ankündigung beim nächsten Spiel draußen zu bleiben und Stadionverbot zu kassieren. Ähnlich erging es Fans mit Everlastklamotten, UD-Pins und sogar die Ruhestörerfahne wurde vom Ordnungsdienst sofort in die Hände der Polizei gegeben. Zum Glück konnte jene Fahne noch gerettet werden, aber was bleibt, ist eine Personalienabgabe, die einige Ruhestörer über sich ergehen lassen mussten. Ob die Personalien gelöscht wurden sind, werden sie wohl nie erfahren.
Dieses Vorgehen werden wir uns nicht gefallen lassen. Wir sind der Verein! Wir sind die Leute die auch noch in 20 Jahren ein Schwarz-Gelbes Herz haben. Wir sind die, die dem Verein am Leben erhalten haben und noch weiter halten, ohne uns wäre der Mythos DYNAMO um ein vielfaches geringer. Deswegen setzen wir mit diesem Marsch ein Zeichen, damit auch der letzte in der Baracke erkennt wie wichtig eine Fanszene ist und das man ohne sie keine Entscheidungen trifft, sie bevormundet oder gezielt Lügen verbreitet.
Hr. Maas ließ in der Woche nach dem Dortmundspiel verlauten, dass alle T-Shirts die vor dem Dortmundspiel im Stadion getragen wurden, auch weiterhin getragen werden, bis auf Ausnahme von Thor Steinar. Deswegen lasst uns ihn beim Wort nehmen und kommt alle in Anti FCM- und Ready to Rumble Shirts. Wir zeigen, dass wir keine weichgespülte Fanszene sind und sein möchten. Wir möchten Fussball mit Herz mit allem drum herum, mit Emotionen und Sprechchören sowie T-Shirts die nicht der sauberen Linie des DFB entsprechen.
Schließt euch an und tragt eueren Teil dazu bei, dass die Dynamoszene auch weiterhin einzigartig ist, aber lasst euch von Ordnungskräften oder den Bullen nicht Provozieren, so gießen wir nur Wasser auf die Mühlen derer, die die aktive Fanszene bei Dynamo am liebsten weichgespült im Familienblock erleben will.
Quelle: ULTRAS DYNAMO

SebPi
Site Admin
...und auf einmal können sie wieder zu hause gewinnen.

Beitragvon SebPi » 26.09.2007, 23:46

Unverständlich wie sich innerhalb von 4-5 Tagen die Einstellung ändern kann. Schnelles direktes Spiel, Zweikämpfe wurden hart aber fair geführt und auf einmal treffen (fast) alle aus der Dobry. So macht Fussball bei Dynamo wieder richtig Spaß.
Und noch was zum Trainer, so oft wie der heute an der Seitenlinie stand und schrie hab ich den Norbert Meier in seiner ganzen Zeit ni gesehen... egal, es war auch nur ein Spiel von vielen jetzt muss der nächste Auswärtsdreier her das man vielleicht ganz schnell den Anschluß nach ganz weit oben wieder gewinnt...

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 12.10.2007, 11:07

Dynamo bindet Talent längerfristig

Die SG Dynamo Dresden hat mit Ronny Surma ein Talent aus den eigenen Reihen weiterhin an den Verein gebunden. Dabei hat der Verein die bereits bestehende Option gezogen und den Vertrag mit dem 20-jährigen Abwehrspieler vorzeitig bis zum 30. Juni 2009 verlängert. Weiterhin wurde mit dem Kapitän der Dynamo-Amateurmannschaft, der gegenwärtig mit bei den Profis trainiert, eine erneute Option fixiert. Somit kann sich Dynamo zukünftig die Dienste des 1,88 m großen Verteidigers dann bis zum 30. Juni 2010 sichern.

Ronny Surma spielte in der letzten Saison in der A-Jugend von Dynamo Dresden und hatte auch Einsätze bei der zweiten Mannschaft. So überzeugte der Abwehrspieler im Halbfinale des Sachsenpokals im vereinsinternen Duell als er die zwischenzeitliche Führung für Dynamo II einköpfte.
Na das klingt doch schonmal ganz gut, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Axel aus FG

ohne Kommentar

Beitragvon Axel aus FG » 18.10.2007, 22:53

18.10.2007
Demo wurde Pohl zum Verhängnis, Maas sucht Nachfolger!
DRESDEN-Dynamo Dresden und deren frisch gebackener Fan-Beauftragter Robert Pohl gehen wieder getrennte Wege (MORGENPOST berichtete). Aber warum? „Grund sind unüberbrückbare Differenzen", beteuerte Dynamos Hauptgeschäftsführer Bernd Maas gestern nochmal. Über das konkrete „Warum" will er nix sagen. Und auch Pohl winkt ab: „Kein Kommentar." Er sollte nicht nur für Ruhe unter den Fans sorgen, sondern durch seine Arbeit das ramponierte Image der Schwarz-Gelben aufbessern. Nach 47 Tagen im Amt soll damit Schluss sein. MOPO erfuhr: Pohl hatte für die Ultras eine Demo ohne Wissen des Vereins bei der Stadt angemeldet, bei der die Fans gegen die neue Stadion-Ordnung protestieren wollten. Das ist als Angestellter vielleicht nicht ganz geschickt gewesen. Maas will schnell einen Nachfolger einstellen.
Enrico Lucke

Quelle: Dynamo Dresden
nur der Fluss ist beständig

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 25.10.2007, 19:26

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 25.10.2007, 19:36

wird ja mal Zeit das da mal so langsam was passiert
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 07.11.2007, 08:51

Tach,

der ehemalige Dynamospieler Jörn Andersen ist Trainer der Kickers Offenbach: http://www.ofc.de/main/news.php?id=108

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 08.11.2007, 12:03

Mensch Larsi, ... du überascht mich immer wieder. Das du dich so für Fussball interessierst und dann solche Meldungen hervorkramst, ... KLASSE weiter so, ...

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 10.11.2007, 23:20

Orginal aus´n Dynamo-Forum
Also ich schaue mir lieber Spiele in der 1. bzw. 2.Liga meines Vereines an auch wenn dann weniger Fahnen hängen sollten und es so ausschaut wie auf Schalke. Mir gehts nämlich um den Erfolg und nicht um irgendwelche Aktionen die am Rande laufen. Ich will wieder Spiele sehen wo man begeistert wird und nicht immer in den Nachrichten sehen muss wie Vereine im Osten sich kaputt machen.
So siehts aus, wenn man ein richtiger Fan sein will!!!! :wallbash:
Zuletzt geändert von Kneipenterrorist am 11.11.2007, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Axel aus FG

Kein Spielverbot für Dynamo Dresden

Beitragvon Axel aus FG » 11.11.2007, 12:51

nur der Fluss ist beständig

icerooster

Beitragvon icerooster » 24.11.2007, 10:40

... hior, wenn es interessiert, ich gehöre zu den "Kriegsberichterstattern" von der Baggerfront!

Schönes WE Euch, vielleicht sieht man sich im RHS! Is ja kuschelig eng da jetzt! :re:

[/size]

[align=center]... der Blick aus dem M in Richtung Badkurve![/align]
Zuletzt geändert von icerooster am 24.11.2007, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
... ich bin ein Glücksgasler! xD

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“