P.S. Ich stand 4m links davon und lebe noch!

... dann halt dieTasten still und bewahre diesbezüglich die Ruhe! Erst überall gegen Dynamo und ihre Fans hetzen und nun hier nen Wichtigmann raushängen lassen! Gehts noch?Original von Axel aus FG
Ich brauch´ diesen Verein auch nicht mehr ......
uns hat es auch nicht interssiert ob Klaus Sammer damals in Meißen warOriginal von Axel aus FG
Ich hatte Lars gebeten, mich aus dem Fanclub (!) zu streichen - NICHT
aus dem Forum. So wie du liest, so schreibst du auch: falsch und dämlich
Frage: ob du mit Mathias Sammer in der Schule interessiert mich nicht
Der einzigste der keine Gelegenheit auslässt bist doch du, sogar wenn es gar keinen Anlass dafür gibt.Du solltest dich mit Ratschlägen an mich sehr zurück halten und dich um
deinen Mist kümmern - heißt den Ruf von Dynamo Dresden verbessern,
damit man sich nicht bei jeder Gelegenheit im Eishockey und bei den
Eislöwen von euch distanzieren muss.
@Axel: Ich empfinde dies was du schreibst als ganz schön heftig, wenn nicht sogar teilweise unter der bekannten Gürtellinie. Erinner dich mal bitte an unser Gespräch in Bad Nauheim zurück... du hast alle die da stunk gemacht haben und auch mich über einen Kamm gescherrt worhin ich dich drauf ansprach und du deine Aussage relativiert hast. Und noch eins, mein Vater ging seit seinem 14. lebensjahr zu Dynamo, hat OL(sowohl DDR als auch BRD)-, 1. und 2. BL, RL und EC-Spiele, gesehen. Und er sagt das es schon früher diese oder jene Ausschreitungen gab nur mit dem Aspekt das wir in der heutigen Zeit die Pressefreiheit haben und die BILD-Zeitung natürlich sowas auf die Titelseite bringt. Es ist nicht anders als früher.Original von Axel aus FG
Ich hatte Lars gebeten, mich aus dem Fanclub (!) zu streichen - NICHT
aus dem Forum. So wie du liest, so schreibst du auch: falsch und dämlich
Frage: ob du mit Mathias Sammer in der Schule interessiert mich nicht
Du solltest dich mit Ratschlägen an mich sehr zurück halten und dich um
deinen Mist kümmern - heißt den Ruf von Dynamo Dresden verbessern,
damit man sich nicht bei jeder Gelegenheit im Eishockey und bei den
Eislöwen von euch distanzieren muss.
Übrigens, ich hab ne` Alternative für deine Jungs. Fußball-Spielen.
Im DSC - ist gleich nebenan. :tu:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste