1. A.F.F. (erster allgemeiner Fussballfred)

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 08.12.2007, 12:36

Bremer im Schalker Adventskalender

Was für ein Schock: Einige Schalke-Fans haben in einem Adventskalender des Klubs Bremer Spieler hinter der Törchen.

Beim Öffnen der Türchen ihres Schalke-Adventskalenders fanden sie statt der erwarteten Bilder ihrer "königsblauen" Lieblinge Fotos der Stars des Bundesliga-Rivalen Werder Bremen. "Wir waren total geschockt. Sofort haben wir auch hinter die nächsten Türchen geschaut - überall kamen Bremer zum Vorschein", zitierte die "Bild"-Zeitung den 04-Anhänger Tobias Meier. Dessen Vater, Altenpfleger Peter Meier, will die "Mogelpackung" inzwischen aber nicht mehr hergeben: "Das Teil bekommt einen Ehrenplatz in unserer Gartenlaube", betonte er.

Wie kommen die Bremer in den Schalker Adventskalender? Christian Thoben, Inhaber des Vertreibers "Produktwelt", erklärt: "Die Kalender-Schachteln für Werder und Schalke wurden in der Nähe von Mailand produziert. Dabei kam es leider zu einem Druckfehler." Unter rund 40 000 produzierten Schalke-Kalendern sollen sich etwa 40 mit Abbildungen der Asse des grün-weißen Rivalen aus Bremen befinden, die die Betroffenen sofort umtauschen können, betonte Thoben. Obendrein gebe es noch einen Schoko-Nikolaus - wahlweise vom FC Schalke 04 oder Werder Bremen.

Schalke-Manager Andreas Müller kann über die Verwechslung offenbar schmunzeln und versicherte: "Keine Sorge - unterm Tannenbaum wird's keine Werder-Spieler geben."
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 08.12.2007, 16:04

Original von Kneipenterrorist
Original von MartenTheKiNG©
Mourinho schmeißt hin

München - Jose Mourinho ist nicht mehr Trainer von Michael Ballack und dem FC Chelsea.

In einer 16 Worte kurzen Erklärung bestätigte der Champions-League-Teilnehmer in der Nacht zu Donnerstag auf seiner Homepage die Trennung von seinem portugiesischen Coach.
"Der FC Chelsea und Jose Mourinho haben sich in beiderseitigem Einvernehmen geeinigt, sich an diesem Donnerstag zu trennen", heißt es.
Zuvor hatte Mourinho offenbar fünf seiner Spieler per SMS über den Schritt informiert.

Quelle: Sport1.de
Dann steht seinem Engagement bei Dynamo Dresden eigentlich nur noch Norbert Meier im Weg! :D
Jose Mourinho wird jetzt ganz heiß als Trainers der englischen Nationalmannschaft gehandelt.

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 27.02.2008, 00:54

Geil :tu: :D

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 27.02.2008, 11:32

Ich hab das grad auf n-tv gesehn und musste sogar etwas schmunzeln. :-) Da haben sich die Kosten für Farbe und Pinsel schon mal gelohnt, ... Hut ab vor allen Malern.

(Und das als NichtBayernfan)

Kneipenterrorist
Endlich wurde mein flehen erhört!

Beitragvon Kneipenterrorist » 13.05.2008, 11:09

Was sich Fußballfans wirklich wünschen

Was sich Fußballfans wirklich wünschen, hat der Essener Wirtschaftsprofessor Tobias Kollmann erstmals in einer wissenschaftlichen Umfrage ermittelt. Dabei plädierten fast ein Drittel der 3.000 Befragten für einen Becherhalter am Sitz, um unfreiwillige Bierduschen beim Torjubel zu vermeiden.

Weiter Wünsche waren ordentliche Sitzpolster statt harter Plastikschalen, Sitzheizungen, schnelle Bedienung am Wurststand während der Halbzeit sowie die Zeitlupen-Wiederholung von Schlüsselszenen auf Videowürfeln im Stadion.
:prost:

gefunden im DynamoFanForum

Zitiert aus´n WDR-Videotext

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 13.05.2008, 14:06

Naja obs wirklich so zu verallgemeinern gilt?

Was will man mit Polstern aufn Stuhl und Sitzheizungen? Absoluter Unsinn... Wie hat einer im FAnforum geschrieben "Kannste im Kino Fußball guggn". Sehr passend.

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 13.05.2008, 17:11

Nun, da es aber ein Wirtschaftsprofessor war, der die Umfrage durchgeführt hat, wird er schon die Leute gefragt haben, die für die Vereinsbosse von Interesse sind!

Ich freu mich jedenfalls schon auf meinen beheizten Polstersessel im RHS. Vielleicht noch mit Massagefunktion?!
@icerooster (ProRHS): Da lässt sich doch bestimmt was machen? :D
@Fanrat: Für die Eishalle...?

icerooster

Beitragvon icerooster » 15.05.2008, 10:52

@KT... seit wann sitzt Du in einem Stadion, Eishalle oder Ackis? :prost:
... ich bin ein Glücksgasler! xD

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 15.05.2008, 11:02

Original von icerooster
@KT... seit wann sitzt Du in einem Stadion, Eishalle oder Ackis? :prost:
Ich werd auch nicht jünger!!! :smoke:

Aber ein Becherhalter für Stehplätze wäre auch mal ne Idee. Vielleicht sowas in der Art:

Bild

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 24.05.2008, 23:20

Für 1.500 niederländische Fans ist die EM schon vorbei

Für rund 1500 niederländische Fußball-Anhänger ist die EM in Österreich und der Schweiz schon vorbei, ehe sie überhaupt begonnen hat.

Fans, die in ihrer Heimat Stadionverbot haben, werden auch nicht in die Schweizer Stadien gelassen. Die entsprechenden Namen sind den Schweizer Behörden übergeben worden.

Die Fans haben sich verschiedene Delikte wie Trunkenheit, Sachbeschädigungen bis hin zu körperlicher Gewalt zu Schulden kommen lassen. Die Niederländer tragen ihre Spiele gegen Weltmeister Italien, Vize-Weltmeister Frankreich und Rumänien in der Gruppe C in Bern aus. Dazu werden 30.000 bis 80.000 Oranje-Anhänger in der Region erwartet.
Mal sehn wie viele aus England nicht kommen dürfen, ...

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 25.05.2008, 05:00

Original von HM Krause
Für 1.500 niederländische Fans ist die EM schon vorbei

Für rund 1500 niederländische Fußball-Anhänger ist die EM in Österreich und der Schweiz schon vorbei, ehe sie überhaupt begonnen hat.

Fans, die in ihrer Heimat Stadionverbot haben, werden auch nicht in die Schweizer Stadien gelassen. Die entsprechenden Namen sind den Schweizer Behörden übergeben worden.

Die Fans haben sich verschiedene Delikte wie Trunkenheit, Sachbeschädigungen bis hin zu körperlicher Gewalt zu Schulden kommen lassen. Die Niederländer tragen ihre Spiele gegen Weltmeister Italien, Vize-Weltmeister Frankreich und Rumänien in der Gruppe C in Bern aus. Dazu werden 30.000 bis 80.000 Oranje-Anhänger in der Region erwartet.
Mal sehn wie viele aus England nicht kommen dürfen, ...

Wenn Trunkenheit jetzt schon ein Delikt ist, wegen dem man nicht zu einer EM darf, werd ich wohl auch nicht zur EM fahren! 8o

Und England? Braucht man eigentlich nüscht zu sagen! :D

Bild

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 25.05.2008, 11:18

@ Sven, ... auch wenn die nicht mitspielen werden die Fans auf der Insel gehalten, ...

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 27.05.2008, 07:35

Ich habe mal wieder ein neues Video gedreht ;-)

[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 28.05.2008, 09:42

@marten: deine Kameraführung ist wirklich klasse :f**ku:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

HM Krause
Fussball EM 2008

Beitragvon HM Krause » 08.06.2008, 20:56

.. hat nun auch für die deutsche Nationalmannschaft vor nen paar Minuten begonnen. Die Grosschance in der 4ten Minute hätte eigentlich schon drin sein müssen, aber naja der Auftackt mach doch etwas Mut.

Wie seht ihr den ganzen Hype um die Randsportart mit dem Ball?

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“