Ja und nur ich bin dafür verantwortlich is klarOriginal von Berti
Ich zitier dich mal aus einem anderen Thread.
Du denkst das ist die normale Umgangsform hier? Komischer Weise ist das aber nur so wenn es um einen Dich geht.
Nun ich finds einfach nur lustig wie sich manche auf meine Beiträge stürzen, wenn ich mal was schreibe...am besten alles zerstücken wie ich bei dir gestern, Berti alà steph.Original von Berti
normalerweise würd ich sagen das nicht nur einer verantwortlich für eine sache ist. Es ist aber diesmal nicht der Fall weil 95% der User hier untereinander jahrelang kennen und dem entsprechend auch normal miteinander reden können. Sorry aber du suchst hier nur Stunk durch irgendwelche dummen & teilweise sinnfreien Beiträge. Ich behaupte einfach mal das du hier nicht gerade beliebt bist und das nicht erst seit gestern od. heute. Von daher würd ich sagen das du schon alleine dafür verantworlich bist. Kann jeder denken wie er will. ist ja nur meine Meinung.
P.S: wie lange ich brauche um einen text zu verfassen ist doch uninteressant
Ja und genau das stößt mir sauer auf..."nahtlos einfügen" - für wem denn ?Original von Berti
Trotzdem versteh ich nicht warum du dich nicht einfach nahtlos einfügen kannst wie jeder andere auch. Du springst aus der Reihe und erntest dafür Gegenwind. Das es dir nicht selber zu blöd ist wundert mich
Ich versteh von anfang an deinen Standpunkt. :re:Original von Berti
ok vielleicht blöd von mir ausgedrückt.
mit nahtlos einfügen meinte ich eher Beiträge schreiben ohne einen zu provozieren unabhängig davon ob man diese Person leiden kann oder nicht. War jetzt nur ein Beispiel. Sagt ja keiner das du nur mitläufer sein sollst oder keine eigene meinung haben darfst oder gar dich hinter anderen verstecken musst. Aber man kann gewisse Regeln einhalten und dazu muss man die von dir genannten Dinge nicht sein. Verstehste was ich meine??
Welch ein Zufall, dass dies gerade gestern war und du heute das reinschreiben kannst.Original von SebPi
Ein großer Dresdner Eishockeyfan der hier jeden Tag reinschaut hat gestern erst zu mir gesagt, das diese Person hier seine Klappe sehr weit aufreist
Halte ich für ein Gerücht, aber das kannste ja nicht wissen, bist ja scheinbar genauso selten beim Hockey wie ich. Obwohl ich schon sagen muss, dass man euch ja nur in Rudeln antrifft.Original von SebPi
wenn er dann mal einem von uns Gegenübersteht bekommt er keinen Ton mehr raus. Solche Leute gibt es, das sind die die kein Selbstbewußtsein haben und in ihrer kleinen (aber feinen) (Computer-)Welt leben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste