@ eislöwin: Der Spruch "Wir kommen wieder" den gabs schon in dem Jahr nach dem Bundesligaabstieg.
Aber nun ist es endlich soweit, wir (Dynamo) kommen wieder!!!!
Tschüüüüüüü mit üüüüüü
http://www.fussballdaten.de/ddr/ kannst dir gern mal die einzelnen Jahre durch gehn und mir sagen wieviel von den Vereinen über die Jahre mit Dynamo in der OL gespielt haben. Und dann guck dir mal an wieviele Vereine in den letzten Jahren in der OL spielen die vorher kein Rolle spielten. Das sind jhalt Dorfclubs. Da trösten da auch nei die 6-7 Weggefährten aus alten Zeiten die genauso abgestürzt sind wie DynamoOriginal von Bött©her
Die so genannten Vorstadtclubs sind zwar größtenteils vereine der ehemaligen ddr-oberliga gewesen, aber nennen wir sie vorstadtclubs.
Und wenn es zum ersten mal seit 3 jahren aufwärtsgeht, was war in den jahren davor. Ein paar Jahre BuLi (anfangs noch gutes mittelmaß, dann unteres viertel)...finazielles Fiasko, sportlicher Misserfolg...über jahre...und nun gehts aufwärts.
Nö du, drittligaeishockey is manchmal schon langweilig wie sau, aber zum drittliga fussbal bekommste mich nur noch gaaaanz selten. selbst wenns zweitliga-fussball wäre, würd ich mir das 10 mal überlegen, ob ich meinen samstag im Stadion verbringe. Weißt doch, dass i mir nur wenige ausgewählte spiele ansehen würde.Original von eislöwin"Wir kommen wieder" war das Motto in der Saison, in der sie auch aus der Ober- in die Regionlaliga aufgestiegen sind.
Der Spruch war in der ersten Oberliga-Saison sprich ein Jahr früher.
@Böttch: Gönn uns doch einfach mal die freude an dem Aufstieg und auch der "Aufstieg" zurück in die 3. Liga war einer denn damit hatte sich Dynamo endlich wieder zurück gemeldet.
Das du Dynamo nicht so doll magst (wie z. B. Basti od. ich) ist deine Sache aber ich hab manchmal bei dir echt das Gefühl du gönnst uns den Erfolg nicht.
Komm doch einfach am Sonntag mit mir mit und genieß die geile Stimmung und denk ja nicht mehr daran was dort zum Teil für Leute rumspringen denn wie du an Basti, Alex, mir,...siehst, gibt es auch normale Menschen in diesem Stadion![]()
wieso? gegen Kölle im Regen war es doch nie so schlimmOriginal von HM Krause
Moinsen,....
@Bött©her: Du in der 2. FussiBuli wird nur Freitags, Sonntags und auch ab und zu Montags gespielt.Also bleibt der Smstag frei.
Hoffentlich ist das Wetter am Sonntach besser als die letzten Tage. *hoff*
Tschüüüüü mit üüü
Tschüüüü bis Sonntach (ich hab schon ne Karte!!!)
noch dünner? Dann hat das Getränk MineralwassercharakterOriginal von HM Krause
Salve,...
@elFranzo: Also mir hast gereicht mit dem Wasser von oben, denn da wird das Gelbe Getränk noch dünner.
Tschüüüü bis Sonntach (ich hab schon ne Karte!!!)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste