1. A.F.F. (erster allgemeiner Fussballfred)

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 22.12.2005, 22:40

Heisst das da auch so??? Oder ist der Aktionär ni was anderes???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Arsenal verpflichtet 16-Jährigen für Rekordsumme

Beitragvon HM Krause » 20.01.2006, 19:10

London - Der FC Arsenal hat den erst 16-jährigen Stürmer Theo Walcott für eine gestaffelte Rekordsumme von umgerechnet bis zu 18 Millionen Euro verpflichtet. Walcott ist damit der teuerste Teenager der Fußball-Geschichte.
Er wechselt vom Zweitligisten FC Southampton zum englischen Pokalsieger, wo er einen Vorvertrag unterschrieb. Einen Profivertrag über maximal drei Jahre darf er erst am 16. März unterzeichnen, wenn er 17 Jahre alt wird. «Ich bin so glücklich, zu Arsenal zu wechseln, da ich den Verein schon seit langem bewundere», erklärte Walcott.

Arsenal überweist an Southampton zunächst eine Ablöse von 7,5 Millionen Euro, die sich - gestaffelt nach der Zahl von Einsätzen - auf bis zu 18 Millionen Euro erhöht. An dem Schüler hatten zahlreiche englische Top-Vereine Interesse gezeigt, darunter Meister FC Chelsea sowie der FC Liverpool und Tottenham Hotspur. Walcott hat für Southampton fünf Tore in 22 Spielen erzielt.

Sportartikel-Gigant Nike hat den neuen «Wonderboy» des englischen Fußballs bereits unter Vertrag, auch die weltgrößte Modelagentur Storm möchte den gut aussehenden Kicker vermarkten. Experten schätzen ihn als talentierter als Wayne Rooney ein, und die britische Presse sieht ihn bereits als Kandidaten für das Nationalteam bei der Weltmeisterschaft.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 20.02.2006, 22:09

Schaue gerade die 2.Ligapartie Aachen - Cottbus und wenn ich sehe und höre wie sich die Alemania Fans dort benehmen da kommt mir ne Wurst! Wenn so etwas bei Dynamo passiert, ist die Rede von einem Skandal nicht weit!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 01.03.2006, 22:25

Italien vs. deutschland nach 7.Minuten 2:0! Das macht wirklich Mut 100 Tage vor der WM!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 02.03.2006, 11:47

@ Marten: Man kann doch auch mal verlieren, ... das is bestimmt alles nur Tranung und dann werden bei der WM alle weggehauen, ... (na gut ich glaub auch ni dran, aber egal)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 02.03.2006, 22:00

fetzig! azzurro,... *sing* :bluegrien:
deutschland und fußball... und gewinnen-also so richtig... ?! ?( :bluegrien:
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 02.03.2006, 22:20

Original von HM Krause
@ Marten: Man kann doch auch mal verlieren, ... das is bestimmt alles nur Tranung und dann werden bei der WM alle weggehauen, ... (na gut ich glaub auch ni dran, aber egal)
Wie sehr gerne würde ich auch so denken!
Klinnsmann hat mit der Aufstellung der Abwehr am gestrigen Abend sich ein Eigentor geschossen und gibt damit somit dem wütenden Wörns Recht. Denn entscheiden sollte Leistung und nichts anderes! Ich kann nun mal nicht eine Abwehr spielen lassen die im Durchschnitt 22 Jahre alt ist und im eigenen Verein nicht spielt oder durch Verletzungen lange ausgefallen ist. So gewinnst du nicht gegen einen "großen" der Welt.
Und mit dem 4:1 haben wir dem Rest der Welt 100 Tage vor der WM allen Grund geliefert über ein frühes Ausscheiden bei der WM zu wetten.
Für mich sollte ein Wörns und ein Hamann mit zur WM!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 02.03.2006, 23:28

Bild

Berlin - Ex-Schiedsrichter Robert Hoyzer hat knapp vier Monate nach seiner Verurteilung zu zwei Jahren und fünf Monaten eine neue sportliche Heimat gefunden.

Der 26-Jährige wird Kicker im American Football bei den Berliner Adlern und will mit dem Klub Ende April sein erstes Spiel in der GFL (German Football League) gegen Dresden bestreiten.

Berliner Adler mit Trikotnummer 75

"Die Adler sind ein sympathischer und lockerer Haufen. Ich fühle mich ohne Vorurteile aufgenommen. Mir kann doch niemand verbieten, Sport zu treiben", sagte Hoyzer der Bild-Zeitung.

Der Skandal-Schiedsrichter trainiert bereits seit geraumer Zeit bei den Adlern und soll dort das Trikot mit der Nummer 75 erhalten.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 04.03.2006, 14:25

Dem sollte man dann aber vorher zusichern das kein Dynamospieler mehr in einer Kabine steckt. Sonst:motz: :stars:
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 09.03.2006, 16:41

Red Bull» kauft US-Profi-Team New York MetroStars

Der österreichische Getränkehersteller «Red Bull»
setzte seine weltweite Sport-Einkaufstour fort. Nach einem Bericht
der «New York Times» wollen die Salzburger den US-Fußball-Profiliga-
Club New York MetroStars erwerben. Der bisherige Eigentümer, die
Anschutz Entertainment Group, und der Liga-Vorstand der Major League
Soccer (MLS) haben dem Handel bereits zugestimmt. Der Verkaufspreis
soll bei knapp 30 Millionen Dollar liegen. Noch nie in der
elfjährigen Geschichte der MLS ist für eine Mannschaft mehr bezahlt
worden.

«Red Bull» will den New Yorker Club noch vor dem Start der neuen
Saison am 2. April umbenennen. Der bisherige Eigentümer, die Anschutz
Entertainment Group, soll dagegen weiterhin die Schirmherrschaft für
den Bau eines neuen Stadions haben. Red Bull gehören bereits zwei
Rennställe in der Formel 1 sowie die Fußball- und Eishockey-
Erstligisten in Salzburg.


Ich hasse solche Leute die mit aller Macht ihr Geld in einen Verein stecken und somit den Kleinen das Leben schwer machen X(
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 30.03.2006, 20:35

Hier mal die Top 20 in Sachen Marktwert:

1. Ronaldinho 47,0
2. David Beckham 44,9
3. Wayne Rooney 43,7
4. Samuel Eto'o 30,7
5. Lionel Messi 30,4
6. Zlatan Ibrahimovic 30,1
7. Ronaldo 29,4
8. Frank Lampard 28,8
9. Thierry Henry 28,7
10. Michael Ballack 28,6
11. Steven Gerrard 27,6
12. Raul Gonzales 27,2
13. Zinedine Zidane 27,1
14. Cristiano Ronaldo 26,8
15. Didier Drogba 26,4
16. Alessandro Del Piero 18,6
17. Ryan Babel 18,2
18. Ruud van Nistelrooy 17,4
19. Lukas Podolski 16,3
20. Andrej Schewtschenko 14,3
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 24.05.2006, 11:52

WM, WM, WM, ... nix ausser WM, ...

Ich hoffe der Scheiss ist bald vorbei, denn langsam gehts mir aber wirklich aufn Sack. Schon schlimm das man als normal sterblicher keine Karten bekommt aberd as dann noch jedes dreckige Werbeblättl mit dem Mist vollgekleistert werden muss sowie jeder mit dem Mist werben darf ist wohl der Hammer schlechthin.

Weltmeisterbrot, Weltmeisterangebot, Sparbuch mit Weltmeisterkonditionen, ... und und und, ... schlimm schlimm, ...

Naja einwas wird schon lustig, ... hab vorhin grad ne Reportage aufn RBB gesehn wo es über Hooligans, Polizei und die Sicherheit im allgemeinen ging. Und ich würde da jeden "normalen" Fan davon abraten die Fanmeile in Berlin zubesuchen, ... Zitat eines "Erlebnisfans": "Links ein Wald, rechts ein Wald, das wird schon, ... wie im Krieg, ..." hoho, ... :-) Na da bin ich ja mal gespannt wie lange es ruhig bleibt, denn die Inoffiiziellen "Weltmeister" zur Zeit reisen einfach an, da es in diesem Land keine Gewlttätersportdatei wie im Rest von Europa gibt.

Na in diesem Sinne, .... Sport Frei, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 24.05.2006, 20:15

he das weltmeisterbrot (malfabrit mit sesam und mohn und noch andern körnern drauf), das gibt es schon seit jahren, daß hat aber eher mit der bäckerweltmeisterschaft zu tun.

aber du hast schon rest man ist am ende froh wenn es vorbei ist und england als weltmeister fest steht, bei awg gibt es nen fußballbh mit passender panty dazu, den leuten ist echt nix zu blöde.
Gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 30.05.2006, 19:28

Kuriosum beim Länderspiel Polen gegen Kolumbien, ...

Der Torwart der Kolumbianer trifft ins gegnerische Tor per Abschlag vom eigenen Tor, ... :blueeek: :blueeek: :blueeek:

Echt Klasse, ... :bluegrien:
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 30.05.2006, 19:48

Togo muss im Schnee für WM trainieren

Der überraschende Wintereinbruch beinträchtigt auch die Vorbereitung der Fußball-Nationalmannschaft Togos auf die Weltmeisterschaft. Die Mannschaft hat ihr Quartier in Wangen, im württembergischen Teil des Allgäus. Wegen heftiger Schnee- und Graupelschauer konnte die Mannschaft des deutschen Trainers Otto Pfister nur auf Kunstrasen trainieren, da der eigentliche Rasenplatz sonst ruiniert gewesen wäre.


:bluegrien:
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron