DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 21.02.2005, 14:12

Schade schade schade... da hätte mehr drin sein können als ein 1:1. Aber ich glaub es interessiert gerade kein Schwein wie das Spiel ausgegangen ist sondern was (mal wieder) mit den Chaoten im Dynamo Block los war! Ist ja alles gut und schön wenn man mal ne Rauchbombe los läßt aber was da passiert ist, ist schon kriminell. Ich bezweifle das das Dynamos waren und hoffe das nicht das schlimmste eintritt --> Punktabzug oder Lizenzentzug!!!!

Mein Tip fürs Köln-Spiel: 2:1 :D

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 21.02.2005, 14:39

Man sollte jetzt hart durchgreifen auch was Rauchbomben und Knaller angeht. Wenn man dies jetzt nicht macht, wird Dynamo von solchen Idioten zerstört.

Auch sollte man Vereinsseite nix mehr durchgehen lassen und sich vielleicht auch von der Ordnertruppe trennen damit neue nichts damit zu tun Habende(schöne Wortgruppe) dieses Problem vielleicht in den Griff kriegen
Mir macht es nämlich langsam keinen Spass mehr mich Woche für Woche hier in München anhören zu müssen ob wir noch ganz sauber sind (O-Ton ein Kunde von uns aus Burghausen:"Die haben sich benommen wie die Tiere, Zäune zerstört und Werbebanden rausgetreten, wir waren froh wo die wieder weg waren." )
Also mir gehts tierisch auf den Zünder, ich finds auch nicht mehr geil wenn irgendwo kracht aber ganz Deutschland schaut mittlerweile auf uns und das nicht weil wir gut Fußballspielen.

Pro lebenslange Stadionverbote
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 21.02.2005, 14:47

@ hdj: du hast vollkommen recht in allen Punkten. Besonders mit den Ordnern... Heut steht in der MoPo das Zivile Ordner in den Blöcken stehen sollen um ungehindert zu greifen zu können genauso sollen an den Einlässen zusätzliche Kontrollen stehen die den Ordner auf die Finger schauen das die auch richtig kontrollieren. So pennibel das auch klingt es ist vollkommen richtig!!!!

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 21.02.2005, 14:55

Es muss jetzt und sofort was passieren und es sollte jeder der sich irgendeiner Form rechtswidrig verhält auch zur Konsequenz gezogen werden. Die Zeiten der Samthandschuh für solche Idioten müssen einfach jetzt vorbei sein.

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 21.02.2005, 15:06

Ach und wer behaupten will das der Verein nix dagegen unternimmt sollte mal auf die Homepage von Dynamo gehn...

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 21.02.2005, 15:20

Kann man nur hoffen das bald diese Idioten raus sind oder sich zumindestens ruhig verhalten.

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 21.02.2005, 17:22

Original von heinzdesjahres
Kann man nur hoffen das bald diese Idioten raus sind oder sich zumindestens ruhig verhalten.
ruhig werden DIE sich niemals verhalten...laut polizei und zeitung (sonntag) heißt es, das die leute schon mal nicht aus sachsen kommen.

in erster linie sollten sie ÜBERALL stadionverbot bekommen und danach am besten "erschießen".
kann doch nicht angehen das solche bekloppten nicht nur den ruf des vereins sondern auch den der WAHREN fans total versauen.

früher wurde man als dresdner fan gern gesehen nicht nur weil wir gut stimmung machen, sondern auch weil wir grundsätzlich ne ganze menge gästefans mitgebracht haben...
und wenn de heute sagst, man sei dynamo fan heißt es doch nur "ach die chaoten.." oder sie haben gleich angst was dann aber auch verständlich ist.
wenn man nicht mal mehr zum fussball kann ohne zu befürchten das man als heimfan (der gegner) von ner feuchtrakete oder ähnlich getroffen wird...

ich bin dafür das die bilder der täter wieder veröffentlicht werden...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 21.02.2005, 19:57

Was soll man dazu noch sagen, ....

... das wars wohl für Dynamo, nicht schon schlimm genug das wir noch im UEFA Cup gesperrt sind, nun kommt wahrscheinlich auch noch der Lizensentzug dazu. Oje da kommen schwere Zeiten auf alle "echten" Dynamos zu. Man man ist das traurig das nun die "wahren" Fans bestraft werden.

....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eislöwin
Beitragvon eislöwin » 21.02.2005, 20:51

voraussichtlich soll dynamo 2 spiele ohne fans als strafe aufgebrumt bekommen...

...solche mixer (mit w)... diese chaoten...

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 22.02.2005, 08:34

Gegen Köln und Aachen sollen die Stadiontore dicht bleiben. Will ja eh keiner sehen... X(
Vermutlicher Einnahmeverlust 400.000 €.
Dynamo hat Einspruch eingelegt.

Ich gehöre zu den blauäugigen die hoffen, das dadurch vielleicht einige zur Vernunft kommen...!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

eislöwin
Beitragvon eislöwin » 22.02.2005, 13:21

ich hoff ja auch das dadurch die leute mal mitbekommen was sie dem verein (und den fans) antun.
hatte mich eigentlich schon auf die spiele gefreut aber das wars dann wohl X(

eislöwin
aus heutiger mopo

Beitragvon eislöwin » 22.02.2005, 13:40

Raketen: 4 Verletzte

4 Personen sind beim Bundesligaspiel zwischen gladbach und schalke 04 im borussia-park zum teil schwer verletzt worden. einem 17-jährigen platzte dabei das trommelfell, 3 weitere personen erlitten verbrennungen. die zwei geschosse waren während der partie aus dem gladbacher fanblock gekommen.

trotz dieses erheblich schlimmeren vorkommnisses steht es nur als kleiner artikl unter der rubrik "nachrichten". damit sieht man wieder, sobald es bei nem dynamospiel passiert, liest man es überall aber passiert sowas im westen bzw. in der 1.buli interessiert es kein schwein...

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 22.02.2005, 13:44

@eislöwin: Glaub mir da drüben wird das auch an die Große Glocken gehängt mit dem spiel gladbach gegen schalke. Leider ist das bei Dynamo nicht das erstemal deswegen werden wir eine richtig harte strafe bekommen un d gladbach bzw schalke nur ne geldstrafe...
Bin mal gespannt was der Widerspruch bewirkt... Will doch den Lukas sehen... :(

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 22.02.2005, 17:46

Tach,

hab heute von den plänen des DFB kontrollausschusses gehört:
Der 1. FC Dynamo Dresden soll wegen magelnden Schutzes des Schiedsrichters, seiner Assistenten und des Gegners entsprechend der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB verurteilt werden, die auf die Rechtskraft des Urteils folgenden beiden Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen.

http://www.dynamo-dresden.de

wollt mal paar meinungen einholen. ich finde die strafe o.k. ...begründung ganz einfach: über jahre hinweg passiert bei dynamo was. in der regionalliga oder oberliga wird man mangels proffesionalität drüberwegsehen und kann auch keine unmachbaren auslagen geben. aber in der 2. buli ist IMO schluß. mir persönlich reichts, wenn mich in hinterwaldskaff in bayern einer fragt, ob beim eishockey dynamo hools mit sind. dieser verein wirft ein schlechtes bild auf den gesammten sport aus DD bzw. auf DD selbst. ist doch mist, wenn man jemanden fragt was er mit DD assoziiert und als erstes kommt dynamo ausschreitungen. ein ordentlicher denkzettel, dass dynamo nach jedem spiel aktiv wird und unruhestift sucht bzw. belangt wird fällig. sein wir ehrlich...zeitungsaufrufe o.ä. kommen meist erst, wenn wirklich was ernsthaftes passiert. der verein hat für die sicherheit der normalen fans, gästefans und offizielle zu sorgen. so lange was passiert, wird diese aufgabe unzureichend erfüllt.

so...jetzt bitte steinigen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 22.02.2005, 17:52

Hier wird niemand gesteinigt.
Nur ersten werde ich persönlich bestraft vom DFB, dafür das ich friedlich mir ein Fussballspiel anschaue möchte und nix mache und 10000 andere auch.
Zweitens hat der Verein eigentlich sehr viel gemacht dafür leider hat es nur vom KSC-Pokalspiel bis zum Cottbus Heimspiel gereicht. Es muss was passieren das stimmt aber man sollte auch auf die anderen Rücksicht nehmen. Und noch was zu den Eishockeyfans in Bayern: Sag doch einfach: "Ich hab keine Lust mehr die Frage zu beantworten. Kommt doch einfach nach DD und findet es raus!" :D

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“