DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 02.06.2004, 14:49

@ hm krause

ich kann mich noch ganz genau daran errinnern wann ich das letzte mal auf dem heiligen rasen war. da hat die dynamo-zweite vor ca. 7 jahren, sachsen leipzig im sachsen-pokal achtel- oder viertelfinale rausgehauen. da war ich einer von 300 bekloppten die sich das nicht entgehen ließen.

zur stadionsituation: man könnte sich doch um die olympischen spiele 2016 bemühen, sportlich sind wir leipzig immer einen schritt voraus :D . leider können die schneller bauen :(
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 02.06.2004, 16:01

Original von SebPi
@Böttcher: Du zeigst halt immer wieder das du mit der Situation Dynamo nicht klar kommst! Du beißt dir wahrscheinlich jeden Tag 5 mal in den Hintern weil du dich vor paar Monaten auf die Anti-Dynamo Seite geschlagen hast! Bereust es jetzt weil du merkst das Dynamo Erfolg hat!!!! Du hast jetzt die Chance dich zu outen!!!!
Nunu, ich weine heimlich vor sehnsucht nach 90 minuten Fussb...*schnarch*
Aber ich gönn dir deine Freude ja. Genieß den Aufstieg, er wir mit Sicherheit für ein paar Jahre der letzte gewesen sein, ach nee, Y-A-O wird ja nächstes Jahr gleich CL-Sieger und Deutscher Meister...und die Premiere League werde die auch aufmischen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 02.06.2004, 19:36

@ Böttcher und SebPi: Lasst doch jedem das seine und vertragt euch.

Danke mit freundlichen Gruss HM Krause
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 03.06.2004, 10:19

Wir lieben uns doch alle...*AUFRUF zum Gruppenkuscheln!!!!*

Ne ne, persönlich läuft das alles ganz entspannt hab. nur im Forum knall ich ihm meine Meinung ununterbrochen an de Birne
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 03.06.2004, 12:59

wenn Plus und Minus aufeinander treffen... :D

Also ich werd am Sonntag sicherlich auch mal auf dem Altmarkt vorbei schauen...

Ich find es ziehmlich Sinnlos die alte RHS-Hütte jetzt wieder zu Sanieren... in zwei Jahren fängt man dann von vorn an, und es wird unnötig Geld reingepumpt... Lieber ein neues... a lá Rostock z.B. ...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

elFranzo
Beitragvon elFranzo » 03.06.2004, 13:42

Original von Mr.6Pack
wenn Plus und Minus aufeinander treffen... :D

Also ich werd am Sonntag sicherlich auch mal auf dem Altmarkt vorbei schauen...

Ich find es ziehmlich Sinnlos die alte RHS-Hütte jetzt wieder zu Sanieren... in zwei Jahren fängt man dann von vorn an, und es wird unnötig Geld reingepumpt... Lieber ein neues... a lá Rostock z.B. ...
da steckt System dahinter ;)
wenn das alte RHS durch Sanierungen gut genug ist, dann hat man nen neues Argument kein neues Stadion zu bauen :rolleyes: Sanieren ist halt auch billiger als ne neue Hütte. In DD wirds erst in paar Jahren nen neues Stadion geben und das auch nur wenn Dynamo es schaft sich in der 1. oder 2. Liga zu etablieren.

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 03.06.2004, 14:18

naja al abwarten...

Am Ende steigen die ja sowieso gleich wieder ab... Aber mal schauen... :D
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

elFranzo
Beitragvon elFranzo » 03.06.2004, 14:59

Original von Mr.6Pack
naja al abwarten...

Am Ende steigen die ja sowieso gleich wieder ab... Aber mal schauen... :D
N I E M A L S !

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 03.06.2004, 15:36

Also wenn ich mich recht entsinne, hatte Rostock das baugleiche Stadion, und es wurde Schritt für Schritt (innerhalb von 2 Jahren) in das neue Ostseestadion verwandelt. Warum dann auch nicht das selbe in Dresden machen??? Ich bin dafür!!!

Tschüssle

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 03.06.2004, 17:18

das meine ich ja: warum soll man die Badkurve erst sinnlos wieder Instandsetzen?... einfach Sperren, und das Geld in ne neue Tribüne investieren... Und so Schritt für Schritt weiter...

Aber da werden die "Hardcore"-Dynamos wieder meckern: "eh... mein K-Block in dem ich schon seit 100 Jahren stehe soll aber als erstes neu werden, alder..."...
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 03.06.2004, 18:12

laut BILD von heute: "Aufstiegsfeier am Sonntag von 14 - 17.30 Uhr auf dem Altmarkt."

Klar wäre so ein Stadion a la Rostock genial aber ich denk mal, das es dort bessere Parkmöglichkeiten gibt, und die Zufahrtsstraßen wohlmöglich besser ausgebaut sind. (nähe Autobahn zum Beispiel). Weiß zwar nicht ob es nun auch in Rostock so ist (war noch nie da), aber ich vermute es einmal.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 03.06.2004, 19:57

Hey hey, ...

...also das Stadion in Rostock ist auch so mehr oder weniger in der Stadt. Mit Parkplätzen siehts so aus, wie vor dem Bau der Gläsernen in Dresden. Da gibt es auch nur zwei grössere Parkplätz. Wenn man da mal auf die HP geht und den Lageplan anschaut, sieht man viel paralellen zu Dresden.

Ich hoffe das zuerst die Badkurve ausgebaut wird, denn ich würde mich gern wieder dahin stellen.

Tschüüüüüüü

P.S.: "Aufstiegsfeier am Sonntag von 14 - 17.30 Uhr auf dem Altmarkt." Ich bin dabei!!!

ESCD-Sven
Fanclub: Eislöwen-Power
Beitragvon ESCD-Sven » 03.06.2004, 20:33

na wenn das hier ein dynamo thread ist, dann mach ich mal werbung für das dynamo fanboard: http://www.dynamo-fanboard.de.vu

elFranzo
Beitragvon elFranzo » 04.06.2004, 08:54

Original von Mr.6Pack
das meine ich ja: warum soll man die Badkurve erst sinnlos wieder Instandsetzen?... einfach Sperren, und das Geld in ne neue Tribüne investieren... Und so Schritt für Schritt weiter...

Aber da werden die "Hardcore"-Dynamos wieder meckern: "eh... mein K-Block in dem ich schon seit 100 Jahren stehe soll aber als erstes neu werden, alder..."...
ich glaub du schätzt die Ultras falsch ein. Für nen neues Stadion/ Tribüne würden die sicher auch auf die grade ausweichen ;)

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 04.06.2004, 13:50

tach,

ich versteh nicht warum ihr darüber diskutiert welcher block als erstes gemacht werden soll? is doch klar das die badkurve zuerst dran ist da sie am marodesten ist. wenn diese fertig ist kann man auch z.b. den k-block sperren und die zuschauer können dann in die badkurve ausweichen(block G = alter fanblock).

servus
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“