Und was ist jetzt daran lustig? Also manche ham nen Humor, der ist echt eigenartigOriginal von Wayne
Hier das Bundeswehr Video was angeblich so schlecht sein soll. Ist meiner Meinung eher normal.
http://www.myvideo.de/watch/969699
Ja und es gibt auch viele Spießer hier. Das Video wurde echt nur gepusht und die meisten die sich Aufregen sind die Amis und ich will net Wissen was die sagen wenn die Trainieren. Die sollen mal schön ruhig sein mit ihrem Gefängnis auf Kuba und H-Unit (wers gestern im TV gesehn hat).Original von EisloeffelUnd was ist jetzt daran lustig? Also manche ham nen Humor, der ist echt eigenartigOriginal von Wayne
Hier das Bundeswehr Video was angeblich so schlecht sein soll. Ist meiner Meinung eher normal.
http://www.myvideo.de/watch/969699
Was hatn das mit Spießer zutun, wenn man nicht den gleichen Humor hat, bist du die Norm ??? Aber mit deiner Aussage nehm ich an, dass du der nächste Kriegsdienstverweigerer bist. Aber lass das mal nicht den Kissidingsbums hören...Original von Wayne
Ja und es gibt auch viele Spießer hier. Das Video wurde echt nur gepusht und die meisten die sich Aufregen sind die Amis und ich will net Wissen was die sagen wenn die Trainieren. Die sollen mal schön ruhig sein mit ihrem Gefängnis auf Kuba und H-Unit (wers gestern im TV gesehn hat).
Naja da sieht man aber auch wie es bei uns in der Bundeswehr zu geht. Wird kein Einzelfall sein. Ist eh die letzte Pussy-Truppe der Bund. Totaler Witz.
Jap bin ich. Freitag Musterung und ich weiss schon wies hoffentlich aussgehen wird.Original von CM PunkWas hatn das mit Spießer zutun, wenn man nicht den gleichen Humor hat, bist du die Norm ??? Aber mit deiner Aussage nehm ich an, dass du der nächste Kriegsdienstverweigerer bist. Aber lass das mal nicht den Kissidingsbums hören...Original von Wayne
Ja und es gibt auch viele Spießer hier. Das Video wurde echt nur gepusht und die meisten die sich Aufregen sind die Amis und ich will net Wissen was die sagen wenn die Trainieren. Die sollen mal schön ruhig sein mit ihrem Gefängnis auf Kuba und H-Unit (wers gestern im TV gesehn hat).
Naja da sieht man aber auch wie es bei uns in der Bundeswehr zu geht. Wird kein Einzelfall sein. Ist eh die letzte Pussy-Truppe der Bund. Totaler Witz.
Wenn du nich weißt wie´s da zugeht, mal lieber still sein!Original von Wayne
Naja da sieht man aber auch wie es bei uns in der Bundeswehr zu geht.
Das is wieder typisch für solche zensiert wie dich!Original von Wayne
Ist eh die letzte Pussy-Truppe der Bund. Totaler Witz.
Is klar, du könntest dich ja schmutzig machenOriginal von Wayne
Jap bin ich. Freitag Musterung und ich weiss schon wies hoffentlich aussgehen wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste