WELTKLASSE !!!
Auf so etwas muß man erst mal kommen. :tu: :tu: :tu:
Auch beim zweiten oder dritten mal ansehen könnte man sich wegschmeißen.
Wenn ich was nicht in der Eishalle hören will ist das so ein Technomist. Ich sag nicht, dass alles kacke ist aber das schon. Ich will richtigen Rock haben, dass agressive Stimmung reinkommt.Original von Heinzdesjahrhunderts
Das gehört unbedingt wieder die Eishalle!!!!
http://www.myvideo.de/watch/146952
Kenne Kaputte, die die Bewegungen oft in der Eishalle nachgemacht haben. Und bei tanzenden Kaputten muß ich gleich wieder an den Kerl am anderen Ende der Haupttribüne denken, der bei einem bestimmten Lied aufgestanden ist und angefangen hat, zu tanzen! Wenn das Lied kam gingen alle Blicke nach rechts...Original von Heinzdesjahrhunderts
Dann hast du verpasst das dieses Lied schon mal ne ganze Weile kam. Ich find das Ding einfach wegen Kaputten in dem Video geil.
Doch, es gab schon 5 oder 6 Kaputte! Und wenn man den Mann an der Musikbox kennt, bekommt man schonmal sein Lieblingsmusikvideo als "Nur-Audio"-Version zu jedem Spiel eingespielt!Original von Olle KamelleKenne Kaputte, die die Bewegungen oft in der Eishalle nachgemacht haben. Und bei tanzenden Kaputten muß ich gleich wieder an den Kerl am anderen Ende der Haupttribüne denken, der bei einem bestimmten Lied aufgestanden ist und angefangen hat, zu tanzen! Wenn das Lied kam gingen alle Blicke nach rechts...Original von Heinzdesjahrhunderts
Dann hast du verpasst das dieses Lied schon mal ne ganze Weile kam. Ich find das Ding einfach wegen Kaputten in dem Video geil.
Ach, das waren Zeiten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste