DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Mozart
Beitragvon Mozart » 06.08.2005, 02:05

Halten wir fest, wir sind besser als der Rest...
Noch 11 Stunden, 55 Minuten...
Ciao Mozart!

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 07.08.2005, 10:52

Hmmm naja was soll man sagen, ... der richtigere hat einfach gewonnen, leider waren wir das nicht. Aber wer es live gesehn hat, muss ehrlich zugeben das die Dynamos mehr als dünne waren, ... naja wie hat der Elber nach dem Bayernspiel noch gleich gesagt: "Jetzt bin ich fit und ab heute beginnt die neue Saison."

Noch nen kleiner Tipp zum überlegen. Letzte Saison hat Duisburg auch das erste Spiel mit 3:1 auswärts verloren und die sind dann bekanntlich aufgestiegen. Also, .... noch Fragen????
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 07.08.2005, 20:30

naja an nen aufstieg sollte man wohl jetzt garni denken. wird wohl diese saison noch mal schwer für unsere gold füße und um ehrlich zusein, glaub ich auch nicht das wir am freitag gegen freiburg nen punkt holen. freiburg ist für mich eindeutig ein aufstiegs asspirant (?)

einfach abwarten und hoffen das es diese saison nicht wieder soooo spannend wird wie letzte saison.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 08.08.2005, 08:10

Aber immerhin haben wir mit dem Vorbeck nen richtigen Knipser. Er muss jetzt nur noch sich getrauen aufs Tor zu schießen,dann besteht sogar die Möglichkeit das er dieses trifft.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 08.08.2005, 10:19

Ich lass mich am Freitag überraschen, denn auch der Favorit kann verlieren, .... siehe Hansa zuhause gegen den Aufsteiger aus, .... wo immer der herkam.

Alles wird gut, ....

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 08.08.2005, 14:33

@HMK: aus Offenbach so weit ich weiß
Ich glaub auf jedenfall das wir die Freiburger schlagen können. Es ist keine übermannschaft und wenn sich mal unserer Mannschaft an das halten würde was man von Fussballspielen versteht wäre das spiel am samstag anders ausgegangen. Wir hatte ni wirklich den hauch einer chance und das lag ni am gegner. Fürth hat einfach unsere Fehler ausgenutzt... das ergebniss hätte noch viel höher ausfallen können... Naja, Mund abwischen und am Freitag gibt es ein Fussballfest (hoffentlich)

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 08.08.2005, 17:02

Bild

Oh man, .... naja was solls. Man kann sich halt nicht verstellen.

Bild

Schöne Choreo von Fürth, aber das muss ganz schön genervt haben. Den Mist fast 10min hochzuhalten.

Bild

Was es nicht alles gibt, .... :-)

HM Krause
Dresdner Fan-Pulk mit Finte in die Schranken verwiesen

Beitragvon HM Krause » 10.08.2005, 20:09

.... ich dachte im westlichen Teil Deutschlandes gibt es auch die Bild, aber das es sogar das die "Fürther Nachrichten sowas schreiben, spottet jeglichen Verstandes, ...

Artikel hier, ....

eislöwin
Beitragvon eislöwin » 10.08.2005, 23:06

so, nachdem ich heute 20 minuten im fanshop anstand (wo kamen die ganzen leute nachmittags 16 uhr nur alle her ?( ), habe ich nun endlich meine karten für das freitag spiel.

ich freu mich einfach tierisch auf das spiel und auch wenn jetzt welche böse werden aber mir ist es völlig wurscht wer gewinnt.
ich werde einfach nur happy sein wenn ich endlich mal freiburg live sehen kann (auch wenn wahrscheinlich kein richi golz im tor stehen wird ;( )

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 13.08.2005, 09:35

Sieg. Toll gewesen voll gewesen.

Das einzig negative ist das das Bier jetzt nur 2,80 an den Ständen kostet. Aber dafür geht es sehr schnell und die Becher sind teilweise nur 3/4 voll. Naja solange es Leute wie mich gibt die trotzdem weiter trinken sind die Arbeitsplätze gesicherrt.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 13.08.2005, 11:04

Wie HDJ schon sagte, ... toll gewesen voll gewesen , ... :-)

Zum Spiel sagt mal lieber das Bäuerchen was, denn er sieht ja sowieso immer andere Spiele als ich. ;-) Naja auch nen kleiner Schock war der Bierpreis, aber wir M-Block besuchen haben ja zum Glück noch das Kulti wo das Bier noch 30 Cent billiger is.

Der grössere Schock für mich war wohl die Nachricht von und über Oli Herber, ... (Schlaganfall mit 23, das ist wohl der Hammer, ... )

Schade für ihn, hoffendlich kommt er wieder zurück, ...

HM Krause
Fotos nun Online, ...

Beitragvon HM Krause » 14.08.2005, 10:36

.... von Bilboa, Fürth und Freiburg, ... auch mit Larsihasi, ... :-)

Zusehn bei und auf der HP unter Extras und dann bei Dynamische Eislöwen einfach mal klicken, ...

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 15.08.2005, 13:00

@HMK: hab mir gerade den Bericht der Fürther Zeitung durchgelesen... schade das man ni die restlichen 3500 Dynamo Fans nennt die doch in friedlicher Absicht dort waren... Es wird immer armselliger...

Zum Freiburg-Spiel: Auch wenn ich beide Tore ni live gesehen habe (zumindestens das 2. im Kulti) war es von Anfang bis Ende abzusehen das es nur einen Sieger geben konnte. Freiburg war zu keiner Zeit in der Lage uns in Bedrängnis zu bringen. Die Abwehr stand wieder und "Ossi" und Bechel haben wieder mal richtig geil zusammengespielt. Das zwei neue die Tore gemacht haben ist auch ne Bestätigung für Trainer und Manager! Weiter so mit dem alten System...

Zu Olli Herber: Dazu fällt mir nix ein... Junge werd bald wieder gesund und das du bald wieder am Training dran teilnehmen kannst... So ne scheiße...

eislöwin
Beitragvon eislöwin » 15.08.2005, 13:26

entweder war ich blind, oder ich hab ein anderes spiel gesehen.

am anfang hat dynamo ja garnix auf die reihe bekommen und freiburg war einfach genial. irgendwann hat sich halt das blatt gewendet und dynamo konnte zwei tore schießen (das erste jedoch mit sehr guter hilfe von freiburg). freiburg hat dann mit der zeit ganz schön nachgelassen. war da en bissel enttäuscht aber sie hatten genauso ihre guten tor chancen.
das transparent der gästefans (finke raus) fand ich einfach nur daneben. (hatte es erst im tv abends gesehen).

betreffs oli: ich hatte es kurz davor noch mal im radio gehört das er nen schlaganfall hatte und in dem moment war das spiel für mich einfach nur noch nebensache. es ist heftig wenn man merkt wie schnell sowas gehen kann.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 15.08.2005, 18:35

@ Eislöwin: Mit dem Plakat das kann man sehn wie man will, ... den einen Trainer nur im Amt lassen damit man einen Rekord hat (bals die längste Traineramtszeit) ist auch nicht das ware, ... ich glaube auch Freiburg bräuchte man nen "frischen" mann. Aber das kann man ja sehn wie man will.

Das wichtigste war heute, .... Karten kaufen für 1860, ...

Ja Ich hab eine, zwar keinen Stehplatz (die waren 10Mann vor uns ausverkauft) aber was solls. Ich kann in die A****Arena. Und da setz ich mich auch mal hin. Denn für sage und schreibe 31 Oi´s 8o kann man das ja mal machen. :]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“