DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 21.09.2005, 10:13

Wie schon gesagt wurde, der Sieg geht allemal in Ordnung. Wenn man sich die ganze Zeit hinten rein drängen läßt und den Ball ni raus haut muss man halt gut stehen und das hat bis zur 88. Minute funktioniert, Hut ab. Aber wie hält bitte "Dex" sein Fuss/Bein hin, das sah ja sehr nach Gymnastik-Übungen aus... :D Es werden noch andere in Bochum Federn lassen und das ni nur 0:1!!! :]

Am Sonntag gibt es dann wieder 3 Punkte da bin ich mir ganz sicher...

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 21.09.2005, 12:12

Man sollte den Langen in Zukunft an den kurzen Pfosten stellen, da hätte er alles richtig gemacht. :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 21.09.2005, 15:26

Hmmm naja wat solls, ....

... bin ja mal auf Sonntach gespannt und hoffe der Kneipenterrorist hält mir nen Platz frei sowie ein Bier bereit, denn ich muss mich schon ganz schön beeilen um den Anstoss mitzubekommen, ...

Tschüüüü bis dahin, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 21.09.2005, 19:11

Oh sieht dann der Bauer auch wie es aussieht wenn der HMK mit tierischen Durscht aus der Hütte kommt?
@Kneipenterrorist Nehm es irgendwie auf ist sehr lustig!!! So kennt man den HMK eigentlich nicht. :D

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 21.09.2005, 19:21

Jaja, ...

... da hat man einmal Durst und das wird einem dann Jahre nachgetragen, .... Sven du brauchst keine Angst haben, ... es ist ja nicht allzuwarm draussen, ... :D

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 21.09.2005, 19:35

Aber in Dir brodelt es.

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 26.09.2005, 10:46

So das war dann wohl mal nix gestern. Das Spielchen hätte man sich gut und gerne auch sparen können.
Dynamo hatte seine erste wirklich Chance in der 88min. Selbst wenn der Fröhlich nicht vom Platz geflogen wäre hätte dies wohl wenig genutzt da alle außer Horvat ein Totalausfall waren. Paderborn hat verdient gewonnen und die 30 mitgereisten Fans (von denen nur 10 beim Tor aufspringen) können sich freuen.

Axel F.
Beitragvon Axel F. » 29.09.2005, 11:58

Ja und heute ist nun wieder mal MV Tag, da gehts doch allemal lustiger zu als bei den Eislöwen.
Apropo, jetzt wird sogar bei Dynamo noch mit der Babs Wahlkampf gemacht...
Rudi-Triumpf oder Chaos-wAHL?

Dynamo wählt heute eim neues Präsidium

Von J. ARNDT, S. HOFMANN, T. SCHLEGEL und T. PAULY

Dynamo Dresden hat nach der Wende sieben Präsidenten verschlissen. Erst unter der knapp
dreijährigen Regie von Jochen Rudi (56) zog Ruhe und Kontinuität ein, kehrte der Traditionsverein des Ostens in den bezahlten Fußball zurück.

Aber das ist typisch Dynamo: Vor der heutigen Neuwahl des Präsidiums versuchen Rudi-Gegner die Wiederwahl des Kaufmanns und Maklers zu verhindern. Erfolg schafft Neider - bei Dynamo erst recht!
Vorwand der Opposition: Rudi hätte von Aufsichtsrats-Boß Friedemann Küchenmeister (41) nicht als Präsidiums-Kandidat nominiert werden dürfen, weil sein Sohn bei ihm in die Lehre geht. Damit ist er rechtlich und wirtschaftlich mit ihm verbunden. "Eine absolute Lachnummer": regt sich Küchenmeister auf. "Herr Rudi bleibt auf der Kandidatenliste. Wir haben uns satzungstechnisch abgesichert." Pikant: Hinter dem Sturz-Versuch stecken Anhänger von Peter Birkner (37), einem von sechs weiteren Präsidiumskandidaten. BILD erfuhr: Birkner ist ins Visier von Kripo und Staatsanwaltschaft geraten. Barbara Lässig, Präsidentin des Dresdner Eissportclubs, stellte Strafanzeige wegen Rufschädigung, Verleumdung und Beleidigung (AZ: 316 UJS 15015/05). Lässig: "Ich bin als ehrenamtliche Präsidentin und als Mensch kein Freiwild für solche Heckenschützen."
Birkner soll Lässig im Internet unter dem Namen "Schneeflöckchen" verunglimpft und sogar
bedroht haben. Chaos-Wahl oder Rudi-Triumph - auf Dynamos Mitgliederversammlung darf man wieder gespannt sein!

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 04.10.2005, 11:32

Naja was soll man dazu noch so sagen, ... 1 Punkt gewonnen aber auch 2 verloren, ...

Aber was solls, endlich war wohl mal wieder ein Aufwärtstrend zuerkennen. Wenn ich so die Berichte andere Dynamofans durchlese oder die Augenzeugenberichte der Reisegruppe BGH Freital höre, war es wohl sehr lustig, ... Naja beim nächstenmal versuch ich da mit dabeizusein, ...

Polizeiwiilkür gabs wohl auch, aber nicht überall, ...

Da kann ich nur von einem Zwischenfall der Freitaler erzählen. ---- Ein Siegner schlug ohne Grund einfach nen Arbeitskollegen, und der antwortete mit zwei Treffern im Gesicht von diesem netten Herrn. Die Grünen kamen dazu und sagten nur, .... "Mensch, musst du gleich die Nase soooo breitschlagen??? Aber wer anfängt hast nicht anders verdient, ..." Scheen :D

So nun nen Ausblick Richtung Aachen, ... kann man da überhaupt einen geben, ... denn die spielen auch wie sie wollen, ... ohne roten Faden oder so, ... Aber ich denke man kann den 2:0 Sieg vom letzten Jahr wiederholen.

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 04.10.2005, 17:40

Erst mal sollte in diesem Fußballfred geklärt werden wie die Deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer ihre Testspiele über die Bühne bringt. Ein Sieg gegen die Großen ist wieder nicht drin da ja keine dabei sind.

Tipp: beide male 4:1

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Wage zurück zu Dynamo??!!

Beitragvon SebPi » 11.10.2005, 13:24

Ich hab ja schon inoffiziell vieles am WE zu diesem Thema gehört aber hab mir da schon gesagt das viele EX-Spieler so gerne wieder zurück wollten aber nur ein Bruchteil hat es getan. Aber heute stand es ja schon in der Zeitung mit den vielen bunten BILDern drin das er VIELLEICHT zur Winterpause für ein halbes Jahr ausgeliehen werden könnte.

In Nürnberg hat er ja nur insgesamt in 2 Spielen 55 Minuten gespielt, ihn scheint es richtig anzukotzen das er dort auf der Tribüne sitzen muss.

Ich würde mich freuen wenn er kommen würde, weil ich mir bei ihm ganz sicher bin das er der Mannschaft weiter helfen kann...

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 11.10.2005, 15:50

Ja, das wäre mal was, ... aber ich glaube nicht das die ihn in Nürnberg einfach so gehen lassen würden.

P.S.: ... wieder mal neue Bilder auf der 97er HP, ... :D

HM Krause
Strafenkatalog, ...

Beitragvon HM Krause » 12.10.2005, 16:09

... na das ist doch mal was, ... :-)

... hier guggn, ...

oder hier nachlesen, ... :-)

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 17.10.2005, 19:48

Naja nun beginnt gleich das Spielchen, und ich denke mal heute sind drei Punkte Pflicht.

.... Auf gehts, kämpfen und siegen!!!!

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 17.10.2005, 20:18

Pflicht? Ich glaube wohl kaum das wenn man gegen Aachen spielt von einem Pflichtsieg sprechen kann!!
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“