Original von Marten
Ich möchte eine Spendenaktion ins Rollen bringen, damit wir genug Geld zusammen bekommen um dem Dexter Langen eine Abpfindung zahlen können damit der endlich Dynamo verlassen kann!Denn was der spielt das kann auch ein Freizeitfußballer!
Von dir würde ich gern mal wissen was das für Müll sein soll... Vergleich ihn bitte mit Cagarra dann wird dir auf fallen das beide das gleich Probleme haben es aber mit ihrer Schnelligkeit immer wieder ausbaden...
Schade, so richtig viele Spiele von Dynamo hast du diese Saison noch ni gesehen oder? Schau dir mal die Statistik von beiden anOriginal von MartenVon dir würde ich gern mal wissen was das für Müll sein soll... Vergleich ihn bitte mit Cagarra dann wird dir auf fallen das beide das gleich Probleme haben es aber mit ihrer Schnelligkeit immer wieder ausbaden...
Sicher war die Reaktion etwas Niveaulos, trotzdem bleibe ich dabei das Dexter Langen zum wiederholtenmale einfach nicht Zweitligatauglich gespielt hat!Und wenn Du Cagarra mit Langen vergleichst na dann gute Nacht, Cagarra ist der absolute Gewinner dieser Saison und hat absolutes Bundesliganiveau!
Dexter Langen sollte lieber wieder Regionalliga spielen und der Stanic kann gleich wieder zurück nach Kroatien!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste