DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 17.10.2005, 20:20

Das sollte eigentlich meine Aussage seien habe nur ausversehen unter Berti seinem Namen geschrieben!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 17.10.2005, 21:40

Ich möchte eine Spendenaktion ins Rollen bringen, damit wir genug Geld zusammen bekommen um dem Dexter Langen eine Abpfindung zahlen können damit der endlich Dynamo verlassen kann!Denn was der spielt das kann auch ein Freizeitfußballer!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

eislöwin
Fanclub: fclr
zum spiel...

Beitragvon eislöwin » 18.10.2005, 07:23

...ein satz mit x, das war wohl nix.

also nur wegen dem schiri, hat dynamo definitiv nicht verloren.
er hat zwar zum ende hin sehr kleinlich und auch einseitig gepfiffen aber ich bö hat mir bestätigt, das die 2 roten karten berechtigt waren.

tja, abhacken und versuchen sich aufs nächste spiel zu konzentrieren.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 18.10.2005, 16:40

Original von Marten
Ich möchte eine Spendenaktion ins Rollen bringen, damit wir genug Geld zusammen bekommen um dem Dexter Langen eine Abpfindung zahlen können damit der endlich Dynamo verlassen kann!Denn was der spielt das kann auch ein Freizeitfußballer!

Von dir würde ich gern mal wissen was das für Müll sein soll... Vergleich ihn bitte mit Cagarra dann wird dir auf fallen das beide das gleich Probleme haben es aber mit ihrer Schnelligkeit immer wieder ausbaden...

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 18.10.2005, 16:47

Von dir würde ich gern mal wissen was das für Müll sein soll... Vergleich ihn bitte mit Cagarra dann wird dir auf fallen das beide das gleich Probleme haben es aber mit ihrer Schnelligkeit immer wieder ausbaden...

Sicher war die Reaktion etwas Niveaulos, trotzdem bleibe ich dabei das Dexter Langen zum wiederholtenmale einfach nicht Zweitligatauglich gespielt hat!Und wenn Du Cagarra mit Langen vergleichst na dann gute Nacht, Cagarra ist der absolute Gewinner dieser Saison und hat absolutes Bundesliganiveau!

Dexter Langen sollte lieber wieder Regionalliga spielen und der Stanic kann gleich wieder zurück nach Kroatien!

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 18.10.2005, 18:43

Also ne Personaldiskusion zuführen wäre nicht das richtige, den meiner Meinung kann man das nicht an einem oder zwei Spielern festlegen.

Wenn man das machen will, warum fangen wir da mal nicht mit Marco Vorbeck an, 10min Grosschance nach der einzigen guten Situation vom Herrn Brinkmann. Ich weiss bis heute nicht wie man das Ding vorbeischiessen kann. Aber so ist nunmal Fussball, aber in den "schlechten" Zeiten melden sich dann immer die, die wenns gut läuft die "grössten" Fans sind.

Der Blick gehört nun nach vorn, das Spiel ist klar verloren worden und nun muss halt gegen Burghausen gepunktet werden. Die sind noch schlimmer dran, die haben die letzten sechs Spiele nicht gewonnen. Das wird schwer genug, aber so ists nunmal im Abstiegskampf, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 18.10.2005, 20:48

Abstiegskampf wenn ich das schon wieder höre, wir sind doch klarer Aufstiegskandidat und haben nur gegen einen stärkeren Aufstiegskandidaten verloren. :D Und außerdem sind wir die erste Mannschaft die den Myhtos Allianzarena entzaubert hat und was man nicht vergessen darf wir haben 98 EC-Spiele. :D :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 18.10.2005, 21:59

Oh mein gott du hast getrunken!

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 19.10.2005, 13:54

Original von Marten

Sicher war die Reaktion etwas Niveaulos, trotzdem bleibe ich dabei das Dexter Langen zum wiederholtenmale einfach nicht Zweitligatauglich gespielt hat!Und wenn Du Cagarra mit Langen vergleichst na dann gute Nacht, Cagarra ist der absolute Gewinner dieser Saison und hat absolutes Bundesliganiveau!

Dexter Langen sollte lieber wieder Regionalliga spielen und der Stanic kann gleich wieder zurück nach Kroatien!
Schade, so richtig viele Spiele von Dynamo hast du diese Saison noch ni gesehen oder? Schau dir mal die Statistik von beiden an

Langen: 8 Spiele/714 min gespielt/2Tore/1 mal ausgewechselt
Cagara: 8 Spiele/714 min gespielt/1 Tor/ 1 mal ausgewechselt/ 1mal gelb

beide sind für mich total wichtig für die linke Seite (Cagara) und auf der rechten (Langen). Überleg das nächste mal was du hier schreibst über Kritik über einige Spieler. Dexter hat auf jedenfall 2 Liganiveau...

Tut mir leid aber genau wie HMK es sagt wir sollten mal wenn überhaupt bei Vorbeck anfangen. Der hat in jedem Spiel seine 2 bis 3 100% und wieviele macht er zur zeit rein?

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 19.10.2005, 17:34

Oh mir geibt mal jemand Recht, das is ja Wahnsinn, ... :-)

Nee mal im Ernst, ich denke, viel haben sich nach dem Saisonstart mit in die Euphoriewelle eingeklingt und dabei vergessen das wir von Anfang an Punkte gegen den Abstieg sammeln. Und auch nach wie vor muss ich sagen, das dieser Herr Vorbeck nicht das zeigt was er kann. Klar hat er in München zweimal eingenetzt, aber langsam glaube ich das man dort doch lieber hätte verlieren soll. X(

Aber Kopf hoch und die Goldfüssl auch mal wieder live anfeuern!!! Und nicht nur von der Couch aus. Leider gehts bei mir zur Zeit auch nicht wegen der Arbeit. :-(

Noch nen Kleiner Tipp für die Dynamofans unter euch, ....

[ALIGN=center]9. Spieltag, Samstag, 22. Oktober 2005, 15:00 Uhr
FV Blau Weiss Stahl Freital - Dynamo Dresden 3.
[/ALIGN]

Also ich werde nach der Arbeit dort mal hinfahren, ...

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 22.10.2005, 21:00

Das war ja wohl nix, ... ich weis ni was "unsere" Goldfüssl zur Zeit zusammenspielen, aber langsam wird es beschämend.

Naja wenigstens hat die Dritte heute 2:0 in Freital gewonnen. (Bilder bei den 97ern auf der HP zusehn, ... wie immer Extras/Dynamische Eislöwen, ...)

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 25.10.2005, 22:35

Ohje, ....

... wenn ich grad an den Bericht in der ARD gesehn habe, ... Dresden mit nicht mehr als einer Chance. Und wenn ich sehe was der Vorbeck wieder vergeben hat, da kommt mir die Galle hoch. Zum Glück muss ich nicht am Diensatg das Spiel gegen Aue sehn, denn ich glaube ich würde mich zur Zeit nur aufregen. Ich wünsche mir nur das der Herr Franke diese Rasen"kasper" (was anderes kann man z. Z. nicht sagen) richtig den Kopf wäscht.

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 26.10.2005, 12:33

Der DFB-Pokal ist zwar ne schöne Sache, aber Vordergründig sollte es sein den Klassenerhalt in der 2.Liga zu sichern! Das werden wir auch schaffen und ich sage jetzt einfach das wir gegen Aue eine Serie starten!

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 27.10.2005, 17:24

Um mal kurz vom Thema "Kritik" weg zu kommen und mal zu zeigen das noch schlimmeres beim Fussball passieren kann.

Am Montagsspiel gegen Aachen kam es im L-Block zu einem Zwischenfall mit Todesfolgen. Von meiner Cousine der beste Freund (oder so ähnlich) hatte nen Zusammenbruch kurz nach dem 1:1 vom Witold. Er wurde sofort aus dem Block gehollt und im Sanizelt wiederbelebt, leider erfolglos. Im Uniklinikum wurde dann der Totfestgestellt.

Es gibt schlimmeres als unseren Durchhänger...

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 01.11.2005, 18:43

Hmmm irgendwie ist es blöd jetze auf den Beitrag von SebPi weiterzuschreiben, ... aber es muss ja weitergehn, ...

Erstmal mein Beileid an alle Angehörigen und Nahestehenden, ...

So nun ist heute das Spiel der Spiele und ich liege krank im Bett, ... absolut genial, aber was soll man tun. Ich hoffe und wünsche mir das ich dann ab 20.15 Uhr auf DSF ein positives Ergebniss der SchwarzGelben sehen darf, ... BITTE JUNGS es darf wieder gewonnen werden, ...

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“