Beitragvon HM Krause » 21.11.2005, 13:22
Und nun, .... wie gehts nun weiter???
Das Spiel ging verloren, ... und der Trainer verabschiedete sich schon von den Fans, ... doch was las ich da im mdr-Videotext. Franke bleibt nun doch.
Aber mal zum Spiel (meine Sichtweise).
Von Arbeit direkt zum Stadion gedüst, ... leider den Anstoss nicht mitbekommen, aber was solls. Mit meiner Block L Karte stand ich nun vor dem Eingang L/M und da ich als jahrelanger M Besucher "bekannt" bin habe ich gleich mal die Ordnerin angelabert und die hat mich dann doch in den angestammten Block gelassen, ... da war gleich die nachste grosse Aufgabe, ich musste mich zum Sven durchkämpfen, ... und ich habs geschaft.
Während dessen lief das Spiel schon ein paar Minuten, ... Ja und da war ich nun, dort wo wir sonst immer stehn. Sven war auch schon da und etwas feucht. (Wie ich von ihm erfuhr sind die ja nun auch Pleite) Kurz nach meinen Eintreffen das 0:1, etwas kurios aber naja was soll man sagen, ...
Noch besser was dann der Ausgleich. SO gut hätte das ein DDer ni geschaft. Echt klasse, ... naja und der verletzte Uhachinger liegt ja nun wohl im KH mit ner Augenhöhlenfraktur, ... das klingt nicht guddi, ...
Zu dieser Zeit sehr starkes Spiel der Dynamos und man konnte denken die wollen weiter mit CF zusammen spielen und trainieren. Dann fiel das 2:1 und alle waren glücklich, ... ne Grosschance von Kennedy hätte alles klar machen können. aber dann kurz vor der Pause begann das Dilemma. Der sehenswerte Ausgleich kam für mich etwas unerwartet. Aber so ist das nunmal.
Nach der Pause dachte ich das das nich die Dynamos von vor 20 min waren. und die spielten soooo eine Scheisse zusammen, .... unglaublich. das 3 Tor der Hachinger sah etwas sehr butzig aus, aber was will man dazu sagen. Ohne Abwehr ist der Torwart der letze auf dem Platz, ....
Ein kopfschütteln nich nur bei mir löste dann die Einwechslungen unseres Trainers aus, ... den besten Spieler auswechslen für einen vom Begleitservice, ... sorry aber dafür hatte ich kein Verständnis.
Spielende und viel viel Christoph Franke Rufe, was dann zum schluss in einer grossen Ansammlung im M-Block Frankebefürworter kulminierte. Auch "Köster raus" war mehr als oft zuhören.
Nun bin ich mal gespannt wie das weiter geht und ob das Umfeld ruhig bleibt. denn Chaos braucht man nun auch nicht.
Tschüüü HMK
Bilder und vielleicht auch Videos auf der 97er Seite, ... (im Laufe des Tages, ... )
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!
Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"