DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 01.11.2005, 20:44

Ich schaue mir gerade das Spiel bei Premiere an! Einfach traurig was unsere Jungs da abliefern! Vorallem was unsere Hintermannschaft spielt ist ja wirklich das aller letze! Und aus dieser schlecht aufspielenden Truppe fällt wie eigentlich schon die gesamte Saison Dexter Langen noch heraus!

@HMK: gute Besserung, liege ebenfalls flach!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 01.11.2005, 21:58

Ohne Worte, .... *kopfschüttl*
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

steph

Beitragvon steph » 02.11.2005, 11:18

Da könnt ihr beiden ja froh sein, dass ihr Euch den Weg ins Stadion gespart habt. Ich war gestern mal wieder im Stadion. Bisher hat Dynamo immer gewonnen, wenn ich da war, also dachte ich mir, ich leiste mal einen Beitrag zur Trendwende.

Nun ja, das Ergebnis ist bekannt ... meine Serie damit wohl gerissen und mein Beilied gilt all jenen, die emotional stärker an diesem Verein hängen als ich. Das wird ein harter Winter. Andererseits ist man ... aktuell zumindest noch ... mit ein/zwei Siegen auch schnell wieder aus dem Keller raus. Das ist der Vorteil der Dresdner Dynamos gegenüber denen aus Weisswasser. Hoffen wir, dass sie diesen Vorteil nutzen. Allein, der Glaube fehlt, weil ich da aktuell niemanden sehe, der in der Lage ist, das Ruder rumzureißen.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 02.11.2005, 14:10

Ich bin auch froh, dass ich die Entscheidung zum Spiel zu gehen geändert habe...

Leider ist das Ergebnis dem Wetter entsprechend ausgefallen...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 08.11.2005, 15:15

Auch wenns zur Zeit um Dynamo nicht wirklich gut aussieht, kann man doch immernoch sehr lachen wenn man nen paar Forumberträge dort liest, ... z.B. Den "Christoph ich wünsche mir..." Fred oder den Emotionsfred.

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 08.11.2005, 22:20

Einmal Dynamo immer Dynamo.

Und sorry Jungs aber ich geh mit meiner Mannschaft wirklich durch dick und dünn und mir tut das ganze auch nicht gerade gut aber mal wieder einen Spieler rauszuheben der dran schuld sein soll (@Marten) find ich einfach "ni gut" um es freundlich zu sagen.

Die ganze Mannschaft hat sich total aufgegeben. Es gibt für mich zur zeit nur 2 Leute die mir gefallen zum einen der Kresic und zum anderen der Kennedy.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 14.11.2005, 20:57

Ich glaubs wohl ni was ich heute im Radio hören durfte, ...

Wenn Franke nach dem Sonntagsspiel nichtmehr Trainer sein sollte würde der "Bundesberti" den Job gerne haben, ... das kann ja wohl nicht war sein, ... was will denne das Suppenhuhn in Dresden, ...

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 16.11.2005, 20:56

Yes, ... ein Ex-Dynamo spielt nächstes Jahr mit bei der WM, ... und zwar mit Australien. Denn die haben es genauso wie mein Lieblingsland Trinidad und Tobago die WM Playoffs geschaft, ...

Bild

Mark Schwarzer (2mal für Dresden im Tor)
  • Dynamo Dresden - Eintracht Frankfurt 1 : 2 (1 : 0) 12200 Zuschauer; Torschütze damals Marco Dittgen
  • Dynamo Dresden - VfB Stuttgart 1:1 (0:0) 9000 Zuschauer; Torschütze damals Jens Jeremies

Trinidad und Tobago

Bild

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 18.11.2005, 16:23

@HMK: und noch besser ist das wenn CF fliegt soll er angeblich zum CFC zurück kehren.

Und das nächste ist: Der Fussballverein aus dem Gehege steht vor der Insolvenz. Es gibt Tage da kommt die Gerechte Strafe für Hochnäsigkeit :]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 18.11.2005, 17:09

Waaaaaas die Eislöwen sind Pleite??? ;)

Naja was solls, ... aber CF wird nicht gehn müssen, denn wir werden die Anderhätschinger fertsch machen, .. mein Tibb 2:0. Da wird auch der Ex Dynamo nix ausrichten können, ...

Bild

Miro Stevic:

1992 - 1994 gesamt 55 Spiele im Dynamodress dabei schoss er 4 Tore (2 Tore in Bochum und 1 zuhause gegen Gladbach und Freiburg) kassierte 9 Gelbe Karten und 2 Rote.

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 19.11.2005, 15:18

Wenn ich geschrieben hätter der Verein aus dem Gehege würde ich ja dein Scherz verstehen aber es steht ja Fussball da und seit wann spielen die Eislöwen Fussball? :]

Mein Tipp fürs Spiel: 5:0 damit Köster keine Wahl hat. Der Trainer muss im Amt bleiben.

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 19.11.2005, 15:25

Original von SebPi
Wenn ich geschrieben hätter der Verein aus dem Gehege würde ich ja dein Scherz verstehen aber es steht ja Fussball da und seit wann spielen die Eislöwen Fussball? :]

Na manchmal schon. So zum aufwärmen! :D

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 19.11.2005, 15:28

Ja gut... ist ja auch egal auf jedenfall gibt es den Fussballverein der im Heinz-Steyer Stadion spielt bald ni mehr. :D

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 19.11.2005, 18:34

Nun, da ich als "Eishockeyfan" auch schon zwei Pleiten des ESC miterleben durfte, lasse ich es mal lieber sein, mich über die Pleite des DSC zu freuen. Im übrigen glaube ich, das die zwanzig Fans des Sportclubs ihren Verein schon am Leben halten oder neu gründen werden (siehe LOK)!
Kümmern wir uns im "DYNAMOfred" mal lieber um unser Bier und das heisst WARSTEINER (beim Unterhachingspiel)!

In diesem Sinne

Bild

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 21.11.2005, 13:22

Und nun, .... wie gehts nun weiter???

Das Spiel ging verloren, ... und der Trainer verabschiedete sich schon von den Fans, ... doch was las ich da im mdr-Videotext. Franke bleibt nun doch.

Aber mal zum Spiel (meine Sichtweise).

Von Arbeit direkt zum Stadion gedüst, ... leider den Anstoss nicht mitbekommen, aber was solls. Mit meiner Block L Karte stand ich nun vor dem Eingang L/M und da ich als jahrelanger M Besucher "bekannt" bin habe ich gleich mal die Ordnerin angelabert und die hat mich dann doch in den angestammten Block gelassen, ... da war gleich die nachste grosse Aufgabe, ich musste mich zum Sven durchkämpfen, ... und ich habs geschaft.
Während dessen lief das Spiel schon ein paar Minuten, ... Ja und da war ich nun, dort wo wir sonst immer stehn. Sven war auch schon da und etwas feucht. (Wie ich von ihm erfuhr sind die ja nun auch Pleite) Kurz nach meinen Eintreffen das 0:1, etwas kurios aber naja was soll man sagen, ...

Noch besser was dann der Ausgleich. SO gut hätte das ein DDer ni geschaft. Echt klasse, ... naja und der verletzte Uhachinger liegt ja nun wohl im KH mit ner Augenhöhlenfraktur, ... das klingt nicht guddi, ...

Zu dieser Zeit sehr starkes Spiel der Dynamos und man konnte denken die wollen weiter mit CF zusammen spielen und trainieren. Dann fiel das 2:1 und alle waren glücklich, ... ne Grosschance von Kennedy hätte alles klar machen können. aber dann kurz vor der Pause begann das Dilemma. Der sehenswerte Ausgleich kam für mich etwas unerwartet. Aber so ist das nunmal.

Nach der Pause dachte ich das das nich die Dynamos von vor 20 min waren. und die spielten soooo eine Scheisse zusammen, .... unglaublich. das 3 Tor der Hachinger sah etwas sehr butzig aus, aber was will man dazu sagen. Ohne Abwehr ist der Torwart der letze auf dem Platz, ....

Ein kopfschütteln nich nur bei mir löste dann die Einwechslungen unseres Trainers aus, ... den besten Spieler auswechslen für einen vom Begleitservice, ... sorry aber dafür hatte ich kein Verständnis.

Spielende und viel viel Christoph Franke Rufe, was dann zum schluss in einer grossen Ansammlung im M-Block Frankebefürworter kulminierte. Auch "Köster raus" war mehr als oft zuhören.

Nun bin ich mal gespannt wie das weiter geht und ob das Umfeld ruhig bleibt. denn Chaos braucht man nun auch nicht.

Tschüüü HMK

Bilder und vielleicht auch Videos auf der 97er Seite, ... (im Laufe des Tages, ... )

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“