DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 10.01.2006, 08:28

Tach,

es ist definitiv...mein freund ansgar verlässt den verein rückwirkend zum 31.12.05. da werd ich nun monatelange trauer und abstinenz vom RHS ansetzen :D. pacult macht sich so erstmal keine freunde.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 13.01.2006, 16:28

Salve, ...

... also wie ich heute lass scheint der "Lange" wohl aus dem Rennen, obwohl er erfolkgreicher war als die Schwerze Mamba. Für Stanic solls nun ein Slovake machen, Jan Koziak. Na mal sehn ob er überhaupt das Trainingslager übersteht, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 13.01.2006, 20:01

@HMK Madde fragte auch schon nach wann wir den durch Stanic verlorenen Kasten Bier trinken aber ich antwortete das er abwarten soll bis die Saison vorbei ist, denn vielleicht kommt er ja wieder.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 13.01.2006, 21:07

@ HDJ: Stimmt ja da war doch was, ... :-)

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 17.01.2006, 21:57

Back from WILSDRUFF, ....

.... naja das war mal wieder was. Nen Testspiel ohne Sinn, ... denn auf einem völlig verschneiten Kunstrasenplatz den letzten Test vor der entscheidenden Rückrunde zuspielen war reichlich blöd. Vor allem weil die Götter in Schwarz und Gelb wieder einmal nur das Klein Klein übten, was bei diesen Wetterverhältnissen total fehl am Platze war.

In der ersten Halbzeit war Dynamo nen bissl besser als die Tschechen, ... was sich aber in der zweiten Halbzeit drehte, ...

Höhepunkte:
  • Gehaltener Elfer von Kresic
  • Lattenknaller von Langen
  • Glühwein und Schneefall
  • Lustige Wilsdruffer

Na da bin ich ja mal auf den Sonntach gespannt, ... hoffendlich klappts da besser, wenn überhaupt gespielt wird.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 20.01.2006, 19:18

Spiel gegen Fürth von DFL auf Dienstag 18:00 Uhr verschoben

Wie bereits berichtet, beriet heute am Vormittag die Platzkommission zur derzeitigen Situation im Rudolf-Harbig-Stadion. Der Rasen und auch die Zuschauerränge sind derzeit mit einer 1,5 Zentimeter dicken Eisschicht bedeckt, so dass die Kommission der DFL dringend eine Absage des Spiels am Sonntag empfahl. Die DFL wollte der Empfehlung aber zunächst erst einmal nicht folgen und setzte für den morgigen Sonnabend 14:00 Uhr erneut ein Treffen der Platzkommission an. Kurz darauf erreichte Dynamo Dresden ein Schreiben der Landeshauptstadt Dresden, in dem mitgeteilt wurde, dass der Platz von der Stadt für das kommende Spiel Dynamo Dresden gegen Greuther Fürth gesperrt wurde. Gegen 16:00 Uhr teilte wiederum die DFL die Verlegung des Spiels auf kommenden Dienstag (24.01.2006) 18:00 Uhr mit. Volkmar Köster: "Wir werden sehen müssen, wie es in den nächsten Tagen weitergeht, aber unter den jetzigen Bedingungen und nach normalem Menschenverstand kann das Spiel am Sonntag einfach nicht stattfinden." Trainer Peter Pacult ergänzte: "Ich habe mir den Platz selber angeschaut - es ist einfach unmöglich zu spielen." Der Trainer äußerte gespaltene Gefühle: "Als Fußballer willst Du immer spielen. Auf der anderen Seite haben wir nun etwas mehr Zeit zum Kennen lernen und wir können auch noch vorhandene Verletzungen auskurieren." Der Trainer will normal weitertrainieren, sieht derzeit aber wenig Möglichkeiten. Pacult: "Idealerweise müssten wir mal wieder auf Rasen trainieren. Wir müssen aber improvisieren und oft in die Halle ausweichen. Ich lasse gerade prüfen, ob es eventuell andere Stellen gibt, wo wir auf normalem Rasen trainieren können."
Am Rande der heutigen Pressekonferenz übergab Hauptgeschäftsführer dem Trainer 30 "Punkte" in Form von 30 Tischtennisbällen in einer kleinen Tonne als Aufgabe für die Rückrunde mit auf den Weg. Volkmar Köster: "Das sind die Punkte, die wir für den Klassenerhalt benötigen. Da möchte ich auf jeder Pressekonferenz die erreichten Punkte vom vorherigen Spiel zurück haben. Am Ende sollte dann kein Punkt mehr in der Tonne sein."

Schöne Scheisse, ... nun kann ich meine Karte wieder da abliefern, denn wer hat denne an diesem Tage Zeit, ... also ich bin schichten :wallbash:, ... Danke lieber Wettergott :motz:, ...

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 20.01.2006, 19:45

Ärgerlich ist es schon aber ich kann trotzdem gehen...:applaus:

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 20.01.2006, 20:20

Hatte immer wieder hin und her überlegt ob ich gehe oder nicht nun hat sich das erledigt und ein klares nein steht da ich arbeiten bin.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 20.01.2006, 20:30

Ein hoch auf SebPi, ... du bist halt ein richtiger Fan, ... Mensch ich hatte mich sooo gefreut, ... ich könnte Kotzen, ...

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 21.01.2006, 16:35

Das habsch ja gestern total vergessen, ...

Der neue (Haupt)Trikotsponsor von den Schwarzgelben für die Saison 2006/2007 ist, ...

... Bild ...

Und das egal in welches Liga gespielt wird. Naja für mich is klar wo wir spielen. :]

HM Krause
Sicherheitsvorkehrungen in Freiburg :-)

Beitragvon HM Krause » 24.01.2006, 00:56

Der SC Freiburg und die Einsatzleitung der Freiburger Polizei haben sich darauf verständigt, für das Heimspiel gegen den 1. FC Dynamo Dresden am kommenden Samstag, den 28. Januar, um 13.00 Uhr, besondere Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.
So wird auf dem Vorplatz der Südtribüne eine strikte Trennung zwischen den Fans des Sport-Club und den Dresdener Anhängern stattfinden.
Aus diesem Grund erfolgt der Einlass zu den Plätzen der Osttribüne am Samstag ausschließlich über den Eingang auf der Dreisamseite. Dadurch hoffen die Verantwortlichen, ein direktes Zusammentreffen zwischen den Fans von Dynamo Dresden und Besuchern der Gegengerade im Vorfeld zu unterbinden.
Der Sport-Club Freiburg und die Polizei bitten um Verständnis für diese Maßnahme und halten alle Besucher im Bedarfsfall an, eine längere Anreisezeit einzuplanen.

Quelle: http://www.scfreiburg.de

Ui, die böse, böse Dresdner kommen, ....

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 24.01.2006, 22:59

Das Spiel gegen Greuther Fürth wird am 8. März (Mittwoch) nachgeholt... schöne scheiße...

ach und nebenbei wechselt Kennedy im Sommer ablösefrei zum 1. FC Nürnberg...

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 28.01.2006, 16:00

Ich könnte heulen 0:1 verloren und das in der 82.Minute! Trotzdem war eine absolut andere Mannschaft im Vergleich zur Hinrunde auf dem Platz mit Zweitliganiveau. 1 Punkt wäre nicht nur schön sondern verdient gewesen.Wir haben einfach nicht das Glück des Tüchtigen.
Somit ist der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz auf 7 Punkte angewachsen, auch wenn wir noch 2 Nachholspiele haben.
Also hilft alles nichts es müssen am Mittwoch gegen Rostock einfach 3 Punkte her um den Anschluß nicht zu verlieren und damit neues Selbstbewusstsein zu tanken um die notwendige Serie starten zu können die nötig sein wird um die Klasse zu halten.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 28.01.2006, 18:54

So ne Scheissssssssse, ...

... heulen hilft da nich, ... beim nächsten Heimspiel alle ins Stadion und die Goldfüssl zum Sieg schreien. Wieder kurz vor Schluss verloren (85.min). Wer keine Tore schiesst kann leider ni gewinnen. Blöd, ...

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 28.01.2006, 19:26

würde liebend gern zum nächsten heimspiel kommen doch leider ist da mein chef anderer meinung. bitte feuert sie für mich mit an.
irgendwann muss es doch mal wieder aufwärts gehen.

einen abstieg akzeptiere ich nicht!!!!!!
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“