Ich disse einen anderen user thread

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 10.08.2007, 22:46

@Otty: Wir sind hier nicht im off. Forum deshalb solltest du mal deine Wortwahl überlegen. Da brauchst auch nicht eine Sprache wählen die anscheinend nur die älteren Jahrgänge verstehen :re:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 10.08.2007, 23:06

Original von Berti
@Otty: Wir sind hier nicht im off. Forum deshalb solltest du mal deine Wortwahl überlegen. Da brauchst auch nicht eine Sprache wählen die anscheinend nur die älteren Jahrgänge verstehen :re:
Da fühle ich mich mit 37 Jahren aber auch angesprochen, zwecks Alter! :evil: Oder was soll das?
Wenn nur Leute bis 25 Jahren hier schreiben dürfen...! Das hat jetzt nichts mit Otty zu tun. Das geht mich nichts an, aber den Spruch zwecks Alter kannste dir sparen. Nicht sauer sein, aber finde ich eben Sch...! :evil:
Zuletzt geändert von Meeraner am 10.08.2007, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Landshut!

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 11.08.2007, 14:17

Da hat Hans Wurst all seinen Mut zusammen genommen und sich mal richtig Luft gemacht.

Du bist und bleibst einfach nur peinlich.

Pro Sperrung von Otty in sämtlichen Eishockey-Foren
[/size]

@Pall.Frank

Nimm dir nicht alles an, sonst geht es das nächste Mal um dich in diesem Fred. :f**ku: :prost:
Zuletzt geändert von heinzdesjahres am 11.08.2007, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 11.08.2007, 14:23

Original von Heinzdesjahrhunderts
Da hat Hans Wurst all seinen Mut zusammen genommen und sich mal richtig Luft gemacht.

Du bist und bleibst einfach nur peinlich.

[/size]

@Pall.Frank

Nimm dir nicht alles an, sonst geht es das nächste Mal um dich in diesem Fred. :f**ku: :prost:
Klingt wie eine Drohung... :bluerolleyes:
Aber eine Verallgemeinung zwecks Alter ist nicht ok! Denke das mußte doch zugeben. Hoffe nur, das endlich mal Ruhe hier ist und es wieder Spass macht hier drin.
Auch wir ALTEN wollen gehören dazu. :tongue:
Scheiss Landshut!

Otty

Beitragvon Otty » 11.08.2007, 14:27

Wieviele hier Marten heißen ist geradezu köstlich... :O
Original von Heinzdesjahrhunderts

[/size]
Nur komisch, daß ich in keinem einzigen gesperrt bin. :f**ku:

Otty der I.
Zuletzt geändert von Otty am 11.08.2007, 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
White water?
No, thanks!

Otty

Beitragvon Otty » 11.08.2007, 14:44

Original von Pall.Frank
Hoffe nur, das endlich mal Ruhe hier ist und es wieder Spass macht hier drin.
:tongue:
Das wäre auch meine Hoffnung. Aber solche Typen wir dieser Möchtegern- König und seine Busen- (äääh, Butten-) -Freunde können eben nur so schreiben wie im (von Lars vernünftigerweise geschlossenen) Fanrat- Thread.
Zuletzt geändert von Otty am 11.08.2007, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
White water?
No, thanks!

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 11.08.2007, 14:44

@Otty

Habe ich dies irgendwo erwähnt?

@Pall.Frank

Alt darf man ja sein. Nur sollte man auch seinem Alter angemessen schreiben und nicht wie Hans Wurst die die gute Kinderstube vergessen. Eigentlich kann er einem ja nur leid tun, wenn er Foren zur Selbstbestätigung braucht bzw. um auch mal zu Wort zu kommen.

Berti
Beitragvon Berti » 11.08.2007, 15:26

@Pall.Frank: Du bist ne Ausnahme ;-)

Original von Otty

Wieviele hier Marten heißen ist geradezu köstlich... :O

Bloß weil er im gegensatz zu dir Freunde hat :re:

Es ist aber schon echt verwunderlich das nach dem Niveau das du hier an den Tag legst uns erzählen willst das wir nicht anders schreiben können als im geschlossenen Fanratfred.

Wir können Sätze bilden ohne die Wörter "Fick dich selber...", was dir ja offensichtlich schwer fällt.

Otty

Beitragvon Otty » 11.08.2007, 17:04

Original von Berti
Wir können Sätze bilden ohne die Wörter "Fick dich selber...", was dir ja offensichtlich schwer fällt.

Köstlich..........bitte mehr davon, ich lechze förmlich danach. : :D :D :D
White water?
No, thanks!

Berti
Beitragvon Berti » 11.08.2007, 17:32

Otty jetzt mal ohne Mist, bei dir läuft irgendwas grundlegend falschBild

~ria~
Beitragvon ~ria~ » 11.08.2007, 17:37

bin ich auch der meinung, wollte zwar nix dazu schreiben, aber da musste ich dir jetzt ma recht geben

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 11.08.2007, 19:36

Unglaublich was das die Sommerpause so bei einigen hervorruft!

Lieber Otty entschuldige bitte das ich für die Betitelung eines anderen nörgelnden Users mir erlaubt habe deinen Namen, der nun mal der Inbegriff für permanent nervige Statements ist, zu benutzen! Es diente lediglich dem Gedankenanstoß bei dem von mir als Otty der II. betitelten Person und das diese meine Message genau richtig interpretiert hat, belegt alleine schon seine aufgeregte Art & Weise mir darauf zu antworten.
Sieh Dich und deinen Namen doch eher als Botschafter zwischen zwei völlig verschiedener Welten (d.R. eisloewe62 u. meine Wenigkeit) an, anstatt zu glauben von mir beleidigt wurden zu sein.
Original von Otty
@MartenTheAss

Fick Dich selber, anstatt mich dumm in Beiträgen anzumachen, in denen ich überhaupt nichts geschrieben habe.
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man doch glatt meinen dieser Beitrag stammt von Horst-Kevin, 13 Jahre alt, Rüttli - Schule zu Berlin.
Es liegt mir jetzt aber völlig fern, mich auf dein Niveau herabzulassen und ggf. ähnliche, für dein Erwachsenes Alter übrigens sehr denkwürdig, Ausdrucksweisen anzuwenden!

@Pall.Frank

Keine Sorge du gehörst mit 37 Jahren "noch" nicht zum alten Eisen :D
Seine freie Meinung in einem Diskussionsforum zu äußern ist keine Frage des Alters! Mit deutlich mehr Lebenserfahrung sollte es aber selbstverständlich sein, einen angemessenen Umgangston bzw. eine gesunde Streitkultur an den Tag zu legen! Und nicht wie einige andere "alte Hasen :D" hier, die Formulierungen wählen bzw. Aussagen tätigen, die sie bei ihren eigenen Kindern sicher nicht gerne hören wöllten! Das war mit älteren Jahrgängen gemeint, also fühl dich nicht damit angesprochen wenn Berti von älteren Jahrgängen spricht.

@den Rest

Hätte ich gewusst welch anstrengende Thematik sich durch mein Posting entwickelt, hätte ich es dem Hausfrieden zu liebe anders formuliert, aber trotzdem danke für euer aufgebrachtes Verständnis das zeigt das ich ja nicht alleine mit meiner Meinung bin.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Otty

Beitragvon Otty » 11.08.2007, 22:16

Das liest sich doch gleich ganz anders. Vielleicht habe ich auch etwas überreagiert (passiert mir hin und wieder... :D). Ich hätte zB. nicht gedacht, daß Deine Antwort von den (hier antwortenden) Butten die vernünftigste ist. Wenn dein gewöhnungsbedürftiges Ava nicht wäre, könnte man Dich glatt ernst nehmen.

Also: Sorry für meine Überreaktion. Deine Entschuldigung ist akzeptiert.

MfG Otty I.

@andere Butten:
Wenn ich Marten schreibe, meine ich Marten und nicht Berti, Heinz oder Ria... :smoke:
Zuletzt geändert von Otty am 12.08.2007, 07:32, insgesamt 3-mal geändert.
White water?
No, thanks!

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 12.08.2007, 00:15

Was und wen du meinst ist mir egal. Du bist und bleibst nervig.

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 12.08.2007, 00:30

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“