Da fühle ich mich mit 37 Jahren aber auch angesprochen, zwecks Alter!Original von Berti
@Otty: Wir sind hier nicht im off. Forum deshalb solltest du mal deine Wortwahl überlegen. Da brauchst auch nicht eine Sprache wählen die anscheinend nur die älteren Jahrgänge verstehen :re:
Klingt wie eine Drohung... :bluerolleyes:Original von Heinzdesjahrhunderts
Da hat Hans Wurst all seinen Mut zusammen genommen und sich mal richtig Luft gemacht.
Du bist und bleibst einfach nur peinlich.
[/size]
Pro Sperrung von Otty in sämtlichen Eishockey-Foren
@Pall.Frank
Nimm dir nicht alles an, sonst geht es das nächste Mal um dich in diesem Fred. :f**ku: :prost:
Nur komisch, daß ich in keinem einzigen gesperrt bin. :f**ku:Original von Heinzdesjahrhunderts
[/size]
Pro Sperrung von Otty in sämtlichen Eishockey-Foren
Das wäre auch meine Hoffnung. Aber solche Typen wir dieser Möchtegern- König und seine Busen- (äääh, Butten-) -Freunde können eben nur so schreiben wie im (von Lars vernünftigerweise geschlossenen) Fanrat- Thread.Original von Pall.Frank
Hoffe nur, das endlich mal Ruhe hier ist und es wieder Spass macht hier drin.
Original von Otty
Wieviele hier Marten heißen ist geradezu köstlich... :O
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man doch glatt meinen dieser Beitrag stammt von Horst-Kevin, 13 Jahre alt, Rüttli - Schule zu Berlin.Original von Otty
@MartenTheAss
Fick Dich selber, anstatt mich dumm in Beiträgen anzumachen, in denen ich überhaupt nichts geschrieben habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste