DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 18.05.2006, 00:16

Bild
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

MartenTheKiNG©
Ein Blick in die Zukunft!

Beitragvon MartenTheKiNG© » 19.05.2006, 18:36

Bild
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

~ria~
Beitragvon ~ria~ » 19.05.2006, 18:56

na hoffentlich benehemen sich so einige fans im neuen stadion dann ordentlicher

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 19.05.2006, 18:56

MartenTheKiNG©
Wagefeld wechselt nach Rostock

Beitragvon MartenTheKiNG© » 22.05.2006, 19:18

Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock hat am Montag
Mittelfeldspieler Maik Wagefeld vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg für die kommenden zwei Jahre verpflichtet. In der abgelaufenen Saison war Wagefeld in der Rückrunde an Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden ausgeliehen worden. Der 25-Jährige ist nach Stefan Beinlich vom Hamburger SV, Dexter Langen von Dynamo Dresden und Jörg Hahnel vom FC
Erzgebirge Aue der vierte Rostocker Neuzugang. Hansa strebt in der kommenden Saison den Wiederaufstieg in die Bundesliga an.

Quelle: Transfermarkt.de
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 23.05.2006, 07:11

Schade, aber das war abzusehen. In Buli2 wären unsere Chancen wahrscheinlich nicht schlecht gewesen, ihn zu halten, aber in der Regio? Ich persönlich wäre sogar überrascht, wenn sie es schaffen Ulich zu halten!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

HM Krause
Es gibt Tage, ...

Beitragvon HM Krause » 23.05.2006, 20:10

... da hat man Angst um seinen Verein, ....
... da hofft man alles wird gut, ...

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 25.05.2006, 18:24

scheint ni so gut auszusehen,was die vielen abgänge angeht...... na hoffentlich gehts wegen dem abstieg ni allzusehr den bach hinunter.
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

HM Krause
Dynamo verpflichtet Tino Berbig und Martin Stocklasa

Beitragvon HM Krause » 28.05.2006, 18:47

Der 1. FC Dynamo Dresden kann am heutigen Abend zwei weitere Neuzugänge vermelden. Die Schwarz-Gelben werden in der kommenden Saison durch Torhüter Tino Berbig und Abwehrspieler Martin Stocklasa verstärkt. Während der Liechtensteiner Stocklasa einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2008 unterschrieben hat, bleibt der Jenaer Tino Berbig mindestens drei Jahre bis 2009 an der Elbe. Martin Stocklasa, aktueller Nationalspieler der Liechtensteiner, kommt ablösefrei vom Schweizer Zweitligisten FC Vaduz nach Dresden und ist für die rechte Abwehrposition vorgesehen. Tino Berbig ist bisher beim VfL Osnabrück unter Vertrag gewesen. Manager Siegmar Menz: “Wir haben für die rechte Abwehrseite einen passenden Spieler gesucht und hatten mehrere Optionen. Martin Stocklasa ist für uns der Idealfall. Er kann allerdings auch variabel als Innenverteidiger spielen. Die heute noch offenen Punkte mit seinem Berater konnten wir klären, Martin ist an Bord. Mit Tino Berbig, der auf jeden Fall Zweitliganiveau hat, planen wir langfristig. Er hat sich zudem gegen zwei Angebote aus der zweiten Liga entschieden und weiß, was hier für ein besonderes Umfeld herrscht. Damit ist der Defensivbereich fast komplett, wir hoffen allerdings immer noch auf Mariusz Kukielka. Kuki hat, sollte er sich doch für uns entscheiden, immer einen freien Platz bei uns. Doch so blauäugig, das wir gegen einen Erstligisten mitbieten können, sind wir nicht. Noch ist aber nichts entschieden.“ Derweil bemüht sich Dynamo weiter aktiv um eine Vertragsverlängerung von Mittelfeldspieler Alexander Ludwig und Stürmer Thomas Neubert. Siegmar Menz: “Wir haben bei Alex eine gute Chance. Er hat sich in den letzten Wochen sehr gut entwickelt und weiß auch, dass wir jetzt langsam eine Mannschaft haben, die sich berechtigte Hoffnung machen kann, ganz oben mitzuspielen und aufzusteigen. Auch bei ‚Neubi’ gehen wir von einem positiven Ergebnis aus. Bei Christian Fröhlich hingegen ist erstmal der Deckel drauf. Unser Angebot ist sehr gut und wird jetzt nicht nachgebessert. Da muss er sich jetzt entscheiden. Allerdings haben wir noch einige laufende Verhandlungen mit weiteren potenziellen Neuzugängen. Ich denke, wir können relativ frühzeitig unsere Transferaktivitäten abschließen.“

Oli Herber und Marco Vorbeck bleiben bei Dynamo wie Ivo Ulich und Tomas Votava.

MartenTheKiNG©
Dynamo Dresden verpflichten Jan Koch

Beitragvon MartenTheKiNG© » 02.06.2006, 10:42

Dynamo Dresden hat Jan Koch von den Amateuren von Hansa Rostock unter Vertrag genommen. Koch kann sowohl in der Viererkette als auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Selbst als Stürmer konnte er in seiner Zeit als Jugendspieler Erfahrungen sammeln.

Ein ziemlich unbekannter, naja junge hungrige Spieler sind ja nicht schlecht für den Kongurrenzkampf, schau mer mal!

Quelle: transfermarkt.de

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 02.06.2006, 11:15

Man setzt verstärkt auf deutsche Spieler, die in ihren (unterklassigen Mannschaften) Führungsspieler waren und sich zumeist auch schon höherklassig bewiesen haben. Das Konzept gefällt mir - ob es aufgeht? Wir werden sehen!

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 02.06.2006, 13:38

Fußballgott Thomas Neubert wechselt zu Holstein Kiel, irgendwie nicht nachzuvollziehen, hätte er doch eine gute Rolle im neuen Team gespielt!

MartenTheKiNG©
Ivo Ulich sein Treffer zum 2:1 gegen Hansa steht zur Wahl To

Beitragvon MartenTheKiNG© » 02.06.2006, 18:40

Also mitmachen klick mich

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 03.06.2006, 11:55

- gevotet, was mache ich bloß mit dem Auto...
- Neubi... :blueeek: Pacult hat doch mit ihm geplant?!

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 03.06.2006, 15:01

Egal Reisende soll man nicht aufhalten, ... genauso wie den Herrn Fröhlich. Naja was soll man zu dem Kunden sagen, ... erst "Ja ich bleibe wenn eine gute Truppe entsteht, ... ", ... da gibts die ersten guten Verlängerungen und Neuzugänge und was macht der, ... Ich hoffe das er auch in Jena eine schöne Kneipe wie das Hübner´s oder das Campus findet, ...

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“