Es gibt Tage, ...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Es gibt Tage...

Beitragvon SebPi » 10.08.2009, 08:39

... da hat sind 4 Wochen Urlaub schon wieder vorbei... :(

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

es gibt tage...

Beitragvon DD1UFO » 10.08.2009, 08:40

...da hat man noch genau 3 davon
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Es gibt Tage...

Beitragvon DD1LAR » 10.08.2009, 08:45

...da beginnt eine Hammerwoche lt. meinem Terminkalender im Kopf
...da gehts am Freitag endlich in Dresden auf dem Eis los
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Es gibt Tag,...

Beitragvon nuija » 10.08.2009, 09:00

da weiß man dass man nun mit ner Finnin, einem Chinesen, 2 Indern und einem Pakistaner studieren wird.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 10.08.2009, 09:33

Ne brisante Mischung :D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Es gibt Tage,...

Beitragvon nuija » 10.08.2009, 13:23

da sagt man sich in Stockholm wäre es noch bisanter geworden.
da wurde man gerade in eine sehr agressiv Stimmung versetzt.
da fragt man sich ob der Auslöser irgendwie shizophren ist.
da schluckt man es runterr und nimmt sich Missachtung und Heuchelei für die nicht mehr lange Zukunft vor.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Larissa
Beiträge: 346
Registriert: 24.07.2008, 09:39
Wohnort: von mama und papa

RE: Es gibt Tage,...

Beitragvon Larissa » 10.08.2009, 16:43

... da hat man sich beim Kind noch mal eingenistet
... da fährt man am Mittwoch wieder ins Ländle :kotzen:
... da weiss man jetzt, dass man am 19.09.09 wieder nach Dresden ziehen wird und es wird in Prohlis sein.
... da sagt man der Maria, Flutrinne war ein Brutkasten!!! Nicht schön!!! Aber da kannst Du mit dem Süssen auch mit der Strassenbahn hinkommen :prost:
"Ein Rausch ist zu ertragen, die Trunksucht aber nicht." :prost:

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 10.08.2009, 16:53

.... da fragt man die Pia nach PROHLIS???

... da gibt es doch so schöne Ecken in DD und du ziehst nach Prohlis?

... da geht man gleich zum Inlinehockey spielen

... da freut man sich drauf
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Larissa
Beiträge: 346
Registriert: 24.07.2008, 09:39
Wohnort: von mama und papa

Beitragvon Larissa » 10.08.2009, 17:19

... da sagt man dem Berti, dass ich mir so viele Wohnungen angeschaut habe und mir die in Prohlis am besten gefallen hat. Auch vom Preis her. Und mir haben die aus Prohlis am meisten geboten, um nach dem Eishockeyspiel gut nach Hause zu kommen.z.B. SBH :f**ku:
"Ein Rausch ist zu ertragen, die Trunksucht aber nicht." :prost:

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 10.08.2009, 17:30

... da sagt man der pia: Du hast dir mein Angebot doch gar nicht angehört :D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Larissa
Beiträge: 346
Registriert: 24.07.2008, 09:39
Wohnort: von mama und papa

Beitragvon Larissa » 10.08.2009, 18:07

... da sagt man dem Berti: Du bist zu langsam!!! Am Ende hätte ich bei Dir einziehen müssen. Oder?
"Ein Rausch ist zu ertragen, die Trunksucht aber nicht." :prost:

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Es gibt Tage...

Beitragvon SebPi » 10.08.2009, 21:47

... da war der erste Arbeitstag sehr ruhig.
... da war man heut lange beim Zahnarzt.
... da hat man die Geburtstagsfete der großen Schwester besucht.
... da begrüßt man die Pia als Stadtteilsnachbarin.

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

es gibt tage..

Beitragvon DD1UFO » 11.08.2009, 08:41

...an denen atmet man beim aufstehen dresdner luft.
...da riecht das nach heimat.
...da wird man morgen einen freund im krankenhaus besuchen.
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Es gibt Tage...

Beitragvon DD1LAR » 11.08.2009, 08:57

...da sagt man dem Berti: "Die Pia will sich noch nicht outen, aber sie wirsd in ihr altes Kinderzimmer einziehen."
...da sagt man der Pia: "Preiswerte, schöne Platte hast du auch in Gorbitz!"
...da war man gestern eigentlich 22 Uhr fertig mit besprechen und hat dann bis 00:00 noch Whisky verkostet
...da hat es hier ganz schön runtergehauen
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Larissa
Beiträge: 346
Registriert: 24.07.2008, 09:39
Wohnort: von mama und papa

RE: Es gibt Tage...

Beitragvon Larissa » 11.08.2009, 09:01

... da wird man dem Robi mitteilen, dass ihr alle wollt, dass ich hier einziehe (ins Kinderzimmer)
... da freut sich das Kind bestimmt!!!
"Ein Rausch ist zu ertragen, die Trunksucht aber nicht." :prost:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste