Ich bitte um eure Mithilfe!!!!

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ich bitte um eure Mithilfe!!!!

Beitragvon Cl@udi » 27.10.2010, 18:48

Junge Frau vergewaltigt und beraubt – Polizei erbittet Hinweise
Verantwortlich: Thomas Geithner
Stand: 26.10.2010, 09:00 Uhr


Junge Frau vergewaltigt und beraubt – Polizei erbittet Hinweise



Zeit: 25.10.2010, gegen 07.00 Uhr
Ort: Dresden-Gorbitz

Gestern wurde eine junge Frau von einem Unbekannten angegriffen und vergewaltigt.

Die 23-Jährige lief aus Richtung Merianplatz in Richtung Altgorbitzer Ring, als ihr der Unbekannte folgte. Er bedrohte sie mit einem Messer, führte sie zu einem Gebüsch und vergewaltigte sie. Anschließend forderte er das Portmonee und das Handy der Geschädigten und flüchtete in unbekannte Richtung.

Der Unbekannte ist ca. 165 bis 170 cm groß und schlank. Er hat kurze dunkle Haare und trug zur Tatzeit dunkle Kleidung und helle Schuhe.

Die Dresdner Polizei fragt: Wer hat die Tat beobachtet? Wer kann Angaben zu dem/den Unbekannten machen?

Bereits am Sonntag waren zwei Frauen von einem Unbekannten angegriffen worden. Gegen 06.00 Uhr hatte ein Mann am Wölfnitzer Ring eine 29-Jährige angerempelt und zu Boden gedrückt. Eine Stunde später hatte ein Unbekannter eine 59-Jährige zu Boden gebracht und geschlagen.

Inwieweit die beschriebenen Fälle durch den gleichen Täter begangen wurden, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Kriminalisten prüfen auch, ob es Zusammenhänge zu der Serie von Sexualdelikten gibt, die durch die Ermittlungsgruppe "Freiheit" der Dresdner Polizei bearbeitet werden.

Polizeibeamte konnten zum Teil Spuren des oder der Angreifer sichern. Deren Auswertung dauert an.

Die Dresdner Polizei bittet die Dresdner Bevölkerung um Mithilfe bei den Ermittlungen. Hinweise zu allen drei Fällen nimmt die Dresdner Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 begin_of_the_skype_highlighting              (0351) 483 22 33      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              (0351) 483 22 33      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              (0351) 483 22 33      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting (0351) 483 22 33 end_of_the_skype_highlighting entgegen.

Quelle: http://www.polizei.sachsen.de/pd_dresden/5757.htm
Bild
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ich bitte um eure Mithilfe!!!!

Beitragvon Cl@udi » 06.11.2010, 10:16

32-Jähriger nach versuchter Vergewaltigung in Haft
Verantwortlich: Jana Ulbricht
Stand: 01.11.2010, 14:30 Uhr


32-Jähriger nach versuchter Vergewaltigung in Haft



Zeit: 21.10.2010, 04.00 Uhr
Ort: Dresden-Wilsdruffer Vorstadt

Nach umfangreichen Ermittlungen wegen einer versuchten Vergewaltigung konnte die Dresdner Polizei am Freitag einen 32-Jährigen vorläufig festnehmen. Er befindet sich zwischenzeitlich in Haft.

In den frühen Morgenstunden des 21. Oktobers war der Mann einer
28-Jährigen gefolgt. An der Schweriner Straße hatte er sie in ein Gebüsch gezogen und versucht, sie zu vergewaltigen. Aufgrund ihrer heftigen Gegenwehr, konnte sie sich losreißen und flüchten.
(siehe Medieninformation 370/2010 der PD Dresden vom 22.10.2010)

Versuchte Vergewaltigung

Zeit: 21.10.2010, gegen 04.00 Uhr
Ort: Dresden-Wilsdruffer Vorstadt

In der Nacht zum Donnerstag lief eine 28-Jährige die Schweriner Straße in Richtung Weißeritzstraße entlang. Ein Unbekannter zog die Frau gewaltsam in ein Gebüsch und versuchte sie zu vergewaltigen. Aufgrund ihrer heftigen Gegenwehr konnte sie sich losreißen und flüchten. Die 28-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Die Dresdner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Im Zuge der Spurensicherung am Tatort fanden die Beamten ein Mobiltelefon. Recherchen zum Inhaber und weitere Ermittlungen führten schließlich auf die Spur eines 32-jährigen polnischen Staatsbürgers. Er war als Bauarbeiter in Dresden tätig.

Ermittler der Dresdner Kriminalpolizei nahmen den 32-Jährigen am Freitagvormittag in der Dresdner Innenstadt vorläufig fest. In seiner Vernehmung räumte er schließlich den Tatvorwurf ein.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Dresden wurde der Mann am Samstag einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Haftbefehl und setzte ihn in Vollzug. Der 32-Jährige wurde in die JVA gebracht.
Nobody is perfect !


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste