Mal was zum Lachen...*fg

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Beitragvon Löwenherz » 06.07.2007, 14:05

WELTKLASSE !!!

Auf so etwas muß man erst mal kommen. :tu: :tu: :tu:
Auch beim zweiten oder dritten mal ansehen könnte man sich wegschmeißen.
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 07.07.2007, 18:19

ich gebs ja nicht gerne zu aber da hat die Konkurrenz sich was dolles einfallen lassen. Auch wenn die Kampagne schon ne ganze weile läuft

Für Werner Fans
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 08.07.2007, 02:08

Kleine vorgeschichte zu dem folgendem Video:


Wie ihr ja wisst gibts bei youtube viele Gestalten die dort ihre Meinung kund tun. So auch dieser junge Mann.Vorab sei gesagt das man nur die Überschrift lesen muss um folgendes zu verstehen.


Da lässt uns nun irgendein US-Boy wissen das er es widerlich findet, wenn man nach dem Toilettebesuch seine Hände nicht wäscht. Eine Sache die wir bis dato nicht wussten :re:


Nun zum eigentlich lustigen Video. Hier
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 08.07.2007, 02:48

ich klau mal das Video vom HMK

6 Bier in 10 sek.

@marten: du weist was du bei der nächsten Auswärtsfahrt zu tun hast :tongue:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 08.07.2007, 09:31

@Marten und Berti: Also wenn ihr beiden das auch hinbekommt, dann geb ich euch das siebte Bierchen dann aus... Also: fleißig üben ihr beiden... ;)
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 08.07.2007, 09:35

Ich würde das ja auch mal probieren, aber ich trinke kein Bier! :D

Aber @Berti: Hättest du doch auch mal das andere Video geklaut!

3e in ner Minute

Ich kann drei Biere in einer Minute noch nichtmal aus einer Flasche kippen, geschweige denn trinken.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.07.2007, 18:25

Der Mann von Fr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Fr. Huber
ein Telegramm:
"Leiche Ihres Gatten mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von
500.000 Euro."

Fr. Huber telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 11.07.2007, 23:33

Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 13.07.2007, 18:02

Bild

:D
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 15.07.2007, 20:13

Das gehört unbedingt wieder die Eishalle!!!!


http://www.myvideo.de/watch/146952
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 15.07.2007, 20:37

Original von Heinzdesjahrhunderts
Das gehört unbedingt wieder die Eishalle!!!!


http://www.myvideo.de/watch/146952
Wenn ich was nicht in der Eishalle hören will ist das so ein Technomist. Ich sag nicht, dass alles kacke ist aber das schon. Ich will richtigen Rock haben, dass agressive Stimmung reinkommt.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 15.07.2007, 20:44

Dann hast du verpasst das dieses Lied schon mal ne ganze Weile kam. Ich find das Ding einfach wegen Kaputten in dem Video geil.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 16.07.2007, 16:40

Frauenlogik! - Für Männer schlicht unerreichbar...


Ich fahre mit einem Bus nach Hause.

Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.

Aber wie spreche ich sie am besten an, mit Du oder Sie?

An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an.

Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.

Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - meinen Mann und meinen Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.

Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea. Aber Katrin hat doch gerade Urlaub...

Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"
Andrea: "Kennen wir uns??????"
17

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 16.07.2007, 20:48

Original von Heinzdesjahrhunderts
Dann hast du verpasst das dieses Lied schon mal ne ganze Weile kam. Ich find das Ding einfach wegen Kaputten in dem Video geil.
Kenne Kaputte, die die Bewegungen oft in der Eishalle nachgemacht haben. Und bei tanzenden Kaputten muß ich gleich wieder an den Kerl am anderen Ende der Haupttribüne denken, der bei einem bestimmten Lied aufgestanden ist und angefangen hat, zu tanzen! Wenn das Lied kam gingen alle Blicke nach rechts...

Ach, das waren Zeiten.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 16.07.2007, 21:35

Original von Olle Kamelle
Original von Heinzdesjahrhunderts
Dann hast du verpasst das dieses Lied schon mal ne ganze Weile kam. Ich find das Ding einfach wegen Kaputten in dem Video geil.
Kenne Kaputte, die die Bewegungen oft in der Eishalle nachgemacht haben. Und bei tanzenden Kaputten muß ich gleich wieder an den Kerl am anderen Ende der Haupttribüne denken, der bei einem bestimmten Lied aufgestanden ist und angefangen hat, zu tanzen! Wenn das Lied kam gingen alle Blicke nach rechts...

Ach, das waren Zeiten.
Doch, es gab schon 5 oder 6 Kaputte! Und wenn man den Mann an der Musikbox kennt, bekommt man schonmal sein Lieblingsmusikvideo als "Nur-Audio"-Version zu jedem Spiel eingespielt! :D

...es soll sogar Blicke von unten gegeben haben!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste