Musikantenstadl – voll auf Koks?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Musikantenstadl – voll auf Koks?

Beitragvon HM Krause » 12.11.2004, 20:38

Musikantenstadl – voll auf Koks?

Auf der Bühne schunkeln sie uns die heile Welt vor. Doch hinter den Kulissen des "Musikantenstadl" sieht es offenbar ganz anders aus.

Reporter des RTL-Magazins "Explosiv" hatten sich zur Sendung am letzten Samstag in Passau angemeldet um eine Backstage-Reportage zu drehen. Mit dabei, ein Mitarbeiter der Firma "Drogendetektive". Der nahm die Künstlertoilette hinter der Bühne mal genau unter die Lupe und untersuchte sie auf Drogen.
Das Ergebnis: Mit 98 prozentiger Sicherheit wurde auf dem VIP-Abort Kokain konsumiert. Der Drogen-Experte ist sich sicher: Das weiße Pulver kann nicht von einer anderen Veranstaltung stammen, denn die Toiletten wurden vor der Sendung gründlich geputzt.

Was für ein Schock für Millionen von Fans des Musikantenstadl. Ist die ganze heile Welt nur Fassade? Geht es bei André Rieu, Stefan Mross und Co. zu wie bei den wildesten Parties der Pop-Musik-Branche?
Gastgeber Karl Moik sieht`s gelassen: "Man kann nicht in jeden Menschen hineinsehen. Wenn einer das Zeug nehmen will, was soll`s? Solange er mich bei meiner Sendung nicht behindert, ist das seine Sache."

Beim verantwortlichen Sender, dem bayrischen Rundfunk, will man von solchen Vorwürfen nichts wissen. Pressesprecher Rudi Küffner: "Alles Quatsch. Weder die Polizei in Passau noch wir haben von so etwas Kenntnis. Es ist eine reine Behauptung. Und die gehört dahin, wo sie herkommt. Aufs Klo!"

Volksmusik-Star Stefan Mross zu den Verdächtigungen: "Warum sollte ausgerechnet diese Szene eine saubere Szene sein? Vielleicht gerade, weil sie dem Zuschauer dieses vorgaukelt...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Yvonne
Beiträge: 122
Registriert: 22.10.2004, 00:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvonne » 13.11.2004, 00:25

*singend* "weißer pulverschnee auf dem bergengipfel ..." oder auch auf dem örtchen :D :D :D :D :D :D
Tor Mike Dolezal scha la la la la,...... :D

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 13.11.2004, 11:55

naja...bei der Musik :D
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 18:15

Srefan Raab hat dies schon vor Jahren erkannt.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste