Mosaikfliesen in Dresden

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Henk
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2012, 15:36
Fanclub: In Keinem

Mosaikfliesen in Dresden

Beitragvon Henk » 28.11.2012, 19:08

Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit über zwei Jahren Fan der Eislöwen und wohne inzwischen ja auch schon
über ein halbes Jahr in unserem schönen Dresden.
Meine Wohnung ist aber immer noch nicht ganz fertig.
Ich habe mir damit auch echt Zeit lassen.
Als Nächstes habe ich vor, eine Wand im Bad mit Mosaikfliesen zu gestalten.
Die sollen aber zerbrochen aussehen wie z.B. hier http://www.fertighäuser.de/ratgeber.
Könnt ihr mir sagen wo ich solche Fliesen bekomme und wer die wohl an die Wand bringt?
So gut kenne ich mich hier nämlich noch nicht aus.
Sage schon mal vielen Dank für einen Tipp, VG und bis bald.

winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Re: Mosaikfliesen in Dresden

Beitragvon winker » 03.09.2013, 17:36

Hi,

also Mosaikfliesen sind wirklich Klasse aus. In meiner alten Wohnung hatte ich auch welche und diese vermisse ich nun total. Ich bin der Meinung das sowas fast in jedes Badezimmer passt, da es zeitlos und elegant ist.

Wenn Ihr ein wirklich edles und vor allen Dingen funktionelles Bad haben wollt, dann solltet Ihr bitte keinen Kosmetikspiegel vergessen! Das ist so ziemlich der Traum von jeder Frau! Gute Teile bekommt Ihr aus kosmetikspiegel-online.de

Habt Ihr das Bad denn jetzt schon fertig? Bilder wäre echt Klasse!

Benutzeravatar
NicoleW
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2017, 00:49
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: Berlin - Dresden

Re: Mosaikfliesen in Dresden

Beitragvon NicoleW » 04.01.2022, 13:02

Hallo
Ich möchte mein Badezimmer ein bisschen moderner machen. Ich kann nicht alles komplett austauschen, aber ich würde einfach ein paar Sachen ersetzten, damit das Bad etwas frischer wirkt.
Ich habe mir überlegt eine neue Badewanne und ein neues Waschbecken zu kaufen. Ich benötige eine Eckbadewanne und was es das Waschbecken angeht, da würde ich gerne ein Aufsatzwaschbecken mit Unterschrank kaufen.
Ich habe einige Onlineanbieter besucht und muss sagen, dass die Auswahl im Netz wirklich gut ist.
Wie ist eure Erfahrung mit Onlineanbietern??
Grüße


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron