Bettwäsche mit Motiv der Eislöwen?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Bettwäsche mit Motiv der Eislöwen?

Beitragvon winker » 20.07.2013, 12:48

Hi Leute,

ich liebe die Eislöwen über alles und habe Fangegenstände immer Tag und Nacht um mich herum. Nun wollte ich auch das Thema "Bettwäsche" mal angehen, da dies schon seit langer Zeit ein Traum von mir ist.

Nun kann ich den Traum auch endlich umsetzen, das meine Frau und ich uns getrennt haben! Denn früher war Sie immer total gegen eine solche Bettwäsche und hat mir deswegen in Regelmäßigen Abständen das Leben zur Hölle gemacht.

Doch woher kann ich solche Bettwäsche beziehen? Im Netz habe ich nichts gefunden und auch in meinem favorisierten Heimtextilien Shop war sowas auch nicht vorhanden.

Freue mich über Bezugsquelle :-)

Grüße

matzeloewe
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2014, 19:40

Re: Bettwäsche mit Motiv der Eislöwen?

Beitragvon matzeloewe » 25.02.2014, 19:04

Hallo alle zusammen,
weiß eigentlich Jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, sich personalisierten Bettwäsche (in dem Fall von den Eislöwen) machen zu lassen? Ich habe es bis jetzt nirgends gefunden, aber mein kleiner wünscht sich das so sehr.. Falls es einer weiß, bitte melden!

seda77
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2015, 14:04
Fanclub: bad lions

Re: Bettwäsche mit Motiv der Eislöwen?

Beitragvon seda77 » 16.05.2015, 12:23

Hi, ja bei uns ist das genauso. Unser Sohn ist Eislöwen Fan und da muss bei ihm auch alles das Motiv von denen haben. Und am besten alle Spieler einzeln auf einer Decke:) Wir machen das dann so, dass wir uns das Motiv im Netz aussuchen und bei uns in der Nähe gibt es einen Drucker, der macht das noch mit den älteren Geräten und dann geben wir die Decke für ein paar Tage ab und danach ist das Motiv drauf. Wo es online solche Druckershops gibt weiß ich leider nicht. Aberdenke schon, dass es da viele gibt. Zum Beispiel viele von denen, die auch T-Shirts bedrucken, machen auch Druck auch Bettwäsche oder Fixleintuch. Wichtig ist bei Drucken vor allem aber, dass der Stoff gut ist. Die von Ikea haben das bei uns nicht ausgehalten. Wir holen jetzt die von Espirit bei aseda und die halten das auf jeden Fall aus und da geht auch beim Waschen auch nichts weg.

LG Seda

winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Re: Bettwäsche mit Motiv der Eislöwen?

Beitragvon winker » 01.02.2016, 11:34

Hey, danke euch für die Anregungen! Hatte gar nicht dran gedacht aber jetzt wünsche ich mir neue Bettwäsche :D

Kicker
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2017, 19:22
Fanclub: keiner

Re: Bettwäsche mit Motiv der Eislöwen?

Beitragvon Kicker » 23.11.2017, 23:54

Für so etwas gibt es die verschiedensten Anbieter, Ihr solltet aber darauf achten dass für den Druck das Siebdruckverfahren verwendet wird. ieses Druckverfahren garantiert eine hohe Druckqualität und eine lange Haltbarkeit. Shirtfabrik24 fällt mir da spontan ein, die sind für ihre sehr gute Druckqualität bekannt: http://www.shirtfabrik24.de/ Fragt dort einfach mal nach.

Benutzeravatar
Spirit1343
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2017, 15:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Bettwäsche mit Motiv der Eislöwen?

Beitragvon Spirit1343 » 14.12.2017, 22:02

Ich würde gerne die Bettwäsche mit Motiv der Eislöwen für meinen Sohn zu Weihnachten schenken. Er ist ihr Fan.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron