Eishockeyautomaten aufstellen

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Eisfinger
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2016, 21:32

Eishockeyautomaten aufstellen

Beitragvon Eisfinger » 28.10.2016, 22:21

Hallo zusammen, ich möchte mich mal in Eurem Forum umhören, was die richtigen Eishockeyfans zu meinem Projekt denken. Vor ca. 1,5 Jahren habe ich begonnen, einen Eishockeyautomaten ähnlich dem Superchexx aus den USA zu entwickeln. Das Gerät ist eine reine Eigenentwicklung und enthält wichtige Verbesserung im Vergleich mit der amerikanischen Variante. Das Gerät ist mit Sicherheitsglas abdeckt und neben der elektronischen Toranzeige besitzt dieses Gerät ein automatisches Puckrücktransportsystem d.h. der Puck wird automatisch wieder zum Anstosspunkt transportiert. Geplant ist ab nächsten Jahr das erste Gerät in diversen Lokalen,Bars oder ähnliches aufzustellen. Könntet Ihr Euch vorstellen ob dafür Interesse besteht oder kennt Ihr Standorte die dafür geeignet erscheinen? Die Geräte sollen mit Geldeinwurf und bargeldloser Bezahlung betrieben werden. Hier ein paar Fotos damit Ihr wisst um was es geht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



und ein kleines Video

https://www.youtube.com/watch?v=uWtzQqV7vok


Ich bin gespannt auf Eure Antworten!!!

Viele Grüße ans Forum!!!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron