Was machen wenn Partner/in eifersüchtig ist?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Was machen wenn Partner/in eifersüchtig ist?

Beitragvon winker » 08.11.2016, 12:37

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit eifersüchtigen Partnern habt. Meine Freundin tickt jedes mal aus, wenn ich mit einem anderen Mädel rede, obwohl da überhaupt nichts läuft. Ich liebe meine Freundin aber die ständige Eifersucht geht mir wirklich auf den Kecks. Sie liest ständig meine Textnachrichten und knackt den Code meines Handys und fragt über jeden weiblichen Namen, der in meinem Handy abgespeichert ist.

Ich habe keine Erfahrungen mit Eifersucht, weil ich echt nicht dazu neige, neidisch zu sein und verstehe das nicht wirklich. Jetzt habe ich ihr einpaar Artikel gegeben, in der Hoffnung, dass sie ihr vielleicht weiter helfen können, aber meint, dass sie nie eifersüchtig sei. Könnt ihr mir noch mehr empfehlen? Ich will mit ihr darüber reden und gemeinsam das Problem lösen, aber dazu sollte ich mich vielleicht erstmal selber erkundigen...

Liebe Grüße

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Was machen wenn Partner/in eifersüchtig ist?

Beitragvon IcePower » 27.03.2017, 13:32

Wenn sie nicht einmal einsieht, dass sie eifersüchtig ist, dann ist das ein wirklich schwerwiegendes Problem. Ich glaube, wenn sie einer Therapie deswegen nicht zustimmt. Dann wäre für mich die einzige Konsequenz die Beziehung zu beenden.

EisDirk
Beiträge: 25
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Re: Was machen wenn Partner/in eifersüchtig ist?

Beitragvon EisDirk » 28.04.2018, 22:11

Ich hätte nicht mal unbedingt das Problem mit ihrer Eifersucht. Viel viel schlimmer ist, dass sie das mit deinem Handy macht und sozusagen deine Privatsphäre ignoriert. Damit würde ich nicht leben.

Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Re: Was machen wenn Partner/in eifersüchtig ist?

Beitragvon BlauesWunder88 » 16.05.2018, 13:56

Reden! Das ist das Geheimnis einer guten Beziehung!
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

EisDirk
Beiträge: 25
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Re: Was machen wenn Partner/in eifersüchtig ist?

Beitragvon EisDirk » 16.03.2019, 22:23

Wie ist es mittlerweile geworden? Ich denke, dass es bei Eifersucht nur die eine Möglichkeit gibt: So viel wie nur irgendwie möglich alles zusammen zu machen.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron