Lampe stört beim TV gucken

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
rotkloss
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2016, 13:30

Lampe stört beim TV gucken

Beitragvon rotkloss » 21.12.2016, 13:38

Vielleicht kennt jemand das ja auch. Und zwar stört mich beim Eishockey gucken das Licht meiner Deckenlampe total. Ich mag es aber auch nicht, wenn das Licht aus ist und der Fernseher die einzige Lichtquelle ist. Gibt es vielleicht Birnen, die weniger hell sind? Ich schaue mich gerade bei LEDmeile um, aber ich weiß nicht, welche zu hell sind und welche gut für mich wären.
Was macht ihr gegen zu helles Licht? Außer, es auszuschalten? Sollte ich mir vielleicht so eine Stehlampe kaufen? Kann man da auch LED Birnen reintun?

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Lampe stört beim TV gucken

Beitragvon IcePower » 27.03.2017, 13:21

Sind LED Lampen nicht super hell? Also das ist zumindest meine Erfahrung. Du kannst doch lieber nach anderen schauen, die ein leichtes, warmes, gelbes Licht machen. Das ist viel angenehmer.

Benutzeravatar
Spirit1343
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2017, 15:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Lampe stört beim TV gucken

Beitragvon Spirit1343 » 15.12.2017, 22:38

Ich habe eine Stehlampe in der anderen Zimmerecke und finde sie sehr praktisch. Gutes Licht, das gar nicht stört.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron