Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Beitragvon BlauesWunder88 » 14.03.2017, 16:48

Moini!

Sagt mal, habt ihr eigentlich irgendwelche Rituale nach einem erfolgreichen Spiel?
ich hab mir über die letzten Jahre unbewusst eins angeeignet, und zwar wird als erstes mit den Kumpels genau ein Herrengedeck getrunken, in welcher Kneipe bestimmt jedesmal jemand anderes, so entsteht keine Monotonie.
Dann geht's nach Hause was Deftiges essen und zum Abschluss trage ich den Spielverlauf und ein zwei Anekdoten in eine Art Büchlein ein.
Wie sieht's bei euch aus?
Und vor allem: was macht ihr nach einem verlorenen Spiel?
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste