Eure Hobbys?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
EisFan
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2017, 10:25

Eure Hobbys?

Beitragvon EisFan » 16.03.2017, 17:03

Mich würde mal interessieren welche Hobbys ihr neben dem Eishockey so habt;)

Ich habe zum Beispiels seit vergangenen Jahr einen Fallschirmspringer-Schein und springe regelmäßig auf dem Platz meines Vertrauens:)

Was macht ihr so?

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Eure Hobbys?

Beitragvon IcePower » 27.03.2017, 13:33

Naja im Winter Ski oder Snowboard fahren. Im Sommer dann eher Wandern oder Fahrrad fahren. Also definitiv etwas in der Natur. :)

EisFan
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2017, 10:25

Re: Eure Hobbys?

Beitragvon EisFan » 29.03.2017, 09:46

Natur ist immer gut! Wo fährst du denn vorzugsweise Snowboard. Bin früher immer nach Willingen gefahren, aber die letzten Jahre hat es mir dort nicht mehr alzusehr gefallen, deswegen hab ich das Hobby ein bisschen schleifen lassen. Zu viele Leute und die Schneeverhältnisse waren nicht so gut :(

Bei mir ist jetzt auch noch die Fotografie dazugekommen. Hab zum Geburtstag vor einiger Zeit hierüber einen Gutschein für einen Fotokurs bekommen und den letzte Woche endlich mal eingelöst. Seitdem nutze ich meine Kamera wieder und knipse alles was ich finden kann, besonders Naturmotive bei Wanderungen oder bei Fahrradtouren. Beim Fallschirmspringen ist das ja eher schwierig mit der dicken Spiegelreflex herumzuhantieren:D Aber sonst eigentlich überall!

pestrecker
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2017, 14:25
Fanclub: Puck Busters Dresden

Re: Eure Hobbys?

Beitragvon pestrecker » 20.07.2017, 18:16

Ach ich hab so einige Hobbys, denen ich nachgehe, wenn ich denn genügend Zeit habe. Zweimal die Woche gehen ich zum Fußball. Bin auch in einem richtigen Verein und spiele bei den Senioren, auch wenn ich mich noch gar nicht sooo alt fühle. Mit Freunden treffe ich mich auch hin wieder zum Volleyball in der Halle.

Nebenbei bin ich auch noch modebegeistert. Ja das passt nun nicht so richtig zusammen denkt ihr? Ich weiß auch nicht, aber ich mag es, mich modisch zu kleiden und auch die Modetrends zu verfolgen. Hier ist mal ein Beispiel aus einer Tageszeitung, damit ihr mal wisst, was ich eigentlich genau meine.

Welche Hobbys habt ihr denn so? Ach ja, ein ganz großes Hobby ist bei mir das Reisen. Das machen wir gerne zu zweit, denn die Kinder sind ja mittlerweile aus dem Haus.

IceIceBaby
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2017, 10:20

Re: Eure Hobbys?

Beitragvon IceIceBaby » 22.08.2017, 11:33

Ich habe im Grunde drei Hobbys, denen ich nachgehe:
1) Uhren sammeln
2) Gaming
3) Sport

Das erste ist in meinem Alter (Mitte 20) eher seltener und ich werde immer blöd angeschaut :-P
Das begann damals, als mein Opa verstorben ist und ich von heute auf morgen in den Besitz von 3 Rolex Uhren kam. Das war im Grunde sein Erbschaft an mich. Damals dachte ich nur "Owei, was soll ich mit drei Uhren?" aber inzwischen erfreue ich mich dran. Als ich vom Wert der Uhren erfahren habe, hat es mich auch fast aus den Latschen gehauen. Da war z.B. eine Rolex Oyster Perpetual dabei: https://www.chronoberlin.de/shop/rolex/ ... etual-date

Würde ich so niemals tragen, weil ich Gold gar nicht mag...aber diese Uhren steigen im Wert und wer weiß, was diese Uhr in 10-20 Jahren einmal Wert sein wird!?

Die anderen Hobbys sind wahrscheinlich eher langweilig und bedürfen keiner Erklärung ;)

Gruß

pestrecker
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2017, 14:25
Fanclub: Puck Busters Dresden

Re: Eure Hobbys?

Beitragvon pestrecker » 10.10.2017, 10:29

Neben Mode macht mir auch das Schrauben an meinem Wagen Spaß. Sofern das so einfach geht. Mithilfe eines Diagnosegeräts, was ich bei https://shop.autoaid.de/ fand, lassen sich zumindest auch Fehler auslesen.

Ich hab ansonsten noch einen alten Kadett in der Garage, an dem ich schraube. :)

Benutzeravatar
ralfjohn
Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2017, 21:17
Fanclub: Bad Lions
Wohnort: Dresden

Re: Eure Hobbys?

Beitragvon ralfjohn » 18.10.2017, 22:39

Hockey und Fussball sind meine Hobbys. Ich bin Arzt und mag selbstverständlich Medizin;)

eispilz
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2017, 17:50

Re: Eure Hobbys?

Beitragvon eispilz » 30.10.2017, 16:18

Hallo ihr Lieben,

eines meiner größten Hobbies, ist das LÖockpicking. Ich habe mir hier grade erst wieder neue Schlösser zum üben besorgt. Ich werde stetig besser, auch wenn es ein doch recht anspruchsvolles Hobby ist, vorallem von der Motorik her.

faulerpaul
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2017, 21:58

Re: Eure Hobbys?

Beitragvon faulerpaul » 26.11.2017, 22:02

Ich habe gerade angefangen, mich mit dem Auflegen vertraut zu machen. Ein paar Fortschritte habe ich schon gemacht und auch schon den einen oder anderen Mix. Deshalb bin ich auch da recht aktiv und versuche mehr darüber zu lernen, was man als DJ so können muss, um in absehbarer Zeit auch mal auf Partys aufzulegen. Darauf habe ich nämlich richtig viel Lust, aber ich glaube, noch bin ich zu schlecht dafür.. Naja, Übung macht bekanntlich den Meister.

Benutzeravatar
Spirit1343
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2017, 15:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Eure Hobbys?

Beitragvon Spirit1343 » 13.12.2017, 21:52

Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und Schwimmbad. Ich lese gerne Bücher, besonders Abenteuerromane und Poesie. Gerne lerne ich neue Städte kennen. Reisen macht mir viel Spaß.

EisDirk
Beiträge: 25
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Re: Eure Hobbys?

Beitragvon EisDirk » 28.04.2018, 22:05

Mein Hobby ist Urlaub, wenn ich es mir leisten kann. Wenn ich könnte, würde ich die ganze Welt mal abgrasen wollen, bevor ich irgendwo ins Gras beiße.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste

cron