Was machen Eishockeyfans in der Sommerpause?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Was machen Eishockeyfans in der Sommerpause?

Beitragvon IcePower » 05.07.2018, 09:12

Erst mal cool, dass du dich für die Eislöwen interessierst! Ich glaube, wenn man einmal Spaß am Sport gefunden hat, hört das auch so schnell nicht auf ;D Ich mach ja als Ausgleich ab und zu ein bisschen Unihockey, das ist vergleichbar. Aber nicht direkt im Verein. Da müsstest du aber auch rennen und da klangst du nicht so zuversichtlich oder begeistert :D
Und sonst Richtung Minigolf gehen? Bzw. richtig Golf? Ist ja bei schönem Wetter besonders gut (wird man auch braun). Soweit ich weiß muss man auch nicht zwingend einem Club beitreten. https://www.onegolf.de/ Da gibts zB flexible Mitgliedschaften (mein Onkel macht das nämlich ab und zu auch mal).

LG

GetRekt
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Re: Was machen Eishockeyfans in der Sommerpause?

Beitragvon GetRekt » 27.07.2018, 11:11

LOL

ich zocke sicher kein Golf! Viel zu heiß! Da lege ich mich lieber in den Keller und warte auf die Eismaschine...

lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Re: Was machen Eishockeyfans in der Sommerpause?

Beitragvon lowenzahnchen » 28.08.2018, 10:23

Na Sommerurlaub!

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Was machen Eishockeyfans in der Sommerpause?

Beitragvon IcePower » 07.09.2018, 10:34

Na Sommerurlaub!
Den ganzen Sommer lang?? :shock:

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Was machen Eishockeyfans in der Sommerpause?

Beitragvon Sergej12 » 11.09.2018, 10:38

Die Sonne genießen :)
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste