Arbeiten im eislöwenstadion

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
GetRekt
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Re: Arbeiten im eislöwenstadion

Beitragvon GetRekt » 27.07.2018, 11:08

Jo Nomanslamb,

danke für diese extrem spezielle Frage.

Welchen Beruf meinst du denn genau? Vom Würstchenvekäufer über Security bis Marketing und Präsident eines Satdions ist doch alles dabei.
Für ersteres reicht sicher der sichere Umgang mit heißen Lebensmitteln und ein Gesundheitsattest. Für Security solltest du eine Ausbildung machen, Markting ist mit PR Schulung vorbereitet. Wie man Präsident wird, weiß ich nicht, aber im Zweifel immer ein möglichst allgemeines Studium, wie BWL oder VWL.
Ist ja nie zu spät, wenn du beim Hotdogs zubereiten stehen geblieben bist. Im Notfall ein Fernstudium, das hat eine Bekannte gemacht. Die Schnittstelle von Wirtschaft und Technik ist gerade sehr gefragt - kann man kaum auseinander denken.

Wie kalt muss ein Stadion sein für optimales Hockey?

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste