Wo wettet ihr und was waren eure Kriterien?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Wo wettet ihr und was waren eure Kriterien?

Beitragvon BlauesWunder88 » 30.07.2018, 12:30

Hallo zusammen!

Habt ihr eigentlich schon mal auf ein Eishockey Spiel gesetzt? Ich denke heutzutage macht man das ja eher Online, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Wo wettet ihr und was waren eure Kriterien bzw. was war euch wichtig um dort anzufangen zu wetten?

Gibt es auch Möglichkeiten das Wetten erst einmal auszuprobieren. Bin mir nicht sicher ob ich dafür ein Händchen habe und würde daher erst einmal probe wetten sofern das möglich ist.
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron