Wo schaut ihr Spiele?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Wo schaut ihr Spiele?

Beitragvon Sergej12 » 06.09.2018, 12:38

Hallo Zusammen,

wo schaut ihr Eishockey Spiele? Also nicht auf welchem Streamingdienst (dass wir da etwas limitierter sind als zB Fußballfans ist ja klar...), eher auf was für Gerätschaften? Beamer, Fernseher, Tablet? Ich habe bisher stets auf dem Laptop gestreamt, aber irgendwie reicht mir das so langsam von der Größe und vom Komfort nicht mehr...
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Wo schaut ihr Spiele?

Beitragvon IcePower » 07.09.2018, 10:34

Ja, Fußballfans haben es gut, man wird ja regelrecht bombardiert mit Fußball im Fernsehen. Wobei ich das auch gerne schaue. Ein Laptop wäre mir viel zu klein, ich gucke am liebsten auf der Couch mit ordentlich Abstand zum Fernseher, dann hat man auch eine gute Übersicht - dafür muss natürlich auch der TV groß genug sein. Ich habe einen Samsung Fernseher, einen Smart TV um genau zu sein, darüber kann ich auch Netflix und andere Sachen streamen. Hier ein paar Infos diesbezüglich.

Mit meinem Samsung TV bin ich wirklich sehr zufrieden, ich habe einen 55 Zoll Samsung TV, natürlich mit 4k, es gibt ja zum Glück auch schon Streams in UHD, da sieht man dann auch den Puck und jeden Bodycheck in guter Auflösung. Macht einfach doppelt Spaß, mindestens!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron