Nächste Spiele

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Nächste Spiele

Beitragvon Sergej12 » 11.09.2018, 10:37

Hey!

Kann es sein, dass du dich im Forum verirrt hast oder willst du einfach mal richtiges Eishockey sehen? Bei den Eislöwen in Dresden kommt das ja leider selten vor :(

Freu mich auch schon, dass die DEL wieder losgeht. Ich war in den letzten Jahr nicht all zu oft bei den Eisbären. Aber wenn es mich mal packt, lohnt sich die Reise nach Berlin definitiv. Das ist echt nochmal eine deutliche Stufe qualitativer als in Dresden. Manchmal muss man sich das gönnen. Ich muss mal schauen wann ich wieder Zeit habe. Aber im Winter wirds schon passen..

Ja, ich kann deine "Furcht" versehen. Manchmal schlagen sie etwas über die Strenge. Aber das Sicherheitspersonal in der Halle ist geschult und sie wissen auch wie sie mit den Banausen umgehen müssen...Also keine Panik.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste