Coolster Fanartikel ever

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Coolster Fanartikel ever

Beitragvon Sergej12 » 18.09.2018, 15:50

Guten Tach!

Einige von euch gehen ja schon seit Jahren ins Stadion - jetzt benötige ich eure Hilfe.

Ich möchte gern meinem kleinen Neffen ein cooles Geburtstag-Geschenk machen und es soll natürlich mit den Eislöwen zu tuen haben. Dazu brauche ich eure Ideen: Was sind die coolsten Fanartikel, die ihr im Stadion je gesehen habt? Was war das witzigste, coolste, individuellste?

Freu mich auf eure kreativen Einfälle!
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron