Umschulung oder Weiterbildung?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
NicoleW
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2017, 00:49
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: Berlin - Dresden

Umschulung oder Weiterbildung?

Beitragvon NicoleW » 03.10.2018, 23:07

Ich grüße euch
Momentan bin ich mit meinem Job sehr unzufrieden, es ist einfach langweilig geworden und ich zwinge mich wirklich jeden Tagt zu Arbeit zu fahren.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht zu kündigen und eine Umschulung für eine andere Arbeit zu machen, aber ein Kollege meinte, dass eine Weiterbildung eine viel bessere Option wäre.
Was meint ihr, Umschulung oder Weiterbildung?
LG

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron