Aufregende neue Sportarten?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
GetRekt
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Re: Aufregende neue Sportarten?

Beitragvon GetRekt » 21.02.2019, 10:53

Hallo nml,
ich denke da habe ich genau das richtige für dich! Und zwar Jugger. Ich wette davon hast du noch nie gehört, ich bin da auch nur auf Zufall drauf gestoßen, als ich in Karlsruhe war. Schau mal, hier gibt es einen Bericht zu Jugger in Karlsruhe: https://meinka.de/jugger-karlsruhe/

Ja, die Sportart ist herrlich komisch, entstammt übrigens einem dystopischen Film, dort wird die Sportart auch weitaus brutaler gespielt. Ich muss sagen ich finde es echt super unterhaltsam und gehe mir gerne mal ein Juggerspiel anschauen.

Apropos Sport aus Filmen: Auch Quidditch, der Sport aus Harry Potter, wird heute gerne in echt gespielt, da gibt es auch schon Ligen und es gab wohl sogar schon eine Weltmeisterschaft.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron